Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hatte soeben einen freeze als ich mit 2 anderen Spielern in ein Level einstieg. Kiste neu gestartet und wieder ins Spiel rein.

Komischerweise fing ich nun wieder im Startlevel an. Erstmals wieder in der Zentrale, habe ich festgestellt, dass nichts mehr war, wie vor dem freeze.

Der letzte Speicherstand von mir, ist vom 26.1. Alles was ich seitdem erstellt habe, ist weg. Die selbsterstellten Levels auf dem Mond, die gefundenen Gegenstände die ich abgelegt habe auf dem Mond, die Kostüme, alle Erfüllten Stickeraufgaben, weg.

Kennt einer dieses Problem und hat eventuell eine Lösung?

Wahrscheinlich kann ichs vergessen, werde höchstens den Stand vom 26.1.11 hinbekommen, oder?

ja irgendwie hat LBP2 son paar kleine ladefehler, machmal fehlen bei mir auch Sticker in der zentrale

Wie nenst du so was? Kleiner Ladefehler? Ich hab nichts mehr was ich nach dem 26.1. gemacht habe und glaub mir, das war einiges. :banghead:

Obwohl ich Platin habe, habe ich z.B. nicht mal den PLATIN-Sticker mehr auf der letzten Seite.

Hi, habe eine kleine Frage zum Editor.

Geht um den Kontrollinator.

Wie macht man das, das während des spiels unten die Steuerung des Kontrollinators angezeigt wird?

(Im Storymodus zb immer R1: Schießen, X=Springen...)

Finde das einfach nicht. oO

öhm... was meint man mit acen? in Story levels kann man doch nicht im nachhinein beitreten..

In LBP gab es Leute die die level geaced (ohne zu sterben). Kurz vor Ende haben die dann die Leute eingeladen und gewartet bis sie "drin" waren. Dann musste der Typ nur noch auf den Highscore dingsda und die anderen sind respawned.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...