Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

ja bei mir schon^^

Habe auch mal ne Frage zum Kreativmodus:

Ich habe ein Level gespielt (AC Brotherhood) und dort konnte mann dann sogar das Adlerauge benutzen (wer ac gespielt weiß was das ist)

Es ging genau so wie im echten ac spiel. (feinde rot , sackboy blau, bg schwarz)

Jetzt meine Frage:

Wie geht das?

Oder genau das gleiche mit Ego-Shooter

Habe ein level gespielt vietnam irgendwas, da hatte mann sogar ne mg zum schiessen...

Wie geht das?

Das Video ist ja mal geil. Hätten die es in ner Art von Marionette gemacht, wäre es perfekt. Die Hände und Gesichter verderben das Video.

Find ich nicht. Ich find gerade, die Hände und (Halb)Gesichter machen das bisschen "Lächerlicher", was wiederrum irgendwie kuhler ist. ;D

Ich bin heute bei zwei Spielern in der Zentrale gewesen. Bei dem einen hatte man die Schwerkraft in der Zentrale, so wie man es aus dem Level oder aus dem Kreativ Modus kennt.

Und bei dem anderen war die komplette Zentrale aus dem Feuermaterial bzw. aus dem Feuer was man auch nur aus den Level oder Kreativ Modus kennt.

Mein Sackboy hat sich immer verbrannt, ist aber net gestorben...

Vor paar Tagen war ich schon mal in so einer Zentrale mit Elektrizität, dort ging die Elektrikzität durch die Wände, man ist aber auch dort net gestorben.

Wie bekomme ich dies so in meine Zentrale?

Hätte auch gerne paar Sachen aus dem Kreativ Modus in meiner Zentrale... ;)

nee musst du nicht...

hiermal meine frage damit sie net untergeht...

ja bei mir schon^^

Habe auch mal ne Frage zum Kreativmodus:

Ich habe ein Level gespielt (AC Brotherhood) und dort konnte mann dann sogar das Adlerauge benutzen (wer ac gespielt weiß was das ist)

Es ging genau so wie im echten ac spiel. (feinde rot , sackboy blau, bg schwarz)

Jetzt meine Frage:

Wie geht das?

Oder genau das gleiche mit Ego-Shooter

Habe ein level gespielt vietnam irgendwas, da hatte mann sogar ne mg zum schiessen...

Wie geht das?

nee musst du nicht...

hiermal meine frage damit sie net untergeht...

Das mit dem Vietnam level habe ich mich auch gefragt wie das geht. es sieht steilweise so aus als hätte der Kreator 8 Ebenen oder so verwenden können obwohl wir ja nur drei verwenden können.

Eine Frage von mir noch ist, kann ich Fotos von meiner PS3 Festplatte in LBP2 hochladen sodass ich sie als Sticker verwenden kann?

Danke im vorraus

Eine Frage von mir noch ist, kann ich Fotos von meiner PS3 Festplatte in LBP2 hochladen sodass ich sie als Sticker verwenden kann?

Nein, das geht leider nicht. Entweder ausdrucken und mit der Cam abfotografieren oder noch besser direkt vom Monitor abfotografieren (Lichverhältnisse im Raum beachten).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...