Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Huhu :) ich frag nochmal weil irgendwie geht meine Frage hier stets unter.Weiß einer von euch ob was mit den LBP 1 Leveln passiert,wenn man sie aktualisiert,überspeichert und neu veröffentlicht vom LBP 2 Mond aus oder gar wenn man sie dort umbaut???Habe Angst das man dann ein Neues Level in LBP 2 hat und das alte Level samt Runs und Herzen dann in LBP 1 als gelöscht gilt.

Ich dreh gleich durch:banghead:! Bin jetzt schon bestimmt 20 mal in Community Levels beigetreten und habe sie bis zum ende mit mindestens einer Person zu ende gespielt, dann bin ich entweder zur Zentrale mitgekommen und dann gegangen oder bin nach dem Level auf " Ohne sie fortfahren" gegangen, aber die Anzeige bei dem Abseichen bleibt IMMER auf null stehen! Ist das ein Bug:frown:? Bitte um Hilfe!

Hi.

Ich hab mal ne Frage^^:

Ich habe gerade 2 Level veröffentlicht...beide vorher mit einer Verbindung bestückt und eines dieser Level ist ein Versus Level...dennoch hab ich beide Trophäen nicht bekommen. Muss ich irgendwas bestimmtes beachten? Denn eigentlich hab ich es so gemacht wie es hier überall geschrieben steht.

Edit: So, hab nun nochmal neue Level gebaut und veröffentlicht und da kamen die Trophäen...dabei hab ich nix anders gemacht als beim ersten Versuch. Naja egal, hab sie ja jetzt

Ich dreh gleich durch:banghead:! Bin jetzt schon bestimmt 20 mal in Community Levels beigetreten und habe sie bis zum ende mit mindestens einer Person zu ende gespielt, dann bin ich entweder zur Zentrale mitgekommen und dann gegangen oder bin nach dem Level auf " Ohne sie fortfahren" gegangen, aber die Anzeige bei dem Abseichen bleibt IMMER auf null stehen! Ist das ein Bug:frown:? Bitte um Hilfe!

Kann mir den keiner bei meinem Problem helfen?:frown:

Indem du den Sticker nutzt (Die Brille bekommst du in Level 2). Somit vermeidest du den Absturz. ;)

Die letzten 5 Level gehen mir sowas von auf die Eier. :(

Ohne zu sterben *omg*

das schaffste schon, das schlimmste von den 5 Leveln ist Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge?

wenn du das hast dann gehts^^

hier haste tutorial für Negativitron : [url=https://www.youtube.com/watch?v=INWxdBhOHFk]YouTube - TUTORIAL: Acing "Into The Heart Of The Negativitron" - Little Big Planet 2 FINAL BOSS[/url]

für Bienenstich brauchste kein Tutorial das is Easy

Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? [url=https://www.youtube.com/watch?v=nM7wSgfw7mw]YouTube - Little Big Planet 2 - Where in the World is Avalon Centrifuge? Aced Walkthrough/Guide P28[/url]

Full Metal Hase: [url=https://www.youtube.com/watch?v=YV5Iy70P1e0]YouTube - Little Big Planet 2 - Full Metal Rabbit Aced Walkthrough/Guide P27[/url]

und das andere schaffat du auch so :)

viel Erfolg und

Lg

Die Ass-Serie zu erhalten ist echt easy, die Level sind ja nicht zu hart:)

Avalons Level und die 5 der ersten Welt sind ja wirklich schnell schaffbar :)

Warum es bei dir nicht geklappt hat weiss ich nicht, vielleicht warst du doch gestorben ;)

Allein gespielt oder mit mehreren?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...