fredmann Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 vllt. hast du eine übersehen? mal ganz plausibelunter der zweiten brücke z.B. ist eine, die ich recht lang gesucht habe Alles abgesucht...wirklich alles. Sogar mit 4 Leuten online alles gesammelt, was da war und nix bei mir. Die anderen haben aber 100 % bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 mhm, des is mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Mal ne Frage zur Story-Ass Trophy. WIe schafft man denn den Anfängertest ohne zu sterben? Das is echt ein Problem grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 im zweiten lvl bekommst du nen sonnenbrillen-sticker, den kannst am anfang des lvls hinkleben und dann stirbst du da nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Bekomme es bei ein paar Leveln einfach nicht hin, ohne zu Sterben durchzukommen. Gibt es da eine Möglichkeit (z.B. jemanden in seine Zentrale einladen, der das Level dann spielt oder sowas). Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 nö geht in teil 2 nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 nö geht in teil 2 nicht mehr Das stimmt nicht. Habe gestern bei mir 2 Level ohne zu sterben bis kurz vor Schluss gespielt, dann die Leute eingeladen, ab zum Ziel und das hat bei denen gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich der trophäen im Spiel, aus den Postings von meinen Vorgängern werde ich leider nicht ganz schlau, ist es nun doch möglich, wie im ersten Teil, denn Controller auszuschalten und sich am ende eines Levels wieder dazu tun, damit beide Teilnehmer ohne zu sterben dieses Level abschließen? Im übrigen beschäftigt mich noch eine andere Frage, ist es erzwingent, die 1440 Stunden am Stück zu machen oder kann man dies auch in verschiedenen Abständen machen? danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo,ich hätte da eine Frage bezüglich der trophäen im Spiel, aus den Postings von meinen Vorgängern werde ich leider nicht ganz schlau, ist es nun doch möglich, wie im ersten Teil, denn Controller auszuschalten und sich am ende eines Levels wieder dazu tun, damit beide Teilnehmer ohne zu sterben dieses Level abschließen? Im übrigen beschäftigt mich noch eine andere Frage, ist es erzwingent, die 1440 Stunden am Stück zu machen oder kann man dies auch in verschiedenen Abständen machen? danke im voraus. zur ersten Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber die 1440 MINUTEN kannst du auch in Abständen machen also muss es nicht alles auf einmal gemacht werden (du hast nen kleinen tippfehler, weil 1440 STUNDEN am stück doch ziemlich heftig wäre ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 zur ersten Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber die 1440 MINUTEN kannst du auch in Abständen machen also muss es nicht alles auf einmal gemacht werden (du hast nen kleinen tippfehler, weil 1440 STUNDEN am stück doch ziemlich heftig wäre ) Ja, okay danke für die schnelle Antwort, hatte das mit den 1440 Stunden aus dem Leidfahden entnommen und dachte dementsprechend daran, dass man dies nur am Stück bewältigen kann, was aber, wie du schon sagtest, dementsprechend hart wäre. Kann mir jemand noch eine Antwort zu meiner ersten Frage geben? danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo,ich hätte da eine Frage bezüglich der trophäen im Spiel, aus den Postings von meinen Vorgängern werde ich leider nicht ganz schlau, ist es nun doch möglich, wie im ersten Teil, denn Controller auszuschalten und sich am ende eines Levels wieder dazu tun, damit beide Teilnehmer ohne zu sterben dieses Level abschließen? danke im voraus. Das mit den Controller aus- und wieder anschalten geht im 2. Teil nicht mehr. Aber wie Merlin-87 schon angedeutet hat, ist es möglich, dass ein freund von dir einen level ohne zu sterben spielt und dich kurz vor ende einlädt, dann bekommen beide glanzleistung. Habe selbst einem Freund schon gute 5 Level ohne sterben erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Das mit den Controller aus- und wieder anschalten geht im 2. Teil nicht mehr. Aber wie Merlin-87 schon angedeutet hat, ist es möglich, dass ein freund von dir einen level ohne zu sterben spielt und dich kurz vor ende einlädt, dann bekommen beide glanzleistung. Habe selbst einem Freund schon gute 5 Level ohne sterben erspielt achso okay, danke, dann werde ich es auf die Art erledigen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 mhm, gut das ich dazu gelernt habe, danke merlin-87 aber für mich isses jetzt zu spät, ich hab nun schon alle ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wenn das funktioniert mit dem Einladen, kann mir dann jemand bei 2 Leveln helfen? Bitte PM an mich. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcdomi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hi, kann man seine savegames nicht kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Das mit dem Einladen ist ja praktisch schon erspielen lassen. Das man bei so 'nem tollen Spiel kein bisschen Ausdauer aufbringen kann... naja... Hi,kann man seine savegames nicht kopieren? Du kannst über Start/Profil in der Zentrale ein Backup deines Speicherstands machen. Tuts das nicht für deinen Zweck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wie jetzt? Bei LPB1 ging das mit Controller an und wieder aus? Mir fehlen da immer noch ein paar ohne zu sterben. Meine ich hätte seinerzeit so was versucht, aber es ging nicht..... Wie geht es denn doch im ersten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Einer spielt das Level ohne zu sterben bis zum letzten Checkpoint und lädt dann die Leute ein, die das Level ohne zu sterben noch brauchen. Das geht im ersten Teil auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo habe mal eine frage bei den Land Eves Asyl da habe ich alle level gemacht aber wen ich in das land gehe und gucke mir alle level an is vor ein Bonus level noch ein schloss.... Ist das eine störung oder habe ich einfach was vergessen würde mich freuen wen ihr antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Dann hast du in dem Level wo es den Schlüssel für das Bonuslevel gibt noch nicht eingesammelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.