Trickz80 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich hab einfach nen rennen gemacht, heisst anfangs und endpfosten sowie ziel gesetzt und auf versus gestellt. hochgeladen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich sitze gerade an der Trophäe Komm in meine Arena! Veröffentliche einen Versus-Modus-Level. [Online-Trophäe] Diese Trophäe bekommt ihr wenn ihr ein Versus-Modus_Level erstellt und veröffentlicht. Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> letzte Seite -> Gameplay auf "Gegeneinaner" ändern. Ich mache es wie im Leitfaden aber es kommt keine Tropähe! Weißn jemand woran es liegt ? Hast du vllt vergessen auf Versus umzuschalten? Wenn es noch auf Kooperativ ist, bekommst du die Trophäe ja nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich hab einfach nen rennen gemacht, heisst anfangs und endpfosten sowie ziel gesetzt und auf versus gestellt. hochgeladen, fertig. Danke, hat geklappt. Hast du vllt vergessen auf Versus umzuschalten?Wenn es noch auf Kooperativ ist, bekommst du die Trophäe ja nicht! Nein, hatte auf Versus gehabt. Habe nur vergessen Start und Ziel zusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hat schon einer den Negativitron ohne sterben geschafft? wenn ja benötige ich 1-2 Tipps zur 3. Form, Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hat schon einer den Negativitron ohne sterben geschafft? wenn ja benötige ich 1-2 Tipps zu 2. Form am besten die ganze zeit unter den bounce pads entlang schwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hat schon einer den Negativitron ohne sterben geschafft? wenn ja benötige ich 1-2 Tipps zu 2. Form, Hol dir einen 2ten Kumpel, dann gehts einfacher. Jeder macht eine Seite und wenn er dann die Strahlen 'spuckt' ist es eh nicht mehr schwer! Vorallem beim Kuchenwerfen wirds dann einfach, weil man nicht dauernd hin und her rennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 am besten die ganze zeit unter den bounce pads entlang schwingen Hol dir einen 2ten Kumpel, dann gehts einfacher. Jeder macht eine Seite und wenn er dann die Strahlen 'spuckt' ist es eh nicht mehr schwer!Vorallem beim Kuchenwerfen wirds dann einfach, weil man nicht dauernd hin und her rennt! sry meinte die 3. Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 achso dann hilft das mit nem 2. spieler und einfach die ganze zeit bevor die strahlen aufkommen springen, in der luft gehen die einfach durch dich hindurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 das weiß ich, aber das wird am Schluss so schnell das man den Überblick verliert btw: wenn man den Negativitron schafft ohne zu sterben bekommt man dann den komischen Dr.? Lg ich habe ein Video gefunden, da wird beschrieben wie er am leichtesten geht [url=https://www.youtube.com/watch?v=INWxdBhOHFk] [/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=INWxdBhOHFk]YouTube - TUTORIAL: Acing "Into The Heart Of The Negativitron" - Little Big Planet 2 FINAL BOSS[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Leute, ich bekomme die Trophäe "Ein kleiner Abstecher" nicht hin... wenn ich wie im Leitfaden beschrieben, auf "letzte Aktivitäten" gehe, kann ich kein Level auswählen. Da kommt ein langer Text zum Lesen über Privatsphäre-Einstellungen, die anscheinend im Moment ausgeschaltet sind; der Text geht nicht weg. Wie war denn das bei euch, was habt ihr denn da genau gemacht? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 das scheint verbuggt zu sein Du kommst über "Mein Profil" auf deine letzten aktivitäten. Auf dem menü einfach X und schon hast du alle zuletzt von dir gespielten Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sf1710 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 das scheint verbuggt zu sein Du kommst über "Mein Profil" auf deine letzten aktivitäten. Auf dem menü einfach X und schon hast du alle zuletzt von dir gespielten Spiele Ich dacht immer die geht nur Online...gleich mal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wie musste man vorgehen, um in zufällige Level mit andere einzusteigen für die Trophäe? Hatte es hier schon gelesen, aber finde es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Habt ihr eigtl auch Online Probleme? Ich werd vor jedem Leveleinstieg gefragt ob ich allein spielen möchte oder zusammen mit anderen. Wähle ich Online dann kommt nach mehreren Minuten wartezeit meist der andere hat die Sitzung verlassen. Ist eher selten das es mal klappt und jemand mitspielen kann. Spielt ihr nur Offline oder funktioniert das bei euch mit dem Onlinemodus besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wie musste man vorgehen, um in zufällige Level mit andere einzusteigen für die Trophäe? Hatte es hier schon gelesen, aber finde es nicht mehr. Community -> Coole Levels -> Schnelleinstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Leute, ich bekomme die Trophäe "Ein kleiner Abstecher" nicht hin... wenn ich wie im Leitfaden beschrieben, auf "letzte Aktivitäten" gehe, kann ich kein Level auswählen. Da kommt ein langer Text zum Lesen über Privatsphäre-Einstellungen, die anscheinend im Moment ausgeschaltet sind; der Text geht nicht weg. Wie war denn das bei euch, was habt ihr denn da genau gemacht?Danke im Voraus! Das Problem hatte ich auch, gleich nachdem ich das Spiel gestartet habe. Anschließend habe ich ein paar Levels gespielt und danach waren die letzten Aktivitäten zusehen. Anscheinend merkt sich das Spiel nicht die letzten Aktivitäten, wenn die Konsole zwischenzeitlich ausgeschalten wurde. Andere Frage, wie schlägt man seine Mitspieler, wenn man in der Zentrale sich befindet und in der Gegend rumhüpft? L3, R2, R1, L2, L1 funktionieren bei mir nicht?! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 du drückst z.b. r2 dann hebt der sackboy seinen arm dann den rechten stick nach links dann geht der arm nach links dann schnell zurück nach rechts dann schlägt er rechts neben sich l2 für das ganze nach links.... sorry kann das grad nicht besser erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 das scheint verbuggt zu sein Du kommst über "Mein Profil" auf deine letzten aktivitäten. Auf dem menü einfach X und schon hast du alle zuletzt von dir gespielten Spiele Danke, werde ich heute gleich mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 kann es sein, dass LBP2 leichter ist, als der erste? Oder liegt das daran, dass man inzwischen geübt ist? Hat schon jemand ne komplexe KI geschrieben? Ich will mich da demnächst mal dran probieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hab irgendwo einen Soldaten Helm her und würde gern wissen ob es dazu passende Klamotten gibt und wenn ja woher? Weiß das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.