Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wie ich kooperative Levels finde? Weil ich meistens in Versus lande ?! :(

So weit ich weiss sind kooperative lvl ganz normale lvl, die versus lvl erkennst du am roten zeichen auf den lvl. Hoffe konnte dir weiter helfen:smile:

Überlege mir jetzt auch das Spiel zuzulegen, hätte vorher jedoch noch ein paar Fragen:

Kann man die zwei DLCs vom 1er Teil(metal gear und Fluch der Karibik) auch im 2er verwenden, oder nicht?

Und wie schaut das überhaupt mit dem Übertragen der Daten vom 1er Teil aus?

Im Leitfaden steht ja:

Wenn ihr nach der Installation gefragt werdet ob ihr euren LittleBigPlanet Spielstand importieren wollt, bestätigt dies auf jeden Fall mit „Ja“. Dadurch bekommt ihr Zugriff auf alle gesammelten Sticker, Kostüme und eure veröffentlichten Levels. Diese zählen auch für die Trophys „Langzeit-Veröffentlichung“ und „50 verschiedene Spieler

Kann ich dann also in LBP 2 auf meine Levels vom 1er zugreifen und diese auch noch weiterbearbeiten?:emot-raise:

Überlege mir jetzt auch das Spiel zuzulegen, hätte vorher jedoch noch ein paar Fragen:

Kann man die zwei DLCs vom 1er Teil(metal gear und Fluch der Karibik) auch im 2er verwenden, oder nicht?

Und wie schaut das überhaupt mit dem Übertragen der Daten vom 1er Teil aus?

Im Leitfaden steht ja:

Kann ich dann also in LBP 2 auf meine Levels vom 1er zugreifen und diese auch noch weiterbearbeiten?:emot-raise:

1. ja

2. ja :D

mal eine Frage:

kann ich alle preisblasen holen UND ohne sterben in einem Durchgang schaffen oder muss ich mehrmal level spielen?

Ob du es kannst, weiß ich es nicht,

aufjedenfall geht es in einem Durchgang. ;)

Helfen dabei auch die videos von youtube?

Ich hab in YouTube noch nicht reingeguckt, aber in LBP 1 gab es auch Videos mit Alle Preisblasen und/oder ohne Sterben. Ob die bereits für LBP 2 online sind, weiß ich nicht.

Ob du es kannst, weiß ich es nicht,

aufjedenfall geht es in einem Durchgang. ;)

Es geht nicht in einem Durchgang.. allein das erste Lvl widerspricht schon den beiden sachen. Um das erste Lvl ohne zu sterben zu schaffen, musst du im 2ten lvl nen Sticker finden.. ausserdem kannst du nicht alle sticker beim ersten mal einsammeln, da man für die entweder x2, x3, x4 oder mehrere Sticker braucht

Es geht nicht in einem Durchgang.. allein das erste Lvl widerspricht schon den beiden sachen. Um das erste Lvl ohne zu sterben zu schaffen, musst du im 2ten lvl nen Sticker finden.. ausserdem kannst du nicht alle sticker beim ersten mal einsammeln, da man für die entweder x2, x3, x4 oder mehrere Sticker braucht

Gut, ich hab die Frage falsch verstanden.

Hab jetzt angenommen, dass er jetzt zB. Story-Modus bereits durchhat, sodass er genug Sticker hat für z.B. den ersten Level.

okay

wie habt ihr das dann gemacht?

Logisch; Wenn es nicht beim 1. Durchgang geht, muss man später mehrere Durchgänge machen. ;)

Das mit den Videos; Alle Preisblasen halt selber (+ mit Freunden) gefunden.

Hi, habe mal eine kompliziertere Frage zum Editor.

Bin grade dabei in mein Versus Level einen Geschwindigkeitsboost(auf Tastendruck) einzubauen. Dieser funktioniert auch jetzt, allerdings sobald ich einen Timer rausziehe (Nämlich der Timer, der anzeigt wann man den Boost wieder einsetzen kann) funktioniert die Schaltung nichtmehr.

Selbst wenn ich die Komplette Schaltung aus den chip rausziehe und direkt auf der Map plaziere funktioniert sie nichtmehr. (der Timer wird einfach nichtmehr zurückgesetzt)

Funktioniert wirklich nur im Chip, im Kontrollinator.

Glaube irgendwie das das ein Bug ist. Wäre schade wenn der Boost dadran scheitert. :(

Jemand ein ähnliches Problem oder hat eine Idee wie ich das umgehen könnte?

(Hoffe das mich überhaupt irgendwer versteht^^)

EDIT: Habe eine Lösung des Problems gefunden. Habe eine Kopie des Timers gemacht und diesen außerhalb neu angeschlossen. Etwas umständlich, aber geht wohl nicht anders.

Merkwürdig ist es aber trotzdem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...