Gast Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hm, doofere Frage: Seit wann ist das Spiel draußen? Ich überleg es mir, ob es sich lohnt. Fand LBP 1 ja wirklich ganz nett, aber irgendwie... Keine Ahnung. :<
Mexers Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 So gerade für 39€ bestellt Sagen dann hier nochmal Danke für den Link und Gutschein
LinkingChoice Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 alle Level ohne Sterben nervt echt:mad1: ich wiederhole hier manche 4-5 h lang
carter Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 mhm ich hoff hier kann mir wer helfenund zwar, gibt es bei lbp2 auch wieder so einen "Trick" wie in teil 1 um lvl zu acen, obwohl sie ein anderer spielt in teil 1 war es ja mit freund in die zentrale einladen, lvl starten, controller aus, freund zockt ohne zu sterben -> lvl ace bei teil 2 geht das schon wegen den lvlverbindungen nicht kann mir da wer n anderen trick sagen? sonst geb ich platin da auf ... hab das damals bei LBP 1 anders gemacht: hab das lvl alleine begonnen bin ohne sterben bis zum letzten lvl tor und hab dann die leute eingeladen die das ace gebraucht haben zusammen dann bis zur punktetaffel gelaufen und alle hatten ace so hab ich damals etlichen leuten geholfen zu acen müsste bei LBP 2 eigentlich auch funktionieren oder ?
Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hm, doofere Frage:Seit wann ist das Spiel draußen? Ich überleg es mir, ob es sich lohnt. Fand LBP 1 ja wirklich ganz nett, aber irgendwie... Keine Ahnung. :< schau mal hier
Chickaboy94 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 alle Level ohne Sterben nervt echt:mad1:ich wiederhole hier manche 4-5 h lang Ja richtig zum kotzen,Glühwürmchen Bombensicher und die letzten Kosmos Level
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 hab das damals bei LBP 1 anders gemacht:hab das lvl alleine begonnen bin ohne sterben bis zum letzten lvl tor und hab dann die leute eingeladen die das ace gebraucht haben zusammen dann bis zur punktetaffel gelaufen und alle hatten ace so hab ich damals etlichen leuten geholfen zu acen müsste bei LBP 2 eigentlich auch funktionieren oder ? das is auch n super tipp, werds demnächst mal ausprobieren
Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ihr müsst euch auch mal mit Elan an das Spiel ransetzen, mit schmollen wird das nix ohne sterben...
Cloud174 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo habe mal eine frage... Wo kann man nach schauen wieviel Min man in Kreativmodus schon verbracht hat???? Danke Lg
Merlin-87 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Zentralcomputer --> Ich --> Meine Anstecker, da musste schauen.
SWAT Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 bei meine abzeichen, da ist ein abzeichen, son Mond edt. da war einer schneller^^ wie viel min habt ihr alle so? ich hab bald 500min ^^
Merlin-87 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hab gleich die 12 std. Marke erreicht.
Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 klar, spiel mal meinen Level Mutprobe
Cloud174 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Klappt das wen man den controller die ganze zeit nach rechts gedrückt hält ??? oder kann er nich für immer gegen die wand laufen ??
-Erazor- Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 bin gerade an der trophy mit 10 level ohne streben machen. hab jetzt ein speicherstand angelegt und beim 9ten level drauf gegangen. wo kann ich jetzt das laden wo ich gespeichert hab? weil im leitfaden steht nicht wie man es lädt.
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 mhm brauchst kein speicherstand hab die 10er trophy auch eben gemacht bin 2 mal unterdessen verreckt drück nach dem sterben die ps-taste und geh auf spiel verlassen, danach spiel neu starten und et voila du bist immernoch bei deiner letzten anzahl an spielen ohne tot
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.