Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

wo muss ich denn den Code LBP2AMZN auf amazon eingeben, dass ich den Rabatt bekomme?! Läuft die Aktion noch?! Gilt das auch für die CE?

Im Laufe des Bestellvorgangs kannste nen Amazon Gutscheincode eingeben. wirste schon sehen dann.

sollte nur noch heute gehen.

gilt nur für die normale version.

cool danke, werd dann ma kucken ob ichs im Laufe des Tages noch bestellen kann ... ;)

kleine frage am Rande: kann man bei Amazon die erste Bestellung per Bankeinzug machen? oder geht das nur per Vorauskasse oder Nachnahme? ... muss gestehen, hab noch nie bei Amazon bestellt, kaufe normalerweise meine Games bei der Grotte! :dozey::biggrin5:

danke schonmal im voraus!

Trophäen-Leitfaden - LittleBigPlanet™ 2

...

03.PNG10 Story-Versus-Siege

Gewinne offline im Story-Modus 10 Versus-Spiele gegen mindestens einen Spieler.

[Offline-Trophäe]

Hierfür benötigt ihr einen 2 Controller. Spielt einfach 10 Versus-Spiele und gewinnt alle davon.

...

habe den Anstecker bekommen aber die Trophy nicht... hatte schon Jemand so einen Bug ?

:(

cool danke, werd dann ma kucken ob ichs im Laufe des Tages noch bestellen kann ... ;)

kleine frage am Rande: kann man bei Amazon die erste Bestellung per Bankeinzug machen? oder geht das nur per Vorauskasse oder Nachnahme? ... muss gestehen, hab noch nie bei Amazon bestellt, kaufe normalerweise meine Games bei der Grotte! :dozey::biggrin5:

danke schonmal im voraus!

puh, das weiß ich leider nicht. kann sein, dass das net geht. ich weiß nicht mehr wie das bei mir war - das ist schon zu lange her.

drück dir aber mal die daumen, dass es geht!

also mit letzte aktivitäten geht bei mir irgendwie nicht, steht immer 0 Ereignisse wenn ich da drauf gehe, was muss ich sonst noch machen?

Ist nen fehler/bug/bzw. liegt an der Überlastung des Servers!

Versuch das mal zu Zeiten, wenn kaum jemand online is. Vllt klappts dann. Sonst wüsste ich nix. weiter probieren, hoffen.

(btw. ich habs gestern gemacht - und es ging, hatte wohl glück)

Hab mal ne Frage zu der Trophy "Selbststricker":

Wie geht das? :D

Ich bekomm das irgendwie nicht hin. Habe schon alles durchgeschaut und gelesen. Könnte mir jemand das genau erklären?

Danke. :-)

wenn du zB in der zentrale bist, drückst startund du siehst unten ein kamera symbol, da drückst drauf und es schießt ein foto. dann erstellst du ein level, oder du hast schon eins gehst hin zum level drückst auf viereck, für "mehr", und dann drückst obern aufs bild von dem lvl und wählst das bild aus!

so das du dieses bild als logo für dein lvl hast.

oder du hast eine ps eye camera. dann steckst du sie an, gehst in ein leeres lvl, machst ein foto damit und wählst dieses als logo für dein lvl

Hey, hab mal ne Frage... ich wollte die eine Gold Trophäe mit 100% im Story Modus...

Hab die Story noch nicht ganz durch... ich mach ständig Co-Op also auf Mach Mit!... und dann sammeln die meisten Leute mit denen ich zocke die ganzen Blasen ein... Zählt das eig. dann auch bei mir eingesammelt? Oder nur bei denen... denn das wär ja dumm...

Hey, hab mal ne Frage... ich wollte die eine Gold Trophäe mit 100% im Story Modus...

Hab die Story noch nicht ganz durch... ich mach ständig Co-Op also auf Mach Mit!... und dann sammeln die meisten Leute mit denen ich zocke die ganzen Blasen ein... Zählt das eig. dann auch bei mir eingesammelt? Oder nur bei denen... denn das wär ja dumm...

Keine Angst. Jede Blase wird auch für dich gewertet. Du musst nur bei dir nachschauen was du noch brauchst. Denn spielst du als Gst bei nem anderen Host, kann man nur seine Lvlfortschritte sehen.

Seh ich das richtig, dass Sackboy Prehistoric Moves kostenlos auf der LBP2 Disc drauf ist oder ist das nur ne Demo?

Ist die Vollversion ;). Der Witz ist, daß es sogar als eigenständiges Spiel angezeigt wird, als zweite Blue ray. ^^ Hab erst gedacht hätte zwei BRs eingeschoben :D:D:D

wenn du zB in der zentrale bist, drückst startund du siehst unten ein kamera symbol, da drückst drauf und es schießt ein foto. dann erstellst du ein level, oder du hast schon eins gehst hin zum level drückst auf viereck, für "mehr", und dann drückst obern aufs bild von dem lvl und wählst das bild aus!

so das du dieses bild als logo für dein lvl hast.

oder du hast eine ps eye camera. dann steckst du sie an, gehst in ein leeres lvl, machst ein foto damit und wählst dieses als logo für dein lvl

Ahh ja! Danke, hab gedacht irgendwas mit Preisblasen - funktionierte halt nicht. Hab sie aber jetzt :smile:

Keine Angst. Jede Blase wird auch für dich gewertet. Du musst nur bei dir nachschauen was du noch brauchst. Denn spielst du als Gst bei nem anderen Host, kann man nur seine Lvlfortschritte sehen.

Ist die Vollversion ;). Der Witz ist, daß es sogar als eigenständiges Spiel angezeigt wird, als zweite Blue ray. ^^ Hab erst gedacht hätte zwei BRs eingeschoben :D:D:D

Na das ist ja mal cool! Leider ists sinnlos ohne Move Controller aber immerhin ein PSN Spiel gratis dazu :)

Wie schafft man das erste Level denn ohne zu sterben?!

03.PNG10 Story-Versus-Siege

Gewinne offline im Story-Modus 10 Versus-Spiele gegen mindestens einen Spieler.

[Offline-Trophäe]

Hierfür benötigt ihr einen 2 Controller. Spielt einfach 10 Versus-Spiele und gewinnt alle davon.

Kann mir jemand sagen, wo man offline Versus-Spiele findet???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...