knoefiii Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 jo kein thema also bei mir klappte es super und die ersten 2 welten sind ja auch fett easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Tipp stammt von mir, und mehrere User können bestätigen das es 100% funktioniert. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 jo funktioniert. danke an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 bei der trophy wo man 5h community level spielen muss : kann man ein level starten und 5 stunden warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 bei der trophy wo man 5h community level spielen muss :kann man ein level starten und 5 stunden warten ? nein nur rumstehen und nichts tun geht nicht. Musst du auch immer Viereck drücken damit das Popit auf und zu geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 nein nur rumstehen und nichts tun geht nicht.Musst du auch immer Viereck drücken damit das Popit auf und zu geht. kann man den laufen (immer gegen die wand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 nein geht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 wie kann man den zwie level mit einer levelverbindugn verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hi all.. habe ein RIIEEESIGES problem.. erstelle grade ein "music-video".. musik und alles ist mit dem se´quenzer schon geschrieben und das is alles fertig.. jetzt wollte ich die kameras anbringen.... so.. habe also angebracht und einstellungen vorgenommen.. im kreativmodus waren die positionen (wo die kamera hinzeigt) perfekt.. JETZT KOMMT MEIN PROBLEM: im spielenmodus aber, war die kamera plötzlich viel weiter oben, bzw. unten.. also garnicht auf der position eingestellt auf die ich sie eig eingerichtet habe.. habe schon an allen möglichen einstellungen herum gedreht aber es nützt alles nichts.. BITTE HELFT MIR.. das level soll noch vor sonntag fertig werden.. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 kann man den laufen (immer gegen die wand) nein geht auch nicht. Wie steht´n das im Leitfaden? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 das spiel habe seit demm es gibt aber die trophie kamm im spiel das icks hab aber ned in meiner trophie lieste 40 Mal "Hui" oder "Pfui" Gib 40 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab. [Online-Trophäe] Geht zu den Community-Level und sucht euch 40 verschiedene Level aus. Nun bewertet diese ob sie euch gefallen oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 acen ist ohne sterben schaffen Alles klar, danke! Kannte ich noch nicht dieses Wort - bzw. die Bedeutung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich habe ne frage zu den anstecker... hat schon jemand alle(oder mehrere) geheime anstecker??? ich habe nur das wo man mit 20 000 spielern gleichzeitig online spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Also die möglichkeiten im editor sind ja grenzenlos...absoluter hammer besonders geil die audio-aufnahmefunktion übers headset... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hatt jemand vllt ne Liste, in welchen Leveln die x2, x3, x4 Spieler aufgaben sind? Wäre hilfreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wollt grad lbp2 zocken. als ich in der zentrale ankam hat mir so ein dicker runder ball oder so fast die ganze sicht versperrt. ich kann den sackboy nur sehn wenn ich ganz rechts in der zenrale bin. an den zentralcomputer kann ich auch nicht. hab auch schon versucht nochmal alles zu installieren und so. hilft aber alles nicht. und wenn ich mein profil über einstellungen sichern will steht da das es nur in der zentrale geht. hatte jemand auch das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wollt grad lbp2 zocken. als ich in der zentrale ankam hat mir so ein dicker runder ball oder so die fast die ganze sicht versperrt. ich kann den sackboy nur sehn wenn ich ganz rechts in der zenrale bin. an den zentralcomputer kann ich auch nicht. hab auch schon versucht nochmal alles zu installieren und so. hilft aber alles nicht. und wenn ich mein profil über einstellungen sichern will steht da das es nur in der zentrale geht. hatte jemand auch das problem? ja hier im Forum hat einer das gleiche Problem, weiß nur ned wo das jetzt ist, er hat sogar ein Viedeo gemacht... Edit: guck im Frust/ Auskotz Thread Seite 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi. Ich habe auch ein Problem mit dem Zentralcomputer. Die Sicht ist frei, aber ich kann nur auf den Punkt "Story" zugreifen - den Rest kann ich nicht anwählen. Gibt es da einen Trick ? Vielleicht bin ich ja einfach zu böd... Gruß Bruder Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Komisch dass solche fehler nicht bei allen auftauchen... also liegts wahrscheinlich nicht an der blu-ray... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi.Ich habe auch ein Problem mit dem Zentralcomputer. Die Sicht ist frei, aber ich kann nur auf den Punkt "Story" zugreifen - den Rest kann ich nicht anwählen. Gibt es da einen Trick ? Vielleicht bin ich ja einfach zu böd... Gruß Bruder Grimm Blöde Frage, aber muss sein (wir wollen ja alles in Betracht ziehen, also net böse nehmen ): Bist du online?! Wenn nicht, dann kann man auf Community etc auch net zugreifen - also online im psn sowie bei lbp muss man sein. Vllt liegts ja daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.