Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Ich hab den ersten Teil sooo bös gesuchtet. Ich liebe es. War auch meine ertse Platin. Kanns kaum erwarten den neuen Teil zu spielen. Hab aber grad zuviele Games am laufen und für LBP2 will ich mir Zeit nehmen um es zu geniessen. Am besten gleich mit 3 Kumpels durch zocken. Das ist das lustigste überhaupt. GENIALES GAME!!!!

warum das? :eek6::eek6::eek6:

mir fehlt die langzeit-veröffentlichungs trophy... und egal was ich jetzt schon alles probiert habe, der counter bei den ansteckern bleibt auf 2. ich hatte jetzt noch ein neues level eingestellt das auch wieder 3 tage drin war, aber beim anstecker tut sich nichts... null chance

ich hab spieldaten gelöscht, es auf ner zweiten playsi versucht, es mit lbp 1 versucht, nix nix nix.

ich bin mit meinen versuchen am ende... ich gebs jetzt auf. seit einer woche ärger ich mich mit dieser trophy rum...

und dann seh ich leute in meiner liste die nur diese trophy haben und 1%

ich hab die schnauze voll :banghead:

mir fehlt die langzeit-veröffentlichungs trophy... und egal was ich jetzt schon alles probiert habe, der counter bei den ansteckern bleibt auf 2. ich hatte jetzt noch ein neues level eingestellt das auch wieder 3 tage drin war, aber beim anstecker tut sich nichts... null chance

ich hab spieldaten gelöscht, es auf ner zweiten playsi versucht, es mit lbp 1 versucht, nix nix nix.

ich bin mit meinen versuchen am ende... ich gebs jetzt auf. seit einer woche ärger ich mich mit dieser trophy rum...

und dann seh ich leute in meiner liste die nur diese trophy haben und 1%

ich hab die schnauze voll :banghead:

Habe die Trophy auch dadurch bekommen, das ich im ersten Teil Level gebaut habe, aber das ist bei dir schon merkwürdig. :(

@Kryptisium87

Versuche mal ein level in LBP 1 zu veröffentlichen.

Ich habe die Trophäe erhalten als ich LBP 2 das erste Mal gestartet habe.

Außerdem habe ich nochmal einen Pin für 365 Tage veröffentlicht bekommen.

Vielleicht klappt es ja...

ja das hab ich gemacht. hab lbp eins ein level veröffentlicht und 24 stunden gewartet... nichts. hab noch ein paarstunden gewartet... nichts. da stand immernoch "veröffentlicht vor 2 Stunden" :banghead:

Ihr kennt doch bestimmt die Levels, wo man einfach nur durhcgeht und so Kostüme in Preisblsen findet die dann imemr auch in groß danebengestellt werden.

Kann man das Kostüm dann auch anziehen oder is das ausschlieslich um das in einem Level zu benutzen?

Bei diesen preisblasen handelt es sich um kostüme die man bekommt und behält für immer wenn man will !

um sie zu bekommen gehe einfach in den kreativmodus ,platziere diesen sackbot ,geh auf's menü von diesem sackbot , wähle kostüm und drücke dann speichern , tadaa neues kostüm !

Wie soll ich bei Da Vinci Welt am Anfang den Level: Anfängertest schaffen ohne zu sterben?

Wenn die Brücke einfällt und man sich selber killen soll um wieder hoch zu kommen, wie soll es anders gehen?

Nächste lvl

Sticker

Brille

Mehr Tipps gibt es nicht, da die Frage schon mindestens 10 x beantwortet wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...