Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 den unterschied zwischen uk und us kenn ich, aber ich dachte, da beides englisch ist, ist beides das selbe Bei UK kannste Glück haben das du wie schon erwähnt Deutsch Sprachausgabe oder auch Untertitel hast. Was bei den ganzen US Spielen ja nicht mehr der Fall ist. kann man mit der deutschen version die downloads von lbp aus dem at store benutzen? Geht nicht. Brauchst nen DE ACC oder nen AT Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 war das bei lbp so das das ned ging oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Nein denke nicht das es auf Deutsch sein wird. US Versionen gibt es nur auf Englisch. Kenne keine US Version die bei uns in DE auf Deutsch spielbar ist bzw. wo es DE Untertitel gibt. Danke kaufe sie mir trotzdem ... kostet zwar viel aber das ist es mir wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Warum kaufst du sie dir nicht bei amazon.de? Mit dem Code nur 37,20€ Der Link ist oben auch angepinnt im LBP 2 Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich habs eh bei amazon.de bestellt... wie gesagt bekommen es Leute aus Deutschland in der Regel dann am Releasetag, und Leute aus AT ein paar Tage später Grad ebenfalls den "Vorbestellen-Button" gedrückt! Die CE für 70€ ist ja mal voll für die Katz! Gut 10 Sonderkostüme und keins auch nur annähernd so cool wie die Ratchet & Clanck Klüfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Warum kaufst du sie dir nicht bei amazon.de?Mit dem Code nur 37,20€ Der Link ist oben auch angepinnt im LBP 2 Forum. habs doch bei amazon.de gekauft da gibt es auch die US CE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 habs doch bei amazon.de gekauft da gibt es auch die US CE Hast du jetzt knapp 110€ für die CE ausgegeben? Meine war nicht so teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Die Leute werden immer dreister. Jetzt verkaufen sie schon die Gutscheine von Amazon im Ebay:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wann ist denn nun eigtl. offizieller Release? Auf manchen Seiten steht 19.01, auf anderen 21.01. ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Die Leute werden immer dreister. Jetzt verkaufen sie schon die Gutscheine von Amazon im Ebay:banghead: Ich fass es nicht! ^^ Oh man. Naja, da muss man sich aber auch als Käufer nicht dumm anstellen - und eben nicht kaufen. Ich erinner da gerne mal an: Hier bieten sie auf einen PS3 Karton ^^ Naja ... gut, dass wir hier das Forum haben!!! 21. Januar kommt mein LBP von Amazon - hoffe ich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wann ist denn nun eigtl. offizieller Release? Auf manchen Seiten steht 19.01, auf anderen 21.01. ?! Am 21. ist bei uns Release von LBP2 .. in den US kommen sogut wie alle Spiele 2 Tage früher raus, also am 19. in diesem Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wann ist denn nun eigtl. offizieller Release? Auf manchen Seiten steht 19.01, auf anderen 21.01. ?! meines wissens nach ist der 21.01. der releasetag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ja der offizielle Releasetag von LBP 2 ist in DE der 21.01.2011. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 mhm ich habe die uk version von lbp1 und die is komplett auf deutsch im spiel, hülle und alles is englisch Das war mal, Sony hat dem ein Riegel vorgeschoben weil die meisten aus Deutschland die billigeren UK Importe gekauft haben und dadurch die Verkäufe der Deutschen Versionen schleppend waren. Die UK Versionen von InFamous, Uncharted 2, God Of War 3 und GT5 sind alle nur auf Englisch spielbar, zu 99,99% wird das auch bei LBP2 der fall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich hab das mit dem gutscheincode völlig übersehen. Naja, so unterstütze ich das Forum, indem ich 9,99 mehr bezahle^^° bekommt man die R&C Kostüme eig auch, wenn man das Spiel schon länger vorbestellt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich hab das mit dem gutscheincode völlig übersehen.Naja, so unterstütze ich das Forum, indem ich 9,99 mehr bezahle^^° bekommt man die R&C Kostüme eig auch, wenn man das Spiel schon länger vorbestellt hat? du kansnt fei auch einfach deine bestellungen stornieren und nochmal neu mit code vorbestellen so hab ichs auch gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Jetzt fühl ich mich schlecht. Aber ich kann alle Forenmitglieder beruhigen, ich hab diesen Monat bereits so viel bei Amazon bestellt, das kommt insgesamt auf rund 500Euro. Das sollte unterstützung genug sein, und ich konnte noch 10 Euro sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 LBP2 kostet jetzt 54€, mit Code ca 45€ Wollte heute noch bestellen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 LBP2 kostet jetzt 54€, mit Code ca 45€Wollte heute noch bestellen.......... Selbst 45€ sind für ein soo ein lang erwartetes Spiel super, auch wenn ich mich an deiner Stelle jetzt ärgern würde. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 37€ ist aber ein besserer preis der code gilt ja bis 31Jan, muss man eben warten und kann es nicht zu release haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.