Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo erstmal.:smile:

Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und habe durch die coolen Leitfäden auch schon so manche Trophy ergattern können und jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich hier mal anzumelden.^^

Ich habe mir letzten Donnerstag Little Big Planet 2 gekauft und bin, wie auch vom ersten Teil, schwer begeistert.

Aber ich habe mal eine blöde Frage:

Die Entwickler haben ja schon vor dem Erscheinen des Spiels damit geworben, dass man nicht nur, wie im ersten Teil, Jump & Runs bauen, sondern auch andere Genres, wie Rennspiele oder Ego-Shooter bedienen kann, einen Micro Machines-Klon habe ich auch schon spielen können.

Aber wie mache ich sowas selbst?

Oder ist das etwa alles mit den Utensilien aus der Werkzeugtasche zu schaffen?:skep:

Ich stehe da momentan echt auf dem Schlauch.:frown:

Gibt es hier vielleicht Leute, die sowas schon ausprobiert haben?

Achja, ein eigenes Level habe ich übrigens auch schon erstellt, welches ich gleich mal im entsprechenden Thread vorstellen werde.:smile:

MfG

Taro

Geschrieben
Hab irgendwo einen Soldaten Helm her und würde gern wissen ob es dazu passende Klamotten gibt und wenn ja woher? Weiß das einer?

Also es gibt das MGS-DLC, da gibt es auch einen Soldaten!

Dem seine Klamotten könnten gehen!

Du kannst aber auch einfach ein paar Sticker nehmen und selber färben! ;)

Aber wie mache ich sowas selbst?

Oder ist das etwa alles mit den Utensilien aus der Werkzeugtasche zu schaffen?:skep:

Genau so ist es! Spiel am besten mal alle Trainings-Level um das "Basteln" besser zu beherrschen!

Für den "Spiele"-Bau braucht man meistens die Sackbots oder die Mikrochips.

Was du aber vorallem brauchst ist Fantasy und ne Menge Geduld!

Die Jungs von GameOne haben mal Pong nachgebaut und das ist schon nicht SO einfach.

Einfach immer weiter probieren bis hin zu PERFEKTION!!

Oh...fast vergessen! Willkommen im Forum! :smile:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Also es gibt das MGS-DLC, da gibt es auch einen Soldaten!

Dem seine Klamotten könnten gehen!

Du kannst aber auch einfach ein paar Sticker nehmen und selber färben! ;)

mit dem selber färben gute idee !! Da werde ich die tage mal das ein oder andere testen :)

Geschrieben
kann es sein daß unter "meine anstecker" nicht zu jeder trophy ein sticker vorhanden ist ?

25-facher Zufall

und

25 Online-Versus-Siege

kann ich da nicht finden

zu dem 25 facher Zufall hat es ein Sticker

aber zum 25 facher online versus sieg, musst du zuerst einen gewinnen

danach kommt erst der Sticker

Geschrieben

Huhu :) weiß jemand von euch ob es ein Problem ist wenn man seine LBP 1 Level überspeichert und neu veröffentlicht von seinem Mond in LBP 2 aus oder wenn man gar was verändert am Level?

Ich hab die Befürchtung das man damit evtl.sein altes Level löscht und zu einem Neuen LBP 2 Level macht was dann ja bedeuten würde,daß man alle Runs und Herzen verliert.

Geschrieben

Mal ne Frage zu Selbststricker, habe ein Foto erstellt, einen neuen Level kreiirt und mit dem bild gespeichert, kam aber nix, was muss ich noch machen?

Und wie finde ich Versus Level?

Kann man diese mit 2 Controllern holen oder brauche ich jemand der online mitmacht?

Geschrieben
Mal ne Frage zu Selbststricker, habe ein Foto erstellt, einen neuen Level kreiirt und mit dem bild gespeichert, kam aber nix, was muss ich noch machen?

Und wie finde ich Versus Level?

Kann man diese mit 2 Controllern holen oder brauche ich jemand der online mitmacht?

zu 1.

du musst das lvl noch veröffentlichen

kannst direkt danach aber wieder löschen

zu 2. offline vs lvl findest du als nebenlvl und kannst mit einem zweiten controller die 10 siege trophy machen

online die 25 siege, musst 25 mal online gewinnen, heißt mit nem zweiten spieler, kannst n kumpel in deine zentrale einladen und nach vs lvl suchen

die findest du, z.B. wenn du bei der suche "knoefiii" eingibst, habe da 5 veröffentlicht, die sehr kurz sind, also schnell gehen

hier kannst du auch die trophäe mit den 5 verschiedenen vs lvln machen

Geschrieben

servus ich weis net ob einer von euch auch so ein fehler hat, aber iwie fehlt bei mir bei den kreative modus das Plasma zeichen gleich auf der ersten seite

Geschrieben
Wie füge ich meinem veröffentlichen Level in der Beschreibung Fotos hinzu?

geh auf bearbeiten, bzw. details, weiß grad nicht wies heißt oben und änder das foto, in dem du das symbol anwählst und dann ein selbstgemachtes foto nimmst

Geschrieben
geh auf bearbeiten, bzw. details, weiß grad nicht wies heißt oben und änder das foto, in dem du das symbol anwählst und dann ein selbstgemachtes foto nimmst

Nene, net das kleine Icon. Ich meine auf der Übersichtsseite vom Level am rechten Rand, da kann man irgendwie Bilder als Vorschau einfügen...

Geschrieben

hi männers

folgende frage.wenn man level bewertet dann kommen doch zwei sackbots....lachen und nicht lachende.bei mir habe die keine gesichter.die sind nur als reine sackbots(holz) zu sehen.wie bekomme ich gesichter auf denen drauf.oder geht das nicht?

hoffe das es verständlich geschrieben ist.

mfg

heiko

Geschrieben

spielst du im sackbot kostüm? weil eigl spiegel die bilder immer dein Sackboy wieder, also je nachdem was du anhast, ist auch das bild

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...