Bruder_Grimm Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Blöde Frage, aber muss sein (wir wollen ja alles in Betracht ziehen, also net böse nehmen ):Bist du online?! Wenn nicht, dann kann man auf Community etc auch net zugreifen - also online im psn sowie bei lbp muss man sein. Vllt liegts ja daran. Ja, kein Problem. Es kommt ja alles in Betracht. Ich bin aber online, habe mich auch im Spiel ein- und wieder ausgeloggt. Bringt alles nichts. Auf das "Ich" müsste ich aber doch so oder so kommen, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hey, hätte da mal ne Frage: Ich hab lbp1 nicht gespielt also hab ich auch keinen Spielstand davon auf der ps3 kann ich aber trotzdem die dlcs vom ersten Teil laden und im 2 benutzen ? Die werden ja bei Downloads aufgelistet aber wollte lieber nochmal auf nummer sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 kann ich die online versus siege mit 2 controllern machen? Weil ich bisher nie jemand online in einem Versus level angetroffen habe Wenn ich die DLC vom 1. lade und im 2. Spiele, bekomme ich dann die DLC-Trophäen für den 1. Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 kann ich die online versus siege mit 2 controllern machen?Weil ich bisher nie jemand online in einem Versus level angetroffen habe Wenn ich die DLC vom 1. lade und im 2. Spiele, bekomme ich dann die DLC-Trophäen für den 1. Teil? 1. geht nicht 2. wär ne idee des mal zu testen, glaube aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ja hier im Forum hat einer das gleiche Problem, weiß nur ned wo das jetzt ist, er hat sogar ein Viedeo gemacht...Edit: guck im Frust/ Auskotz Thread Seite 3 vielen dank. habs zwar noch nicht selbst gemacht hab aber einige lösungen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wie steht´n das im Leitfaden? :emot-raise: Da steht nicht viel, aber nur warten bringt nichts und gegen die Wand laufen hilft auch nicht, aber mir scheint ja keiner zu glauben! Außerdem wie du sagst bzw. fragst: Wie steht´n das im Leitfaden? Warum schaust du da nicht einfach nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 woah des kotzt mich an, hab mindestens 4 stunden aktiv community lvls gezockt, und was sagt der anstecker mir 82 minuten -,- Edit: wer noch n versteckten anstecker haben will: Name: "Who's who" was ihr tun müsst: killt negativitron und seht euch die ganze liste der mitwirkenden an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich konnte mir denken das man sich den Abspann komplett hätte anschauen müssen, hatte nach 5min kein bock mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wie mache ich das Popit groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 [...] Edit: wer noch n versteckten anstecker haben will: Name: "Who's who" was ihr tun müsst: killt negativitron und seht euch die ganze liste der mitwirkenden an Amy's Birthday Pressie - spielt am 29. Juli Festive Spirit - tragt an Weihnachten ein Weihnachtskostüm Halloween Hauntings - tragt das Kürbiskostüm an Halloween Mm Picked! - habt eines eurer Levels in Mm Picks Mm's Birthday - spielt am 04. Januar Royalty - erspielt eine Krone Thanksgiving Turkey - tragt das Truthahnkostüm an Thanksgiving Who's Who - schaut euch die Credits komplett an Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Kann jeder Depp mit dem Music-macher umgehen oder muss man dafür L.v. Beethoven sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 noch 2 lvl acen und ich hab endlich alle ace ^.^ sehr zeitintensiv das ganze (wenn man kein vollprofi ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 siehste, hast es doch noch mit üben geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hab jetzt 82% und noch keine Probleme gehabt. Nicht einmal im letzten Level (ohne Sterben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hab mal ne frage ich weiß zwar nicht ob ich das hier fragen kann aber egal :b hat vielleicht jemand ein level erstellt in dem man ein gutes motarrad oder auto gewinnen kann? bräuchte dringend eins für mein level ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Kann jeder Depp mit dem Music-macher umgehen oder muss man dafür L.v. Beethoven sein? relativ, hast du ein ohr für einzelne klänge und bist bisl geübt mit MusicMakern anderer art, könntest du in LBP es hin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 jo, is relativ einfach, ich hab heute zum beispiel castlevania-bloody tears nachgebaut. und mortal kombat theme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 jemand hat sogar fireflys von owl ctiy gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 es gibt auch etliche lady gaga level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.