Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben

als owenn ich bei der suche 1sec kommen level die so heißen oder level die nur 1sec gehen?

wie kann ich level suchen die noch keine 10 mal gespielt wurden?Wie kann ich level

Wie kann ich positive oder negative wertungen abgeben?

Geschrieben
nein ihr gebt mir ja keine antworten auf meine Fragen!

das mit der lbp.me ist doch nicht der einzige weg oder?

junge kannst du auch was selber? :banghead::banghead::banghead:

denk mal nach bevor du alles nachfragst, probier was aus, du stellst hier die selben fragen 2,3,4,5-mal und wunderst dich wenn dir nach dem zweiten mal keiner mehr antwortet :skep::skep::skep:

folgende regeln wären für dich warscheinlich hilfreich:

1. ich probiere selbst aus bevor ich >>dauernd<< unnötig dumme fragen stelle

2. wenn ich nach intensivem testen, immer noch nicht zum ergebnis kam, frage ich hier im forum

3. ich frage nur einmal:emot-aslol:

4. wenn es mehr fragen sind, verpacke ich sie in einem post

5. jetzt bin ich fertig ...

Geschrieben
hab das Spiel seit letzter Woche nun dank der Amazon Aktion auch ... und ich muss sagen ...

es ist genial!

es ist auch einfach genial :)

bin bald schon fertig damit ;)

(noch 300 minuten aktiv kreativ modus zu platin)

Geschrieben

Solangsam habe ich auch bedenken, ob du überhaupt was alleine kannst. :emot-raise:

Außerdem habe ich dir gestern versucht alles zu beantworten, also ist deine Behauptung die du hier aufstellst schonmal ein Griff ins Klo. :dozey:

Du kannst auch "Filtern" und nur nach neusten Leveln suchen die noch nicht oder weniger als 10 mal gespielt worden sind.

Level bewerten kannst du am Ende, dort werden dir zwei Gesichter angezeigt. Einmal ein schlechtes und ein gutes. Dort wählst du aus einem aus und dann ist das Level auch schon bewertet.

Geschrieben

WAS TUN WIR NICHT???

Alter die letzten 3-4 seiten sind nur Antworten auf deine wiederholten Fragen.

eh sag mal hast du das Spiel überhaupt???

positive und negative Bewertung also das findet selbst ein 3Jähriger selber...

und nein lbp.me ust nicht die einzige aber eine der besten, kannst auch bei LBP2 bei "Neuste" das findest du bei "Suchen"

Geschrieben
WAS TUN WIR NICHT???

Alter die letzten 3-4 seiten sind nur Antworten auf deine wiederholten Fragen.

eh sag mal hast du das Spiel überhaupt???

positive und negative Bewertung also das findet selbst ein 3Jähriger selber...

und nein lbp.me ust nicht die einzige aber eine der besten, kannst auch bei LBP2 bei "Neuste" das findest du bei "Suchen"

Erklär mir mal bitte wie das geht, verstehe nicht ganz was du damit sagen willst.:biggrin5::cool2::cool2:

Nein Spaß, habe ihm auch schon ne passende Antwort unter deiner gegeben. :biggrin5:

Geschrieben
Erklär mir mal bitte wie das geht, verstehe nicht ganz was du damit sagen willst.:biggrin5::cool2::cool2:

Nein Spaß, habe ihm auch schon ne passende Antwort unter deiner gegeben. :biggrin5:

ich hab gestern oder vorgestern schon aufgehört ihm zu antworten, weil man dummheit meiner meinung nach nicht fördern muss

Geschrieben
ich hab gestern oder vorgestern schon aufgehört ihm zu antworten, weil man dummheit meiner meinung nach nicht fördern muss

Aber nen bisschen Nachdenken tut doch nicht weh. Verstehe nicht was daran so schwer ist.

So wieder zurück zum Thema.

Geschrieben
Solangsam habe ich auch bedenken, ob du überhaupt was alleine kannst. :emot-raise:

Außerdem habe ich dir gestern versucht alles zu beantworten, also ist deine Behauptung die du hier aufstellst schonmal ein Griff ins Klo. :dozey:

Du kannst auch "Filtern" und nur nach neusten Leveln suchen die noch nicht oder weniger als 10 mal gespielt worden sind.

Level bewerten kannst du am Ende, dort werden dir zwei Gesichter angezeigt. Einmal ein schlechtes und ein gutes. Dort wählst du aus einem aus und dann ist das Level auch schon bewertet.

eben wp ist denn dieser filter wo ich neue levels filtern kann???

Den finde ich ja net diesen Punkt unter Filter!!

Geschrieben
eben wp ist denn dieser filter wo ich neue levels filtern kann???

Den finde ich ja net diesen Punkt unter Filter!!

ein letzter tipp von mir:

geh auf coole lvl, und beobachte den bildschirm ganz genau

Auflösung: rechts steht "Filter" mit dem symbol der dreiecks taste

Geschrieben

wenn man LBP2 mal son bisl zockt, weil es auch ein sehr zockenswertes Werk ist, und man die Platin erstmal aussen vor lässt, dann findet man vieles sehr schnell von alleine raus ;)

einfach bisl zocken und schon beantworten sich einige sehr kleine (unwichtige) fragen von allein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...