knoefiii Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ja lokal isses besser, allein wegen der kommunikation wenn man kein headset hat aber online geht auch, tippt man halt das nötigste was man sagen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 LBP2 hat noch immer den flare und die atmosphäre aus dem 1.teil... nur dass der mensch die angewohnheit hat sich an etwas zu gewöhnen und das bewirkt dass man etwas nicht mehr so spannend findet... bei mir ist es aber keinesfalls so...was bocken mich auch der schwierigkeitsgrad der kampagnenlevel...alter jungs es gibt über 3.000.000 levels tendenz steigend steigend steigend.. und der kreativmodus is jetzt der burner...was für möglichkeiten hammer game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcdomi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 HI, Sry aber koennt ihr das lvl spielen Zombie Evuloution das ist richtig geil und ist von nem freund er brauch noch 11spieler die es zocken für trophy. Würde mich freuen wenn ihr ihm helft. https://lbp.me/v/w6jrj3' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Niemand eine Info zu meinem Problem eine Seite vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich hab gestern mit 3 anderen die letzten 4er blasen geholt die mir fehlten und dann hab ich mich mit dem enterhaken immer an denen festgehalten, so dass die in den tod stürzten und ich hab dermaßen spaß gehabt, dass is der wahnsinn Danke, eines der Opfer war ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Habe das Game heute bekommen und muss sagen es macht richtig Spaß Die neuen Features sind lustig und das man seine alten Sachen von LBP1 importieren kann find ich super. Das Einzigste was mich an LBP2 stört bin ich selbst:D, weil ich leider für den Kreativ Modus zu unfähig bin Aber was soll's, wenn ich die Story durch habe versuche ich mal ein gutes Level selbst zu kriieren. Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad nachgelassen hat? Also das "acen" scheint einfacher zu sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Habe das Game heute bekommen und muss sagen es macht richtig Spaß Die neuen Features sind lustig und das man seine alten Sachen von LBP1 importieren kann find ich super. Das Einzigste was mich an LBP2 stört bin ich selbst:D, weil ich leider für den Kreativ Modus zu unfähig bin Aber was soll's, wenn ich die Story durch habe versuche ich mal ein gutes Level selbst zu kriieren. Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad nachgelassen hat? Also das "acen" scheint einfacher zu sein, oder? ja ist viel leichter geworden, auser bei einem Level hang ich ein bisshen aber ja im Gegensatz zu LBP1 ist es leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Danke, eines der Opfer war ich! aber hat doch spaß gemacht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 also ich bring auch gern meine mitspieler um meistens schlag ich sie aber in die stacheln or sowas in der art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Nurnoch 100% Preisblasen und die Platin gehöhrt mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Nurnoch 100% Preisblasen und die Platin gehöhrt mir . Nadann hol' sie dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hey leute ich hab das problem immer wenn ich schnell einstieg machen möcht steht da verbindung mitspielern gescheiter kann da jemand weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Kann man pro Tag nur eine begrenzte Anzahl Herzen verteilen und Rezensionen schreiben? Bei mir ging beides vorhin nach ungefähr der Hälfte der P4P Liste nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hey leute ich hab das problem immer wenn ich schnell einstieg machen möcht steht da verbindung mitspielern gescheiter kann da jemand weiterhelfen Hatte ich ebenfalls und somit wurde die Trophy mit dem "Schnelleinstieg" zu einer Tortur. Sollte oft die Verbindung fehlgeschlagen Meldung kommen, solltest du mal bisschen hin und her wechseln ggf. etwas Zeit vergehen lassen bevor du erneut auf den "Button" drückst. Ist aber nur meine Erfahrung. Bist du nur auf die Trophy aus, solltest du ebenfalls Filtern und zwar nur Mehrspieler - da akzeptieren die meisten Leute einen fremden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich verstehe es echt nicht warum ich die "50 Spieler" Trophäe nicht bekomen habe obwohl ich mein Profil von LBP1 importiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich verstehe es echt nicht warum ich die "50 Spieler" Trophäe nicht bekomen habe obwohl ich mein Profil von LBP1 importiert habe. weil du egal wieviel leute dein lvl schon gespielt haben min 50 leute brauchst die das lvl in LBP 2 gespielt haben hab mein lvl mit ca. 3500 spieler impotiert aber musste warten bis ich 50 in LBP 2 hatte steht auch bei den lvl statistiken dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 weil du egal wieviel leute dein lvl schon gespielt haben min 50 leute brauchst die das lvl in LBP 2 gespielt haben hab mein lvl mit ca. 3500 spieler impotiert aber musste warten bis ich 50 in LBP 2 hatte steht auch bei den lvl statistiken dabei Aber im Leitfaden steht: Wenn ihr nach der Installation gefragt werdet ob ihr euren LittleBigPlanet Spielstand importieren wollt, bestätigt dies auf jeden Fall mit „Ja“. Dadurch bekommt ihr Zugriff auf alle gesammelten Sticker, Kostüme und eure veröffentlichten Levels. Diese zählen auch für die Trophys „Langzeit-Veröffentlichung“ und „50 verschiedene Spieler“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 yay heute Platin erreicht schade das das platin team noch net funst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hi, mal ne einfache Frage zum Editor: Verbringe seit Teil 1 schon viel Zeit im Editor. Aber habe trotzdem noch das Problem das ich immerwieder meine verwendeten Materialien suche. Also wenn ich zum Beispiel eine Wand gebaut habe, diese aber später erweitern möchte, brauch ich das selbe Material nocheinmal. Jedesmal such ich ewig neu bis ich das selbe Material wieder gefunden habe. Wie findet ihr das? Oder habe ich ein Werkzeug dafür übersehen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 naja wenn du sonst nicht viel benutzt hast an material dann kannst du beim pop up das sternen symbol an"poppen". dort sind glaube ich die aufgelistet die du in dem level benutzt hast...ich hoff ich irre mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.