Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Eben deswegen sollte man auch nicht gleich den Facepalm rausholen.

Frage: Wieso wurde der Frust/Auskotz Thread geschlossen. Ich halte ihn zwar für Little Big Planet ziemlich unangebracht aber den Grund das der Thread verfrüht kommt finde ich persönlich ziemlich falsch. Schließlich ist die Demo schon raus UND es kann ja auch schon Sachen bei der Entwicklung geben die einen ankotzen. Naja meine Meinung.

JAaaaaaa... lange ists nimmer! :D

Ich freu mich!!!

Hoffentlich kommts pünktlich!! (Habs bei Amazon bestellt, falls die es mir per Hermes schicken.... dann werd ichs vllt im Februar haben^^ :( ... also bitte Daumendrücken, dass es mit der guten alten deutschen Post geliefert wird ;))

Oh, das wird so toll!!!

Da die trophy " Story-Modus-ASS " heisst und man bei LBP ein ASS bekommt wenn man das Level ohne zu sterben abschließt und man in der Community diesen Vorgang auch "lvl acen" nennt, kannst du fest davon ausgehen das diese Trophy die selbe ist, wie "Spielen" bei LBP 1.

Da die trophy " Story-Modus-ASS " heisst und man bei LBP ein ASS bekommt wenn man das Level ohne zu sterben abschließt und man in der Community diesen Vorgang auch "lvl acen" nennt, kannst du fest davon ausgehen das diese Trophy die selbe ist, wie "Spielen" bei LBP 1.

Genau das denke ich auch, ist im übrigen meine lieblingstrophy:drool5:

Aber was ist eigentlich mit:

Bestenliste: Oberes Viertel

Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige

Wenn man sich das Spiel erst zu einem späteren Zeitpunkt holt, kann die dann nicht echt schwer werden??

Genau das denke ich auch, ist im übrigen meine lieblingstrophy:drool5:

Aber was ist eigentlich mit:

Bestenliste: Oberes Viertel

Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige

Wenn man sich das Spiel erst zu einem späteren Zeitpunkt holt, kann die dann nicht echt schwer werden??

Klar kann das im späterern Verlauf schwer werden. Wenn man sich das Spiel z.B. erst nen halbes Jahr später kauft.

INFO: Wenn man heute die normale Version von Little Big Planet bestellt, und den Gutschein Code LBP2AMZN eingibt, werden einem bei der Bestellung 9,30 Euro abgezogen! Man bezahlt also nur ca. 38 Euro für das Spiel :)

Keine Ahnung wie lange der Code gültig ist!

Hab es grad bei Amazon ausprobiert und es klappt:biggrin5:

Jetzt kostet mich das Spiel nurnoch 37,20Euro:biggrin5:

Danke dir vielmals;)

Das ist ja super!

Das war nun der entscheide Auslöser um die normale (nicht CE) Version vorzubestellen. Ansonsten hätte ich bestimmt wieder MM Angebote abgewartet. Aber der Preis ist ja unschlagbar und dazu noch die beiden Kostüme. Vielen Dank!

Aber sag mal, was ist denn das so ein Code? Wo kommt der her?

ich hab mal eine frage zu den trophäen bei lbp 2 und hoff mir kann da evtl. schon (da es ja noch nicht in deutschland veröffentlicht wurde) helfen

und zwar heißt es bei einer der gold trophäen, man muss die lvl als bester abschließen, beinhaltet das wieder, jedes lvl ohne sterben, oder nur der beste sein und man kann durchaus 1-2 mal sterben

wenn man nämlich sterben darf bestell ichs mir, sonst hab ich wieder keine chance auf platin, danke schonmal :)

Das ist ja super!

Das war nun der entscheide Auslöser um die normale (nicht CE) Version vorzubestellen. Ansonsten hätte ich bestimmt wieder MM Angebote abgewartet. Aber der Preis ist ja unschlagbar und dazu noch die beiden Kostüme. Vielen Dank!

Aber sag mal, was ist denn das so ein Code? Wo kommt der her?

Die gibt es aber doch nur bei der CE dabei oder net?!

Edit: Ja sind sie! Hab ich grade in dem anderen Thread gelesen!

Geil, wusste ich net!

Sony hat auf YouTube ein Video hochgeladen, welches den Sackboy in LittleBIGPlanet 2 in die verschiedensten Rollen der Film-Geschichte schlüpfen lässt. Eigentlich handelt es sich um einen TV-Spot, bei dem innerhalb 47 Sekunden ganze 24 Filme parodiert werden. Darunter sind Klassiker wie Forrest Gump aber auch Action-Filme wie Terminator dabei.

zum video: https://playconsol.de/2011/01/sackboy-als-forrest-gump-und-co-im-tv-spot/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...