The3r4Z0R Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi, Habe mal eine Frage zu den vielen Kostümen, welche in den Community-Levels, zu Verfügung stehen. Ich habe letztens bestimmt um die 20 neue Kostüme gesammelt, nur leider werden mir diese nicht in meinem Pop-It angezeigt. Sind diese irgendwie deaktiviert o.Ä? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Guck mal bei den einzelnen Kleidungsstücken da sollten die Teile sein. Habe mir vor kurzem ein Outfit gekauft (kostenlos ) und habe es nicht gefunden aber die Teile sind da. Man muss es sich halt nur nochmal zusammen stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 so freunde der nacht nach gefühlten 1.000.000 versuchen hab ich´s bei "Clockworx 2" auf platz 6 geschafft und damit bin ich der erste den man nicht mehr im Highscore sieht ich denk ich werde aber dranbleiben und weiter versuchen in die top 5 zu kommen ist hier sonst noch jemand süchtig nach dem lvl oder weit oben mit dabei ? viellecht könnte man tipps austauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevenNationArmy Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Möchte mir gerne das MGS Pack kaufen, ist das noch in irgendeiner Form, z.B. Materialien, Kostüme, Levels mit LBP2 kompatibel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 so freunde der nacht nach gefühlten 1.000.000 versuchen hab ich´s bei "Clockworx 2" auf platz 6 geschafft und damit bin ich der erste den man nicht mehr im Highscore sieht ich denk ich werde aber dranbleiben und weiter versuchen in die top 5 zu kommen ist hier sonst noch jemand süchtig nach dem lvl oder weit oben mit dabei ? viellecht könnte man tipps austauschen Ich bin ziemlich süchtig danach, aber nur auf platz 49 glaub ich Sooo, ich hab mal ne frage: Was genau muss man für die Versus-Level-veröffentlichen Trophy machen? Ich hab nen Level, der steht auf "gegeneinander" und der hat auch die bösen Sackboys um sich rum (also diese Umrandung halt ). Aber ich bekomm durch das veröffentlichen nicht mal den Anstecker, geschweige denn die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Möchte mir gerne das MGS Pack kaufen, ist das noch in irgendeiner Form, z.B. Materialien, Kostüme, Levels mit LBP2 kompatibel ? Also ich habe von LBP die Game of the Year Edition, da ist das MGS Pack dabei, allerdings auch nur da. In LBP2 kann ich die Level nicht spielen, lediglich die Masken und Klamotten wurden bei mir vom ersten zum zweiten Teil importiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevenNationArmy Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also ich habe von LBP die Game of the Year Edition, da ist das MGS Pack dabei, allerdings auch nur da. In LBP2 kann ich die Level nicht spielen, lediglich die Masken und Klamotten wurden bei mir vom ersten zum zweiten Teil importiert. Dank für die Info. Wie sieht es mit Materialen aus. Ist da nicht auch diese Farbpistole und das Jetpack dabei ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Dank für die Info.Wie sieht es mit Materialen aus. Ist da nicht auch diese Farbpistole und das Jetpack dabei ??? Hm, da habe ich noch nicht nachgesehen, aber wenn die Verkleidungen dabei sind, wird das wohl auch dabei sein. Wie gesagt, nur spielen kann man die Levels im 2 Teil nicht, warum auch immer, ich kann sie nicht finden, wobei alles andere vom ersten zum zweiten Teil übernommen wurde...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevenNationArmy Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hm, da habe ich noch nicht nachgesehen, aber wenn die Verkleidungen dabei sind, wird das wohl auch dabei sein.Wie gesagt, nur spielen kann man die Levels im 2 Teil nicht, warum auch immer, ich kann sie nicht finden, wobei alles andere vom ersten zum zweiten Teil übernommen wurde...... Super Danke ! Blöde wäre jetzt nur, wenn ich die MSG Levels spielen muss, damit ich die Materialien für den Editor bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ist da nicht auch diese Farbpistole und das Jetpack dabei ??? Das Jetpack gabs in LBP1 einfach so, dafür musste man nix haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Super Danke !Blöde wäre jetzt nur, wenn ich die MSG Levels spielen muss, damit ich die Materialien für den Editor bekomme. Aber genau das wird Dir passieren..............Die Kostüme etc. kannste vorher freischalten, alles andre nicht. Wenn Du LBP1 hast, würde ich Dir zum Kauf raten, wenn Du nur LBP2 besitzt, eher abraten, bevor Du gar nichts mit den Sachen anfangen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevenNationArmy Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Aber genau das wird Dir passieren..............Die Kostüme etc. kannste vorher freischalten, alles andre nicht.Wenn Du LBP1 hast, würde ich Dir zum Kauf raten, wenn Du nur LBP2 besitzt, eher abraten, bevor Du gar nichts mit den Sachen anfangen kannst Dann lass ich es lieber sein. Schade..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 mal ne frage weis einer ob das funktioniert? Du weißt, dass du spielen willst! Spiele 5 Stunden lang Community-Levels. [Online-Trophäe] Spielt dafür 5 Stunden lang online von Usern veröffentlichte Level. Dies muss nicht am Stück gemacht werden. Man muss aktiv spielen also einem Film angucken wird nicht gezählt oder in einem Level 5h warten. --> Hier kann man einfach den Linken Stick nach Links fixieren und die ganze Zeit L2 drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi! Kann man jemand sagen, was diese Versus-Level sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi!Kann man jemand sagen, was diese Versus-Level sind? Versus Level sind Lvls, wo die Spieler gegeneinander antreten müssen. ["Normale Levels" sind kooperative Levels. Also zusammenarbeit und so.]. Also z.B. ein komplettes Level bestehend aus Wettrennen, gegenseitige Vernichtung und blaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hallo, ich hab lbp2 mittlerweile zu 100% durchgezockt und wollte wissen, da ich bei lbp1 nicht überall 100% hatte, ob ich das nachholen kann (nachträglich nochmal importieren), oder obs zu spät ist, da ich mein profil bereits importiert habe in lbp2. ich hoffe meine frage versteht man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wenn du meinst, dass du LBP1 noch nicht auf 100% hast sondern nur Platin das sind glaube ich 76%, dann solltest du natürlich das noch können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hallo,ich hab lbp2 mittlerweile zu 100% durchgezockt und wollte wissen, da ich bei lbp1 nicht überall 100% hatte, ob ich das nachholen kann (nachträglich nochmal importieren), oder obs zu spät ist, da ich mein profil bereits importiert habe in lbp2. ich hoffe meine frage versteht man... Also du hast in LBP1 mittlerweile überall 100% und willst das Savegame noch mal in LBP2 importieren oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 er meint er hatt in lbp2 100% und in lbp1 nicht er hat aber sein profil anfangs importiert und fragt nun ob er in lbp1 trotzdem noch zugriff auf sein profil hat oder ob das weg ist, da er es ja ins 2er importiert hat und zur antwort: weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wenn er das so meint, würde ich mal sagen, dass das auf jeden Fall noch da ist. Wäre doch irgendwie voll doof, wenn das wie gelöscht wäre. Aber schau doch einfach nach ob's so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.