Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Wenn du im Kreativmodus bist in deiner Basteltasche bzw. Werkzeugtasche. Da musste mal blättern und da sind dann Preisblasen und Punkteblasen. Um in Preisblasen, Preise zu bekommen musste mit dem Popitcourser zu der Preisblase gehen und Viereck drücken, ganz oben dann kannste auswählen was in die Preisblase rein soll.

Mal eben OT: Torres ist nicht mehr bei Liverpool. :cool2:

alles klar danke^^

das mit torres weiß ich auch :D

sehr schade :(

bin trotzdem liverpool fan und bleibe es auch ohne nando ;)

maan werd einfach net schlau:

Ich finde die Punkt/Preisblasen einfach nicht!

Habe schon in der Bastel und Werkzeugtasche gesucht, nichts...

Wie kann ich ein Level suchen das nur 1sec lang ist?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Ich hänge auch bei dem letzten Endboss. Das erste mit dem Viech ist einfach. Das "hangeln" von Plattform zu Plattform bereitet mir auch schwierigkeiten. Hatte schon an die gefühlte 30 Versuche :/. Das danach mit dem hüpfen sollte gar kein Problem darstellen. Naja, irgendwann klappt es. :D

Ich hänge auch bei dem letzten Endboss. Das erste mit dem Viech ist einfach. Das "hangeln" von Plattform zu Plattform bereitet mir auch schwierigkeiten. Hatte schon an die gefühlte 30 Versuche :/. Das danach mit dem hüpfen sollte gar kein Problem darstellen. Naja, irgendwann klappt es. :D

Also, grad das mit den Plattformen finde ich jetzt einfach. Mir bekommt der letzte Teil nicht so gut ;)

Bei den Plattformen finde ich es am einfachsten, immer oben umher zu springen - möglichst weit rechts. Bis dann der Kollege auftaucht -> nach links springen & hangeln. Schwierig ist dann nur nach der Explosion (wackeln) vernünftig wieder zu den Plattformen zu kommen (bedarf wohl etwas Glück).

Media Molecule hat über den offiziellen PlayStation Blog 3.6 Millionen Community Level-Kreationen bestätigt, welche die User inzwischen hoch geladen haben.

Zum Start von LittleBigPlanet 2 waren es ca. 3 Millionen Level-Kreationen, die jedem in LittleBigPlanet zur Verfügung standen.

Als Dankeschön erscheinen in den nächsten Tagen sowie Wochen weitere Kostüm Packs, darunter das Chinese New Year und Groundhog Day DLC Pack oder das Valentine´s Kostüm.

Quelle: https://blog.us.playstation.com/2011/02/04/littlebigplanet-community-update-3-6-million-levels-and-counting/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...