Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Na echt Superklasse,ich wette ich hab den krassesten Scheiss Bug ever in LBP 2 erwischt!

Ich sitze jetzt 4 Stunden an meinem Level um noch etwas zu verbessern(Kleine Fehler korrigieren und gucken was man noch besser machen kann)Dann kommen mir noch ein paar gute Ideen und hab noch weiter gebaut.Aufeinmal war dann mein Levelanzeigeregler voll,hab dann gedacht 'OK' lassen wir es so. Hab dann gespeichert und bin vom Kreativmodus in den Spielmodus gewechselt.

Er startet das Level,aber dann komm ich gerade in's Level rein und werde nach unten zu dem Ende vom Level gebeamt!

Ich dachte mir so:Scheisse!Ganze Arbeit umsonst!

Hab dann den Respawnpunkt(da wo man rauskommt) ein paarmal verschoben aber es hat nix gebracht ich werde sofort wieder zum Ende des Levels gebeamt und dann kommt auch sofort die Punktetabelle.Das geht innerhalb von 2-3 Sekunden. :banghead:

Ich hab noch eine Sicherheitskopie angefertigt bevor ich das Level heute weitergebaut habe.Wie kann ich die Sicherheitskopie denn öffnen so dass mein altes Level wieder da ist?

Bin echt gerade total sauer weil ich mich da voll reingesteigert habe. -.-

würde sich die collectors edition für 59€ aus der aktuellen Media Markt Aktion lohnen? hab Teil 1 auch gern gespielt, aber leider hatte ich da allzuviele Frustmomente wegen der Steuerung, fand die demo ganz lustig, ... kann mich aber net entscheiden! :skep:

danke schonmal im Voraus

Greetz cy

Unterstützt das Spiel keine Headsetfunktion? Oder haben die das deaktiviert damit die Server stabiler laufen?

^^ weil sie ja so stabil laufen ;)

Also ich denke schon, dass diese Funktion immer noch vorhanden ist - warum auch net!?

------------------------------------------------------------------------------------------

"Wo finde ich denn die speicherstaende zu lbp2?. Unter saves sind die nicht. Wollte mal die 10 level ohne zu sterben in angriff nehmen."

Es gibt ja 2 Speicherdaten - einmal das Spiel und einmal die Spielstände - welches das jetzt genau ist weiß ich net, aber durchsuch doch auch einfach mal das andere! ist ja über oder unter dem , was du schon durchsucht hast.

-------------------------------------------------------------------------------------------

"würde sich die collectors edition für 59€ aus der aktuellen Media Markt Aktion lohnen? hab Teil 1 auch gern gespielt, aber leider hatte ich da allzuviele Frustmomente wegen der Steuerung, fand die demo ganz lustig, ... kann mich aber net entscheiden! :skep:

danke schonmal im Voraus

Greetz cy"

Müsstest du ja eigentlich selber wissen ^^

Aber ich will dir da mal helfen:

Also, den Preis für dei Collectors Edition finde ich zu hoch! Dafür bekommt man einfach zu wenig. Würde mir also das normale Spiel holen.

Teil 2 ist wirklich toll. Wenne Teil 1 schon gern gespielt hast, dann wird dir teil 2 auch gefallen.

kaufen.

------------------------------------------------------------------------------------------

@Chickaboy94

ach du.... das hört sich net gut an, aber ich denke, dass es mit der sicherheitskopie dann wieder gehen wird.

würde sich die collectors edition für 59€ aus der aktuellen Media Markt Aktion lohnen? hab Teil 1 auch gern gespielt, aber leider hatte ich da allzuviele Frustmomente wegen der Steuerung, fand die demo ganz lustig, ... kann mich aber net entscheiden! :skep:

danke schonmal im Voraus

Greetz cy

Du hast nur 5 PSN-Avatare und 7-Sackboy-Kostüme. Mehr nicht. Ich hab die Collectors Box für 49€ bekommen - gebraucht / wie neu ^^

Brauch man aber nicht unbedingt. Sieht aber auf jedenfall nett aus :)

Wo finde ich denn die speicherstaende zu lbp2?. Unter saves sind die nicht. Wollte mal die 10 level ohne zu sterben in angriff nehmen.

Dann sind se wohl bei spieldaten. Da ist ne "profil-Datei".

Dachte weil se nicht bei den normalen spielständen ist kann ich se problemlos löschen. Pustekuchen. Hatte das Spiel schon durch und darf jetzt nochmal ^^

danke euch schonmal für die Hilfe!

werde dann mal schaun obs die "standard" Version auch gibt ... wenn ja ... was würdet ihr dafür hinlegen? wären 50€ gerechtfertigt, wenn die CE 59€ kostet?

wenn man nur avatare und kostüme ingame bekommt werd ich wohl zur Standard version greifen ... ;)

danke euch schonmal für die Hilfe!

werde dann mal schaun obs die "standard" Version auch gibt ... wenn ja ... was würdet ihr dafür hinlegen? wären 50€ gerechtfertigt, wenn die CE 59€ kostet?

wenn man nur avatare und kostüme ingame bekommt werd ich wohl zur Standard version greifen ... ;)

Die Standard Version kriegst du bis einschließlich dem 31.01 bei Amazon für 39 €. Wie du auf diesen Preis kommst, kannst du hier nach lesen:

https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60277-hot-news-little-big-planet-2-fuer-39-bei-amazon-de.html

Na echt Superklasse,ich wette ich hab den krassesten Scheiss Bug ever in LBP 2 erwischt!

Ich sitze jetzt 4 Stunden an meinem Level um noch etwas zu verbessern(Kleine Fehler korrigieren und gucken was man noch besser machen kann)Dann kommen mir noch ein paar gute Ideen und hab noch weiter gebaut.Aufeinmal war dann mein Levelanzeigeregler voll,hab dann gedacht 'OK' lassen wir es so. Hab dann gespeichert und bin vom Kreativmodus in den Spielmodus gewechselt.

Er startet das Level,aber dann komm ich gerade in's Level rein und werde nach unten zu dem Ende vom Level gebeamt!

Ich dachte mir so:Scheisse!Ganze Arbeit umsonst!

Hab dann den Respawnpunkt(da wo man rauskommt) ein paarmal verschoben aber es hat nix gebracht ich werde sofort wieder zum Ende des Levels gebeamt und dann kommt auch sofort die Punktetabelle.Das geht innerhalb von 2-3 Sekunden. :banghead:

Ich hab noch eine Sicherheitskopie angefertigt bevor ich das Level heute weitergebaut habe.Wie kann ich die Sicherheitskopie denn öffnen so dass mein altes Level wieder da ist?

Bin echt gerade total sauer weil ich mich da voll reingesteigert habe. -.-

Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten wo ich die Sicherungskopie von meinem level wiederherstellen kann?

mhm ich hoff hier kann mir wer helfen

und zwar, gibt es bei lbp2 auch wieder so einen "Trick" wie in teil 1 um lvl zu acen, obwohl sie ein anderer spielt

in teil 1 war es ja mit freund in die zentrale einladen, lvl starten, controller aus, freund zockt ohne zu sterben -> lvl ace

bei teil 2 geht das schon wegen den lvlverbindungen nicht

kann mir da wer n anderen trick sagen? sonst geb ich platin da auf ...

@ Black Phantom

Das scheint momnetan nen generelles Problem zus ein (auch, wenn es nicht bei allen auftritt). Hängt entweder mit den Servern und dem Inet zusammen, oder es ist schlimmer.

Einfach mal abwarten und ggf zu Zeiten spielen, zu denen nicht os viele spielen.

@ Knoeffi

was ist denn "acen"?!

@ Knoeffi

was ist denn "acen"?!

acen ist ohne sterben schaffen :)

hmm bei den Levels Knoeffi musst du üben üben üben, dann schaffste das auch,

das schlimmste für mich bei ohne sterben war das Level wo in aller Welt ist oder steckt weis nimmer genau Avalon Zentrifuge?

alles andere ging...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...