Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben

Danke, geschafft.:smile:

Findet ihr es auch einfacher als den ersten Teil? Hab jetzt nur an "Wo in aller Welt..." und dem Boss etwas gehangen.

Wenn ich dran denke wie oft ich im ersten Teil festhing. :eek6:

Geschrieben

Zitat:

Zitat von tr1Le viewpost.gif

Hallo,

habe die UK-Version von dem Spiel erhalten. Trophies sind mit deutscher Beschreibung. Jedoch Audio und Text Englich.. Playsi ist natürlich Systemsprache Deutsch.

Gibts einen Trick oder ist die UK / PEGI-Fassung nicht multi?

Danke.

Gruß

also laut dieser aussage sollte es auf deutsch sein

...genau das wundert mich ja auch.. ist evtl. jemand mit der UK-Fassung hier vertreten und hat das selbe Problem bzw. kann bestätigen, dass die Version wirklich keine deutsche Sprachausgabe besitzt?

Geschrieben

Hallo Leute, ich habe eine Frage zu dieser Trophäe:

23.PNGRöhren-Reihe

Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander.

[Online-Trophäe]

Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander

Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasch -> auf Seite 3 Level Verbindung (Dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen)

Wo finde ich diese Übungen? Das Trainins kann damit nicht gemeint sein, weil ich die schon komplett abgeschlossen ahbe und ich hab keinen Plan :/

Also wenn mir wer weiter helfen kann, dann bitte schreibt mir ne PN =) Vielen Dank schon mal im Voraus =)

Geschrieben
Hallo Leute, ich habe eine Frage zu dieser Trophäe:

23.PNGRöhren-Reihe

Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander.

Wo finde ich diese Übungen? Das Trainins kann damit nicht gemeint sein, weil ich die schon komplett abgeschlossen ahbe und ich hab keinen Plan :/

warum fragst du das in mehreren threads? hab ich dir im anderen schon beantwortet

Danke, geschafft.:smile:

Findet ihr es auch einfacher als den ersten Teil? Hab jetzt nur an "Wo in aller Welt..." und dem Boss etwas gehangen.

Wenn ich dran denke wie oft ich im ersten Teil festhing. :eek6:

JOP fand Teil 1, grade was Bossgegner angeht, viel härter, aber LBP ist halt ein Jump and Run für Kinder (eigl) da darf es nicht zu schwer sein.

auch wenn LBP 2 leichter ist, find ich es trotzdem geiler

Geschrieben

ich find den sticker nicht xD, ich bin aber auch zu blöd um das mit 10 spiele hintereinander ohne zu sterben zu schaffen, Profil speichern, lade hin und her, ich mach sowas alles sehr viel später

Geschrieben

da hab ich eigl alles geholt, ich meine 100% zu haben, aber trotzdem fehlt mir in Level 1 der sticker, wird wohl ein bug sein, naja kann man dann nur auf updates warten

Geschrieben

vlt mal was besonderes bauen, viel zeit investieren damit was gutes bei rum kommt, bisl abwarten und vorallem, deinem level viele Tags verpassen, damit leute die nach sowas suchen auch auf dein level stoßen können

Geschrieben

So für alle die den Sticker für Level 1 brauchen

Ihr müsst im zweiten Levelabschnitt von Level 2 also nach dem Verbindungstor, wo man sich abseilen muss einfach nach hinten gehen und dann nach links

Hier noch ein Video (min 5:57)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=b4I_eYgc_Bc]YouTube - Little Big Planet 2 - Grab and Swing All Prize Bubbles[/url]

Geschrieben
Hat schon einer im Level Geflügelsalat alle Preisblasen? Ich schaff das Level nicht. :(

Ähm... ja. Aber ich fürchte das bringt dich nicht weiter. ;)

Geschrieben
Zitat:

Zitat von tr1Le viewpost.gif

Hallo,

habe die UK-Version von dem Spiel erhalten. Trophies sind mit deutscher Beschreibung. Jedoch Audio und Text Englich.. Playsi ist natürlich Systemsprache Deutsch.

Gibts einen Trick oder ist die UK / PEGI-Fassung nicht multi?

Danke.

Gruß

also laut dieser aussage sollte es auf deutsch sein

...genau das wundert mich ja auch.. ist evtl. jemand mit der UK-Fassung hier vertreten und hat das selbe Problem bzw. kann bestätigen, dass die Version wirklich keine deutsche Sprachausgabe besitzt?

laut onlinegamesdatenbank ist es auf englisch

https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=40504

Geschrieben

hab ein prob mit dem editor, will sprengstoff per knopf zünden lassen, aber es lässt sich net mit dem Button verbinden. Laut Video ist es einfach, aber das will net so richtig einer nen tipp?

danke

Geschrieben

Ich sitze gerade an der Trophäe

25.PNGKomm in meine Arena!

Veröffentliche einen Versus-Modus-Level.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe bekommt ihr wenn ihr ein Versus-Modus_Level erstellt und veröffentlicht.

Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> letzte Seite -> Gameplay auf "Gegeneinaner" ändern.

Ich mache es wie im Leitfaden aber es kommt keine Tropähe! Weißn jemand woran es liegt ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...