GEiLWiESAU Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 @ SWAT steht im leitfaden erklärt. doppelt spielen zählt nicht, müssen versch. level sein. ich hab einfach die ersten 10 gespielt
SWAT Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ok weiss ich das, bleibt nur zu klären, wenn ich ein level schon alle level ohne zu sterben hab, aber halt nicht 10 hintereinander, kann ich ein schon geschafftes Level erneut ohne zu sterben schaffen?
Firon Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Vermutlich 'ne ziemlich blöde Frage: Wie aktiviert man die Kostüme die man als Vorbestellerprämie bekommt?
ChesterMB Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Vermutlich 'ne ziemlich blöde Frage:Wie aktiviert man die Kostüme die man als Vorbestellerprämie bekommt? PSN Store -> Oben rechts gibts "Code eingeben" Dort deinen Code eingeben und auf "fortsetzen" klicken. Gibt keine blöden Fragen!! ;-)
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Vermutlich 'ne ziemlich blöde Frage:Wie aktiviert man die Kostüme die man als Vorbestellerprämie bekommt? Den Code müsstest du per E-Mail bekommen haben, wenn du bei Amazon bestellt hast, ich weiß nicht, wie es bei anderen Anbietern gehandhabt wird.
GEiLWiESAU Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ja SWAT, ist egal ob man es schon hat. such dir einfach was aus.
Firon Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 PSN Store -> Oben rechts gibts "Code eingeben"Dort deinen Code eingeben und auf "fortsetzen" klicken. Gibt keine blöden Fragen!! ;-) Den Code müsstest du per E-Mail bekommen haben, wenn du bei Amazon bestellt hast, ich weiß nicht, wie es bei anderen Anbietern gehandhabt wird. Unter dem ganzen Spam im Postfach gar nicht gesehen. Danke, die email hab ich
SWAT Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ja SWAT, ist egal ob man es schon hat. such dir einfach was aus. wenn das egal ist ob schon geschafft oder nicht, na dann ist das ja nicht soo schwer danke für die hilfe, für heute SWAT over and out^^
sf1710 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Die Mail haben nur die vorbestellten bekommen und wird es wohl nicht mehr geben oder? Was bringt es mir mehr wenn ich die Limitierte Version habe?
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Unter dem ganzen Spam im Postfach gar nicht gesehen. Danke, die email hab ich Bitteschön, kein Problem, ich hätte die E-Mail auch beinahe gelöscht, weil sie wie Spam ausgesehen hat. Die Ratchet&Clank Kostüme sehe schon geil aus, aber das 1. Woche T-Shirt auch, wenn man bereit ist, dafür 4,99€ auszugeben, langsam fange ich an, an dem Ding Gefallen zu finden.
pommes Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 hallo jo das ist ne gute frage. ich habe vorbestellt und die codes per e-mail erhalten. ratchet und clank. ein tipp.... ich war mal bei e-bay wollte wegen nem sackboy aus der us version schauen.da sah ich.... mache leute bieten die extra codes an...musste nur halt gucken billig da dran zu kommen. und ich frage mich wo man das jak bzw daxxter kostüm her bekommt... habe heute online gezockt!!! und jemand hatte dieses???? ka??? ....lg
sf1710 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 hallojo das ist ne gute frage. ich habe vorbestellt und die codes per e-mail erhalten. ratchet und clank. ein tipp.... ich war mal bei e-bay wollte wegen nem sackboy aus der us version schauen.da sah ich.... mache leute bieten die extra codes an...musste nur halt gucken billig da dran zu kommen. und ich frage mich wo man das jak bzw daxxter kostüm her bekommt... habe heute online gezockt!!! und jemand hatte dieses???? ka??? ....lg Ja aber den Code kann man doch nur 1x eingeben...was ist wenn der den eingelöst hat und ihn dann verkauft :emot-raise:
pommes Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 oh ja das ist ne gute frage? ich gehe davon aus das dies nicht der fall ist. sowas kann man sich ja nicht erlauben,oder? im zweifel nachfragen oder e-bay melden. eigentlich kann da nicht viel passieren. wenn ich sowas anbiete,muss es ok sein!!!! wüsste auch nicht wie man sonst noch an solche codes dran kommen könnte??? das jak bzw daxxter kostüm hätte ich auch gern....lol
sf1710 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Jop wenn man 1 o. 2 "exklusive" hat will man alle haben
pommes Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 jo das stimmt... schau mal hier ein angebot über die kostüme... https://cgi.ebay.de/Little-Big-Planet-2-Ratchet-Clank-Sackboy-Kostum-Code-/160536555044?pt=de_entertainment_games&hash=item2560b96e24 (aktuell 25.01.2011) ca.00.15 zur info.... artikel ist warscheinlich nur begrenzt verfügbar....lol:drool5:
sf1710 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 jo das stimmt...schau mal hier ein angebot über die kostüme... https://cgi.ebay.de/Little-Big-Planet-2-Ratchet-Clank-Sackboy-Kostum-Code-/160536555044?pt=de_entertainment_games&hash=item2560b96e24 (aktuell 25.01.2011) ca.00.15 zur info.... artikel ist warscheinlich nur begrenzt verfügbar....lol:drool5: ja für 1€ wäre das schon was...hoffe bietet keiner von hier mit danke dir... lg
pommes Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 kein thema...gern ähm wie ist es eigentlich bei euch? wart ihr auch so schnell durch habe 1 tag ein paar stunden. den 2.tag grade mal 2 stunden da hatte ich es schon durch. hätte ich den ganzen tag gezockt wäre es in einem tag durch. die legen wohl viel wert auf die community... ein wenig schade...naja die trophys dauern halt noch ne weile länger...lol:drool5:
DetroitCity219 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 hab ein problem mit der trophäe "ein kleiner abstecher" . kann unter letzte aktivitäten nichts finden. kann mir jemand helfen. PS: hab schon alles ausprobiert. sprich ganz viele levels gezockt aber da steht nur was privatsphäre . hab schon unter lbp.me angemeldet
pommes Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 echt? oh man du warst unten auf dem punkt letzte aktivitäten? normal kannst du da die spiele anwählen. hast du das game schon länger? bzw ein paar tage?
sf1710 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 hab ein problem mit der trophäe "ein kleiner abstecher" . kann unter letzte aktivitäten nichts finden. kann mir jemand helfen.PS: hab schon alles ausprobiert. sprich ganz viele levels gezockt aber da steht nur was privatsphäre . hab schon unter lbp.me angemeldet Glaube du musst bei einem anderen Spieler auf das Profil gehen und seine letzte Aktivität also sein letztes Lvl. spielen...da lohnt es sich wenn du nen Kollegen hast der das erste Lvl. spielt...oder dir einen Spieler suchst...kann ja sein das du die letzteren Lvls. noch nicht frei hast... @pommes ja das Spiel geht ziemlich schnell durch. Ich konnte es leider nur kurz Online anspielen weil mein Wlan erst Freitag (juhhhhhhhhhuuuuuu) kommt edit: die Trophy ist nur online möglich soweit wie ich weiß.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.