saimon09 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 könnte man die 5h community level auch mit dem Drücken von [] rumkriegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich glaub ich hab nen bug ich kann mein selbst erstelltes level nicht spielen,wenn ich es spielen will kommt nur ein bild vom hintergrund,mehr passiert nicht.woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 könnte man die 5h community level auch mit dem Drücken von [] rumkriegen ? ja geht, aber spiel doch einfach lvl, macht doch viel mehr spaß ich hab die mm-favoriten gespielt und sind echt gute lvl dabei, gerade mario vs. donkey kong (oder so ähnlich) hat mir super gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 kann mir einer helfen ich schaffe es nicht bei gobotron 6.000 punkte zu erreichen gibt es einen trick bei dem level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ja geht, aber spiel doch einfach lvl, macht doch viel mehr spaßich hab die mm-favoriten gespielt und sind echt gute lvl dabei, gerade mario vs. donkey kong (oder so ähnlich) hat mir super gefallen Ganz genau... wozu holt ihr euch games? nur um die trophäen einzusacken und es dann verstauben zu lassen? kann ich und werd ich auch nie verstehen so was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 jetzt mach ich mal kurz werbung für n anderes spiel: ihr wollt spielspaß mit akzeptabler schwierigkeit? sehr lange spielzeit (auch wenn man auf platin aus ist) spielt red dead redemption (story hat man in 2-3 tagen durch, aber rest dauert lange) super spiel, nur ich werd da wohl nie fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 jetzt mach ich mal kurz werbung für n anderes spiel: ihr wollt spielspaß mit akzeptabler schwierigkeit? sehr lange spielzeit (auch wenn man auf platin aus ist) spielt red dead redemption (story hat man in 2-3 tagen durch, aber rest dauert lange) super spiel, nur ich werd da wohl nie fertig Bäh...pfui...im LBP2-thread über nen anderes game zu reden...nicht gut nebenbei könnteste das erwähnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 och leute die meisten community level sind doch schrecklich verbuggt und machen keinen fun da hält man doch keine 10 minuten aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 och leute die meisten community level sind doch schrecklich verbuggt und machen keinen fun da hält man doch keine 10 minuten aus Biste schon mal auf die MM favoriten gegangen? da sind meisterstücke von leveln... und oft haben die ersteller noch andere top level... und wenn du die alle durch hast gehste auf "coole levels"... also gute level sind en masse am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Biste schon mal auf die MM favoriten gegangen?da sind meisterstücke von leveln... und oft haben die ersteller noch andere top level... und wenn du die alle durch hast gehste auf "coole levels"... also gute level sind en masse am start Da hast du vollkommend Recht. Natürlich gibt es auch schlechte Levels, aber wenn man, wie A_damN es sagt, auf MM Favouriten geht sind da nur klasse Levels dabei und mit denen gehen die 5 Stunden schnell vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Dem stimme ich zu, mit ein bisschen mehr Spaß am Spiel und an den gut konstruierten Levels von anderen macht es mehr Spaß und es geht schnell rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Gibt n geiles level da hat jemand die mona lisa kreiert und man hat die möglichkeit die ansicht 2x zu verändern...auch in eine 3d-ansicht leck mich fett sieht das bös aus... oder die cause & effect reihe... oder das mit dem detektiven (mit bart und cooler sonnenbrille)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 mario vs. donkey kong (oder so ähnlich) is eh des beste lvl für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab's mir nu auch gekauft. Vorher mal die ersten 2-3 Level gespielt, macht unglaublich viel spaß. Und auch die kleinen Veränderungen im Menü sind sehr gut. Was ich auch super finde, ist das alles von LBP 1 importiert werden kann, so hab ich ja immer noch meine Level und Kostüme und alles drum und dran. Super Spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich bin heute bei zwei Spielern in der Zentrale gewesen. Bei dem einen hatte man die Schwerkraft in der Zentrale, so wie man es aus dem Level oder aus dem Kreativ Modus kennt.Und bei dem anderen war die komplette Zentrale aus dem Feuermaterial bzw. aus dem Feuer was man auch nur aus den Level oder Kreativ Modus kennt. Mein Sackboy hat sich immer verbrannt, ist aber net gestorben... Vor paar Tagen war ich schon mal in so einer Zentrale mit Elektrizität, dort ging die Elektrikzität durch die Wände, man ist aber auch dort net gestorben. Wie bekomme ich dies so in meine Zentrale? Hätte auch gerne paar Sachen aus dem Kreativ Modus in meiner Zentrale... Weiß keiner was darüber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Das wüsste ich auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hast du mal einen Besitzer von so einer coolen Hütte gefragt wie das geht? Ich wüsste auch nicht wie man das anstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hast du mal einen Besitzer von so einer coolen Hütte gefragt wie das geht? Ich wüsste auch nicht wie man das anstellt. Nein leider net. Daran hab ich in dem Moment garnet gedacht. Ich hab auch schon ewig im Internet gesucht ob ich was finde, aber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich verstehe nicht, dass Ihr das alle so locker schafft..... Alle Preisblasen, alle Level ohne zu sterben..... Sohn, Nachbarsjunge und ich bekommen das weder bei LBP1 noch bei LBP2 hin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich brauche noch eine Weile bis ich alles habe aber ich denke es liegt einfach daran wie einem das Spiel zusagt. Dem einen fällt es leichter dem anderen schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.