Marcel_94 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 schaut euch den Mongo mal an, man kanns auch mit Vorfreude übertreiben xDDD.......... [url=https://www.youtube.com/watch?v=foqvNnUhv8w&feature=player_embedded]YouTube - Little Big Planet 2 Unboxing Collector's edition[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ist halt so einer der mit 30 noch bei Mutti wohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab den ersten Teil sooo bös gesuchtet. Ich liebe es. War auch meine ertse Platin. Kanns kaum erwarten den neuen Teil zu spielen. Hab aber grad zuviele Games am laufen und für LBP2 will ich mir Zeit nehmen um es zu geniessen. Am besten gleich mit 3 Kumpels durch zocken. Das ist das lustigste überhaupt. GENIALES GAME!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Mal ne Frage: Und zwar funktioniert es,wenn ich bei der Trophy wo man 5 Stunden Community Levels spielen muss einfach in ein Level gehe,und dann 5 Stunden warte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Mal ne Frage: Und zwar funktioniert es,wenn ich bei der Trophy wo man 5 Stunden Community Levels spielen muss einfach in ein Level gehe,und dann 5 Stunden warte? Ja, aber du musst 5h immer [] drücken sonst zählts nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 man muss eh 160 level spielen, und wenn man nicht nur Start/Ende Level nimmt, sind die 5 stunden schnell zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 so toll leute... hab die platin jetzt mit 98% aufgegeben... ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich das ärgert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 wieso?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 so toll leute... hab die platin jetzt mit 98% aufgegeben... ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich das ärgert... warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 warum das? mir fehlt die langzeit-veröffentlichungs trophy... und egal was ich jetzt schon alles probiert habe, der counter bei den ansteckern bleibt auf 2. ich hatte jetzt noch ein neues level eingestellt das auch wieder 3 tage drin war, aber beim anstecker tut sich nichts... null chance ich hab spieldaten gelöscht, es auf ner zweiten playsi versucht, es mit lbp 1 versucht, nix nix nix. ich bin mit meinen versuchen am ende... ich gebs jetzt auf. seit einer woche ärger ich mich mit dieser trophy rum... und dann seh ich leute in meiner liste die nur diese trophy haben und 1% ich hab die schnauze voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 einige haben die Trophie ja durch die alten LBP1 Level bekommen, so ein Mist, sonst kopiere dir doch mal ein Level und versuche es mit dieser Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 einige haben die Trophie ja durch die alten LBP1 Level bekommen, so ein Mist, sonst kopiere dir doch mal ein Level und versuche es mit dieser Möglichkeit du meinst ein community level kopieren? dann is der counter doch trotzdem auf 0 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 schaut euch den Mongo mal an, man kanns auch mit Vorfreude übertreiben xDDD.......... ich glaube den kerl habe ich auf meiner freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 @Kryptisium87 Versuche mal ein level in LBP 1 zu veröffentlichen. Ich habe die Trophäe erhalten als ich LBP 2 das erste Mal gestartet habe. Außerdem habe ich nochmal einen Pin für 365 Tage veröffentlicht bekommen. Vielleicht klappt es ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 mir fehlt die langzeit-veröffentlichungs trophy... und egal was ich jetzt schon alles probiert habe, der counter bei den ansteckern bleibt auf 2. ich hatte jetzt noch ein neues level eingestellt das auch wieder 3 tage drin war, aber beim anstecker tut sich nichts... null chance ich hab spieldaten gelöscht, es auf ner zweiten playsi versucht, es mit lbp 1 versucht, nix nix nix. ich bin mit meinen versuchen am ende... ich gebs jetzt auf. seit einer woche ärger ich mich mit dieser trophy rum... und dann seh ich leute in meiner liste die nur diese trophy haben und 1% ich hab die schnauze voll Habe die Trophy auch dadurch bekommen, das ich im ersten Teil Level gebaut habe, aber das ist bei dir schon merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 @Kryptisium87Versuche mal ein level in LBP 1 zu veröffentlichen. Ich habe die Trophäe erhalten als ich LBP 2 das erste Mal gestartet habe. Außerdem habe ich nochmal einen Pin für 365 Tage veröffentlicht bekommen. Vielleicht klappt es ja... ja das hab ich gemacht. hab lbp eins ein level veröffentlicht und 24 stunden gewartet... nichts. hab noch ein paarstunden gewartet... nichts. da stand immernoch "veröffentlicht vor 2 Stunden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ihr kennt doch bestimmt die Levels, wo man einfach nur durhcgeht und so Kostüme in Preisblsen findet die dann imemr auch in groß danebengestellt werden. Kann man das Kostüm dann auch anziehen oder is das ausschlieslich um das in einem Level zu benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ihr kennt doch bestimmt die Levels, wo man einfach nur durhcgeht und so Kostüme in Preisblsen findet die dann imemr auch in groß danebengestellt werden.Kann man das Kostüm dann auch anziehen oder is das ausschlieslich um das in einem Level zu benutzen? Bei diesen preisblasen handelt es sich um kostüme die man bekommt und behält für immer wenn man will ! um sie zu bekommen gehe einfach in den kreativmodus ,platziere diesen sackbot ,geh auf's menü von diesem sackbot , wähle kostüm und drücke dann speichern , tadaa neues kostüm ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wie soll ich bei Da Vinci Welt am Anfang den Level: Anfängertest schaffen ohne zu sterben? Wenn die Brücke einfällt und man sich selber killen soll um wieder hoch zu kommen, wie soll es anders gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wie soll ich bei Da Vinci Welt am Anfang den Level: Anfängertest schaffen ohne zu sterben?Wenn die Brücke einfällt und man sich selber killen soll um wieder hoch zu kommen, wie soll es anders gehen? Nächste lvl Sticker Brille Mehr Tipps gibt es nicht, da die Frage schon mindestens 10 x beantwortet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.