Mav07 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 160 Mal "Hui" oder "Pfui" Hab dazu mal ne Frage. Mache diese 1 sec level. nur wie bewerte ich dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 mit den smileys am ende gut = lachender smiley chlecht = trauriger smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Gerade gefunden. Kennt das jemand? Wie geil ist das denn gemacht? Wieviel Mühe die sich bei der Deko gegeben haben! [url=https://www.youtube.com/watch?v=9nwfXXOQnk4&feature=player_embedded] Escapist film festival winners recreate LittleBigPlanet[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wenn z.B. einer aus eine Gruppe von 4 Sackboys stirbt... Ist die "Nicht-Sterben-Belohnungdings" dann für alle anderen Mitspieler versaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ja bei mir schon^^ Habe auch mal ne Frage zum Kreativmodus: Ich habe ein Level gespielt (AC Brotherhood) und dort konnte mann dann sogar das Adlerauge benutzen (wer ac gespielt weiß was das ist) Es ging genau so wie im echten ac spiel. (feinde rot , sackboy blau, bg schwarz) Jetzt meine Frage: Wie geht das? Oder genau das gleiche mit Ego-Shooter Habe ein level gespielt vietnam irgendwas, da hatte mann sogar ne mg zum schiessen... Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 @Bensha omg das vid ist ja mal geil also die haben einfach zu viel freizeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Nicht das es mich stören würde.. Aber hatte bei euch auch jemand einen Anzeige-Fehler bei der 24 Std-Kreativmodus-Trophy? Bei mir war die komischerweise silber?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 @ Kevshit Geil . Wirds denn in der Trophäen Sammlung auch als Silber angezeigt ? 160 Mal "Hui" oder "Pfui" Kann man die irgendwie beschleunigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1603 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 160 Mal "Hui" oder "Pfui" Kann man die irgendwie beschleunigen? Ja, indem man Levels spielt die Ziel sofort neben Startpunkt haben. Einfach bei suche "1 sec" eingeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Das Video ist ja mal geil. Hätten die es in ner Art von Marionette gemacht, wäre es perfekt. Die Hände und Gesichter verderben das Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ja, indem man Levels spielt die Ziel sofort neben Startpunkt haben. Einfach bei suche "1 sec" eingeben ... dann muss ich ja 160 verschiedene 1 sek. level finden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Das Video ist ja mal geil. Hätten die es in ner Art von Marionette gemacht, wäre es perfekt. Die Hände und Gesichter verderben das Video. Find ich nicht. Ich find gerade, die Hände und (Halb)Gesichter machen das bisschen "Lächerlicher", was wiederrum irgendwie kuhler ist. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wenn z.B. einer aus eine Gruppe von 4 Sackboys stirbt... Ist die "Nicht-Sterben-Belohnungdings" dann für alle anderen Mitspieler versaut? Ja ist Sie. ALLE müssen ohne zu Sterben bis ins Ziel kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich bin heute bei zwei Spielern in der Zentrale gewesen. Bei dem einen hatte man die Schwerkraft in der Zentrale, so wie man es aus dem Level oder aus dem Kreativ Modus kennt. Und bei dem anderen war die komplette Zentrale aus dem Feuermaterial bzw. aus dem Feuer was man auch nur aus den Level oder Kreativ Modus kennt. Mein Sackboy hat sich immer verbrannt, ist aber net gestorben... Vor paar Tagen war ich schon mal in so einer Zentrale mit Elektrizität, dort ging die Elektrikzität durch die Wände, man ist aber auch dort net gestorben. Wie bekomme ich dies so in meine Zentrale? Hätte auch gerne paar Sachen aus dem Kreativ Modus in meiner Zentrale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Muss ich für 160 mal hui oder pfui die lvls auch komplett zu ende spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 nee musst du nicht... hiermal meine frage damit sie net untergeht... ja bei mir schon^^Habe auch mal ne Frage zum Kreativmodus: Ich habe ein Level gespielt (AC Brotherhood) und dort konnte mann dann sogar das Adlerauge benutzen (wer ac gespielt weiß was das ist) Es ging genau so wie im echten ac spiel. (feinde rot , sackboy blau, bg schwarz) Jetzt meine Frage: Wie geht das? Oder genau das gleiche mit Ego-Shooter Habe ein level gespielt vietnam irgendwas, da hatte mann sogar ne mg zum schiessen... Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Muss ich für 160 mal hui oder pfui die lvls auch komplett zu ende spielen? nein, du musst jedoch für eine andere Trophie 5 Stunden Community Level spielen, also kannst dies damit ja gleich verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 nein, du musst jedoch für eine andere Trophie 5 Stunden Community Level spielen, also kannst dies damit ja gleich verbinden Hm ja stimmt 2 fliegen mit einer klappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loones Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 nee musst du nicht...hiermal meine frage damit sie net untergeht... Das mit dem Vietnam level habe ich mich auch gefragt wie das geht. es sieht steilweise so aus als hätte der Kreator 8 Ebenen oder so verwenden können obwohl wir ja nur drei verwenden können. Eine Frage von mir noch ist, kann ich Fotos von meiner PS3 Festplatte in LBP2 hochladen sodass ich sie als Sticker verwenden kann? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Eine Frage von mir noch ist, kann ich Fotos von meiner PS3 Festplatte in LBP2 hochladen sodass ich sie als Sticker verwenden kann? Nein, das geht leider nicht. Entweder ausdrucken und mit der Cam abfotografieren oder noch besser direkt vom Monitor abfotografieren (Lichverhältnisse im Raum beachten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.