Bastinho_13 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 bin mir net so sicher für alle level ohne tod: wenn ich 1x sterbe, reicht es dann auf neu starten zu klicken oder muss ich erst wieder komplettt raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 bin mir net so sicherfür alle level ohne tod: wenn ich 1x sterbe, reicht es dann auf neu starten zu klicken oder muss ich erst wieder komplettt raus? Zählt es auch zu der trophy net sterben und 10lv hintereinader ohne sterben wenn ich in einem lv sterbe und direkt wieder level neustarten drücke? Universal-Ass Schließe 10 Levels hintereinander mit dem besten Ergebnis ab. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr einfach 10 Story-Level hintereinander abschließen ohne zu sterben. Solltet ihr auch nur ein einziges mal sterben müsst ihr von vorne starten. Mehrmals das selbe Level klappt leider nicht. Es klappen auch keine Filmsequenzen oder Nebenlevel. Um das ganze erheblich zu erleichtern kann man jedes mal nachdem man ein Level geschafft hat ohne zu sterben eine Sicherheitskopie auf die Festplatte anlegen. Eine Sicherheitskopie erstellt ihr indem ihr in der Zentrale Start -> Einstellungen -> Profil sichern -> Daten speichern. So macht ihr das nach jedem Level. Wenn ihr dann in einem Level sterbt, und die davor geschafften Level wieder wegfallen, könnt ihr die Datei von dort wieder herstellen. Ein anderer Tipp (Ohne Sicherheitskopie) Wenn man stirbt drückt man sofort Start und verlässt das ganze Spiel. Danach startet man wieder, dann ist alles noch da und man muss nix kopieren. Besonders geeignet sind diese 10 Level: 1. Anfängertest (erste Ebene in Da Vincis Versteck). Schwierigkeitsgrad: 0 / 10. 2. Greifen und Schwingen (Zweite Ebene in Da Vincis Versteck). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10. 3. Geflügelsalat (letzte Stufe in der Fabrik für einen besseren Morgen). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10. 4. Los, auf sie! (erste Ebene in Eves Asyl). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10. 5. Avalons außerordentliche Ausrüstungsakademie (erste Ebene auf Avalonia). Schwierigkeitsgrad: 2 / 10. 6. Griffe greifen (dritte Ebene in Da Vincs Versteck). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10. 7. Kling Klong (letzte Stufe in Victorias Labor). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10. 8. Rohrbruch (zweite Ebene in der Fabrik für einen besseren Morgen). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10. 9. Großes Raumschiff in großer Gefahr (letzte Stufe in Avalonia). Schwierigkeit: 4 / 10. 10. Höckerige Reise (zweite Ebene in Avalonia). Schwierigkeit: 6 / 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hab mein altes Level praktisch wieder in LBP 2 wiederveröffentlicht, jedoch nicht die Trophäe hierzu bekommen. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 keine ahnung ja will aber wissen ob das für die trophy alle level mit bestem ergebniss gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also, die bronze zählt nur für 10lvls.. keine VERSUS LVL ! KEINE FILMSEQUENZEN ODER NEBENLEVEL ! du musst alle 10lvls ohne sterben machen... is egal welches lvl (aber aus der story muss es ein ) ! Hier eine Liste, die is am einfachsten 1. Anfängertest (erste Ebene in Da Vincis Versteck). Schwierigkeitsgrad: 0 / 10. 2. Greifen und Schwingen (Zweite Ebene in Da Vincis Versteck). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10. 3. Geflügelsalat (letzte Stufe in der Fabrik für einen besseren Morgen). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10. 4. Los, auf sie! (erste Ebene in Eves Asyl). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10. 5. Avalons außerordentliche Ausrüstungsakademie (erste Ebene auf Avalonia). Schwierigkeitsgrad: 2 / 10. 6. Griffe greifen (dritte Ebene in Da Vincs Versteck). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10. 7. Kling Klong (letzte Stufe in Victorias Labor). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10. 8. Rohrbruch (zweite Ebene in der Fabrik für einen besseren Morgen). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10. 9. Großes Raumschiff in großer Gefahr (letzte Stufe in Avalonia). Schwierigkeit: 4 / 10. 10. Höckerige Reise (zweite Ebene in Avalonia). Schwierigkeit: 6 / 10. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hab mein altes Level praktisch wieder in LBP 2 wiederveröffentlicht, jedoch nicht die Trophäe hierzu bekommen. Woran liegt das? Das liegt daran, das du ein LBP1 Level wieder in LBP2 veröffentlicht hast... Du musst kurz eine Blase am Level bauen in LBP2 !!! Und dan speichern, KEIN VERSUS ODER FILMSEQUENZ LEVEL ! Und dan veröffenltichen ! Hat bei mir super geklappt Danach hab ich es wieder gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also, die bronze zählt nur für 10lvls.. keine VERSUS LVL ! KEINE FILMSEQUENZEN ODER NEBENLEVEL ! du musst alle 10lvls ohne sterben machen... is egal welches lvl (aber aus der story muss es ein ) ! Hier eine Liste, die is am einfachsten 1. Anfängertest (erste Ebene in Da Vincis Versteck). Schwierigkeitsgrad: 0 / 10. 2. Greifen und Schwingen (Zweite Ebene in Da Vincis Versteck). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10. 3. Geflügelsalat (letzte Stufe in der Fabrik für einen besseren Morgen). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10. 4. Los, auf sie! (erste Ebene in Eves Asyl). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10. 5. Avalons außerordentliche Ausrüstungsakademie (erste Ebene auf Avalonia). Schwierigkeitsgrad: 2 / 10. 6. Griffe greifen (dritte Ebene in Da Vincs Versteck). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10. 7. Kling Klong (letzte Stufe in Victorias Labor). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10. 8. Rohrbruch (zweite Ebene in der Fabrik für einen besseren Morgen). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10. 9. Großes Raumschiff in großer Gefahr (letzte Stufe in Avalonia). Schwierigkeit: 4 / 10. 10. Höckerige Reise (zweite Ebene in Avalonia). Schwierigkeit: 6 / 10. Viel Glück Anstatt Höckerige Reise würde ich das Level "Backinator" empfehlen. Meiner Meinung nach sehr einfach das Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Das liegt daran, das du ein LBP1 Level wieder in LBP2 veröffentlicht hast...Du musst kurz eine Blase am Level bauen in LBP2 !!! Und dan speichern, KEIN VERSUS ODER FILMSEQUENZ LEVEL ! Und dan veröffenltichen ! Hat bei mir super geklappt Danach hab ich es wieder gelöscht Bei mir hat es so auch nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Einfach Start und dann Neu Starten Ist doch nicht so kompliziert ;-)Wieso sollte das nicht gehen? Brauchst doch keine Serie sondern musst nur jedes Lvl einmal ohne zu sterben schaffen bin mir net so sicherfür alle level ohne tod: wenn ich 1x sterbe, reicht es dann auf neu starten zu klicken oder muss ich erst wieder komplettt raus? Wieso stellst du die selbe Frage nochmal?! Liest du überhaupt wenn dir jemand netterweise antwortet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wieso stellst du die selbe Frage nochmal?! Liest du überhaupt wenn dir jemand netterweise antwortet?! frage ich mich auch, geht ja seit ein paar seiten so... @GangsterStyler39 bitte keine Doppelpost danke wo in Level 2 ist der Aufkleber für Lv 1, irgendjmd sagte mal hinter nem buch, ich sage definitiv nö, da ist nirgends was^^ gibts ein vid? (kurzes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich würde sagen für "Universal Ass" einfach ca. die ersten 10 Levels in der Story machen, die sind doch alle sowas von einfach. Weil das eine Level mit Schwierigkeit 6/10 bräuchte man dann nicht, da gibt es einfachere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ich lese das alles aber ihr versteht meine Frage glaube ich nicht...na ja egal hab 3 andere Fragen: 1.Wenn man ein Bonuslevel beendet kommt am ende ja z.B 1000 Punkte 2500 Punkte usw. Bei jedem dieser Anzeigen sind ja 3 Sticker o.Ä., da komme ich ja nur dran wenn ich die benötigte Punktzahl habe... Also brauche ich diese Blasen auch für die Trophäe alle Preisblasen? 2.Ich bin beim 3. Da Vinci Level, komme aber im zentralcomputer menü nur auf story, nicht auf Community oder die anderen Sachen. Wie komme ich da drauf oder wann wird das freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 wo in Level 2 ist der Aufkleber für Lv 1, irgendjmd sagte mal hinter nem buch, ich sage definitiv nö, da ist nirgends was^^ gibts ein vid? (kurzes) Ich hab es heut' gefunden, es ist tatsächlich zwischen 2 Bücher versteckt. ;D Erstmal muss du zu zweiten Teil des Lvls gehen (nach der Levelverbindung also.) An eine Stelle, muss du per Enterhaken "dich nach unten hängen". Dabei geht so ein Klappbodentür...-Dings auf. (Es ist aufjedenfalleine Stelle, wo du nach unten springen muss, aber diese nur mit Enterhaken schafft). Sobald du unten bist, rennste nach links. Auf den Ersten Blick sieht es aus, als würdest du einen Wand zu rennen... Doch siehe da... ich lese das alles aber ihr versteht meine Frage glaube ich nicht...na ja egal hab 3 andere Fragen:1.Wenn man ein Bonuslevel beendet kommt am ende ja z.B 1000 Punkte 2500 Punkte usw. Bei jedem dieser Anzeigen sind ja 3 Sticker o.Ä., da komme ich ja nur dran wenn ich die benötigte Punktzahl habe... Also brauche ich diese Blasen auch für die Trophäe alle Preisblasen? 2.Ich bin beim 3. Da Vinci Level, komme aber im zentralcomputer menü nur auf story, nicht auf Community oder die anderen Sachen. Wie komme ich da drauf oder wann wird das freigeschaltet? 1. Bin mir nicht so sicher, denke aber schon. Preisblasen sind Preisblasen. Die muss du am besten mit Freunden/Fremden (aufjeden fall nicht alleine) machen, dann kriegst du meist weitausm mehr Punkte, als benötigt. 2. Du muss alle Da Vinci's Levels abschließen, um online gehen zu können. Sowas steht z.B. auf im Handbuch. =) Die dritte Frage, seh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 meinte auch nur 2^^ erklär mal bitte mit den Bonusleveln mitFreunden genauer... Ich muss doch nicht etwa z.B 3000 beim ersten Bonuslevel von DaViinci holen nur für die Trophy alle preisblasen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Gibts es auch wieder Nebenlevels die man ohne zu sterben schaffen muss? Oder gibt es nur Punktenebenlevels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hab da mal ne frage es gibt ja ein sticker schlage einen anderen spieler tot wie bekomme ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 meinte auch nur 2^^erklär mal bitte mit den Bonusleveln mitFreunden genauer... Ich muss doch nicht etwa z.B 3000 beim ersten Bonuslevel von DaViinci holen nur für die Trophy alle preisblasen oder ? Einfach onlinen mit mehreren das Level spielen? Geht aber auch mit Random-Mitspielern, zu mehreren ist das wirklich einfach. Und ich gehe schwer davon aus, dass du die brauchst. Allerdings bekommt man die normal vor den normalen, so dass dir das kaum jemand aus Erfahrung bestätigen können wird. Gibts es auch wieder Nebenlevels die man ohne zu sterben schaffen muss? Oder gibt es nur Punktenebenlevels? Für die Ass-Trophäe musst du nur den Hauptpfad schaffen. Gibt auch Nebenlevels die man Acen kann, aber das ist nur zum Vergnügen. Hab da mal ne frage es gibt ja ein sticker schlage einen anderen spieler tot wie bekomme ich den? Hast du mal versucht einen Spieler in einen Gegner oder einen Abgrund zu schlagen? Eine andere Möglichkeit kann ich mir nicht vorstellen, mir warn allerdings die Sticker recht egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hab da mal ne frage zu der "50 spieler Trophy", und zwar hab ich vorhin mein Profil von LBP1 übernommen da steht das ein von mir veröffentlichter Level von 265 Spielern gespielt wurde. Dann müsste ich doch auch die Trophy bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich habe das Spiel heute mal bei einem Kumpel angezockt und muss sagen, ich war sofort gefesselt. Das hat so riesig Spaß gemacht ^^ Da ich den ersten Teil noch nicht gezockt habe, ist jetzt meine Frage, inwiefern der mit dem zweiten Teil vergleichbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich habe das Spiel heute mal bei einem Kumpel angezockt und muss sagen, ich war sofort gefesselt. Das hat so riesig Spaß gemacht ^^ Da ich den ersten Teil noch nicht gezockt habe, ist jetzt meine Frage, inwiefern der mit dem zweiten Teil vergleichbar ist? 1:1 das selbe bis auf dass es jetz im zweier mehr Möglichkeiten gibt. Die "Power-Ups" Gabs im ersten nicht. Viel mehr hat sich auch nich gravierend geändert. EDIT: Kann man irgendwo nachshauen wie viel Zeit man schon Online verbracht hat? ICh Spiele schon Gefühlte 10 Stunden Community Levels uns kommt keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.