Serius159 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 was idt die ace trophy? Ohne zu sterben = Ace Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ok also kann ich in den bonus leveln getrost sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ok also kann ich in den bonus leveln getrost sterben Jop, was man hier so hört, ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja kannst du, brauchst nur die Preisblasen in den Bonusleveln. Und nochmal damit du es verstehst. Du brauchst nur je Welt die 5 Hauptlevel ohne zu sterben zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 sind das echt nur 5? Steht da net 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Da steht schon 7 ja, aber davon sind nur 5 Hauptlevel. Das jeweils erste und letzte Level sind doch nur Videos. Soll ich dir die Level jetzt auch noch aufzählen welche du ohne streben zu schaffen musst oder klappt das noch alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ja mach mal nein spaß ne hab das spiel erst 1 tag deshalb die blöden fragen... hier die nächste wie kann ich in einem erstellten level preisblasen oder punkteblasen auslegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wenn du im Kreativmodus bist in deiner Basteltasche bzw. Werkzeugtasche. Da musste mal blättern und da sind dann Preisblasen und Punkteblasen. Um in Preisblasen, Preise zu bekommen musste mit dem Popitcourser zu der Preisblase gehen und Viereck drücken, ganz oben dann kannste auswählen was in die Preisblase rein soll. Mal eben OT: Torres ist nicht mehr bei Liverpool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 alles klar danke^^ das mit torres weiß ich auch sehr schade bin trotzdem liverpool fan und bleibe es auch ohne nando maan werd einfach net schlau: Ich finde die Punkt/Preisblasen einfach nicht! Habe schon in der Bastel und Werkzeugtasche gesucht, nichts... Wie kann ich ein Level suchen das nur 1sec lang ist? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 mach einfach alle tutorial, und guck online nach P4P und H4H leveln, wenn du son 1sek kram suchst und bitte keine doppelpost danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 kann mir einer helfen brauche noch ohne zu sterben ins herz des negativitrons und schaffe es nicht kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 musst schon sagen wo du nert weiterkommst... also wie finde ich online leveldie nur 1 sec gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 da wo ich mich immer heiter hangeln muss und auf dem kopf von dem rumspringen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Versuch dich von einer Plattform zur nächsten zu hangeln, und nur wenns sein muss oben auf die Plattformen zu springen, finde den letzten Teil des Bosskampfes da um einiges anspruchsvoller, aber sollte dennoch alles relativ einfach zu schaffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 musst schon sagen wo du nert weiterkommst...also wie finde ich online leveldie nur 1 sec gehen? einfach bei suchen "1sec" eingeben, dann sollten die kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 achso okay ich dachte wenn ich bei suche 1sec eingebe kommen nur die level die genau "1sec" heißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hänge auch bei dem letzten Endboss. Das erste mit dem Viech ist einfach. Das "hangeln" von Plattform zu Plattform bereitet mir auch schwierigkeiten. Hatte schon an die gefühlte 30 Versuche . Das danach mit dem hüpfen sollte gar kein Problem darstellen. Naja, irgendwann klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hänge auch bei dem letzten Endboss. Das erste mit dem Viech ist einfach. Das "hangeln" von Plattform zu Plattform bereitet mir auch schwierigkeiten. Hatte schon an die gefühlte 30 Versuche . Das danach mit dem hüpfen sollte gar kein Problem darstellen. Naja, irgendwann klappt es. Also, grad das mit den Plattformen finde ich jetzt einfach. Mir bekommt der letzte Teil nicht so gut Bei den Plattformen finde ich es am einfachsten, immer oben umher zu springen - möglichst weit rechts. Bis dann der Kollege auftaucht -> nach links springen & hangeln. Schwierig ist dann nur nach der Explosion (wackeln) vernünftig wieder zu den Plattformen zu kommen (bedarf wohl etwas Glück). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Jungs auf zum marshmallow verbrennen und meinen hi-score schlagen... als ich ihn gemacht hab waren es erst 70.000 spieler die das level gezockt haben...mittlerweile schon über 80.000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Media Molecule hat über den offiziellen PlayStation Blog 3.6 Millionen Community Level-Kreationen bestätigt, welche die User inzwischen hoch geladen haben. Zum Start von LittleBigPlanet 2 waren es ca. 3 Millionen Level-Kreationen, die jedem in LittleBigPlanet zur Verfügung standen. Als Dankeschön erscheinen in den nächsten Tagen sowie Wochen weitere Kostüm Packs, darunter das Chinese New Year und Groundhog Day DLC Pack oder das Valentine´s Kostüm. Quelle: https://blog.us.playstation.com/2011/02/04/littlebigplanet-community-update-3-6-million-levels-and-counting/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.