Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hallo habe mal eine frage.. Ich bin gerade an der trophäe dran jedes level zu machen ohne zu sterben... Aber beim letzten end gegner habe ich ein Problem ich verlieren nicht ein leben im kampf gegen ihn aber kriege nicht das abzeichen das ich ihn geschafft habe ohne ein leben zu verlieren woran könnte das liegen ???

lg

Hab mal eine Frage zu selbsterstellten Preisblasen. Habe letztens ein Level gespielt, wo der Spieler im Hintergrund eine Sackboyfigur mit verschiedenen Kostümen hingestellt hat und davor die jeweiligen Preisblasen mit den Kostümen drin. Wenn ich bei mir Preisblasen füllen möchte sind dort nur die Standard Sachen wie Bronze Trophy usw. Wie bekomme ich Kostüme die ich zusammen gestellt habe in Preisblasen rein bzw eine Figur die genauso aussieht?

Hallo habe mal eine frage.. Ich bin gerade an der trophäe dran jedes level zu machen ohne zu sterben... Aber beim letzten end gegner habe ich ein Problem ich verlieren nicht ein leben im kampf gegen ihn aber kriege nicht das abzeichen das ich ihn geschafft habe ohne ein leben zu verlieren woran könnte das liegen ???

lg

Hast du das zweite LEvel bei Da Vinci schon ohne zu sterben geschafft?

Da wo man in den Zilinder fällt und sterben muss. Da musst du ganz am anfang bei dem Bild den Brillensticker aufkleben. Dann hast du das Level auch ohne sterben geshcafft.

Wichtig ist, dass das Pik auf den "großen" Kapitelfotos zu sehen ist. WEnns da nicht ist fehlt dir iwo was.

Hast du das zweite LEvel bei Da Vinci schon ohne zu sterben geschafft?

Da wo man in den Zilinder fällt und sterben muss. Da musst du ganz am anfang bei dem Bild den Brillensticker aufkleben. Dann hast du das Level auch ohne sterben geshcafft.

Wichtig ist, dass das Pik auf den "großen" Kapitelfotos zu sehen ist. WEnns da nicht ist fehlt dir iwo was.

Ich denke, dass er weiß wie es in Little Big Planet abläuft, denn er hat den ersten Teil schon auf Platin.

Außerdem beschreibt er, dass er das "Zeichen" also Pik nicht bei dem Endgegner bekommt, obwohl er ihn ohne zu sterben besiegt hat.

Habe ich auch noch nicht. Werde es gleich mal probieren.

hab auch mal eine Frage:

In dem sagen wir mal ersten Bonus level von DaVinci wie ist es möglich dort alle Punktblasen zu holen (oder ist es net relevant für die Trophy?)

Wie kann ich solche Level online mit remden spielen?

Das ist nicht relevant für die Trophäe.

Keine Trophäe verlangt, dass du alle Punktblasen holen sollst, das ist unmenschlich. xD

Du sollst nur alle Preisblasen sammeln.

Sobald du online gehen kannst (Und die Funktion kriegst du nur, wenn du die DaVinci-Levels beendest!), wird das System dich kurz vor ein Levelbeitritt fragen, ob du dieses Level alleine oder zu mehreren spielen willst. Wenn du "Mehrere" klickst, sucht es nach Mitspieler.

Hi,

weiß einer, wo ich sehen kann, wie viele Stunden oder Minuten ich bereits in Communitiy-Levels aktiv gespielt habe? Bei meinen Ansteckern habe ich mal alle durchgeschaut, wo ein Trophäensymbol dabei ist, jedoch konnte ich nichts finden.

Gibt es das wiklich nirgends, oder übersehe ich das nur?

MfG

Hi,

weiß einer, wo ich sehen kann, wie viele Stunden oder Minuten ich bereits in Communitiy-Levels aktiv gespielt habe? Bei meinen Ansteckern habe ich mal alle durchgeschaut, wo ein Trophäensymbol dabei ist, jedoch konnte ich nichts finden.

Gibt es das wiklich nirgends, oder übersehe ich das nur?

MfG

Eigentlich hab ich immer bei Anstecker nachgeschaut und dort wurde ich am immer fündig. (Allerdings hab ich auch nicht geguckt, wie lange ich schon in Community Levels unterwegs war.).

Andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt. :/

ok gut noch eine Frage ;)

Bei dem Bonuslevel sagen wir mal bei Da Vinci Juhu Turm (musssste einen Schlüssel dafür haben^^)

Muss ich diese Level, an die ich nur mit Schlüssel komme, auch ihne sterben absolvieren für die trophy?

Muss ich auch die Preisblasen dort sammeln für die andere Trophy?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...