Fussel Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab ein Problem mit der trophy hier:Das Problem ist das, wenn ich auf Letzte Aktivitäten gehe nur steht das ich mich da un da anmelden kann, aber ich seh da keine Level echt blöd... Jop, das Prob haben viele. Denke, dass das damit zusammenhängt, dass online-spielen ja eh net so wirklich gut funktioniert. Vllt mal zu ungewöhnlichen Zeiten veruschen oder auf ein Wunder/oder Update hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Jop, das Prob haben viele. Denke, dass das damit zusammenhängt, dass online-spielen ja eh net so wirklich gut funktioniert. Vllt mal zu ungewöhnlichen Zeiten veruschen oder auf ein Wunder/oder Update hoffen ok dann bin ich ned der einzige^^ ja mal hoffen das es ihrgendwie mal klappen wird danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 @yakufisch ich hab jetzt 13 Beiträge von dir aus diesem Thread gelöscht! Die beiden Sachen vonwegen Cola & Fanta helfen überhaupt keinem, dir am allerwenigsten, denn so rutscht deine Frage weiter nach hinten und dir hilft erst Recht keiner... Soweit ich weiss gibt es bei LBP 2 einige Objekte die nicht aus Teil 1 übertragen werden konnten, sollte ein Teil davon in deinem Level sein könnte das der Grund sein. Das hab ich aber nur irgendwo aufgeschnappt, ob es jetzt wirklich stimmt weiss ich nicht. Ansonsten kannst du es vielleicht auch mal hier versuchen, da sich die Leute dort speziell mit dem Editor auseinandersetzen wissen sie vielleicht etwas mehr dazu... Aber auch dort reicht es wenn du die Frage einmal stellst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 im level danach. wenn ich mich recht erinne, ist der in einer art kasten ein bisschen zwischen 2 sachen versteckt. aber das weiße der brille sieht man. Jo Danke habe den Sticker jetzt. Bin jetzt dabei 10 Level ohne sterben zu schaffen 7 habe ich schon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wenn ich jez auch die trophäe versuche, und ich schaffe ein level ohne sterben, ich spiel das zweite sterbe dort und startet aber das level neu, zählt das dann als 2/10 oder bin ich wieder auf 1/10, also ich starte sofort im level neu, ohne zurück in die zentrale zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Musste wieder bei 1 anfangen. Mach dir eine Sicherheitskopie mache ich auch grad und das funktioniert super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wie geht das nochmal mit der sicherheitskopie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 weis einer wo der 19sticker ihn lvl rohrbruch ist ihn der 3 welt bin da schon 5 mal durch und finde den nicht frage ich halt nochmal Schau doch ob du auf YouTube Videos findest ;D Musste wieder bei 1 anfangen. Mach dir eine Sicherheitskopie mache ich auch grad und das funktioniert super. das mit der Sicherheitskopie versteh ich auch nicht ganz genau erklären bitte... weil bein Leitfaden hab ich's auch nicht wirklich gerallt edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich hab das Assassins Creed Brotherhood Level heute gezockt, hallelujah das ist ein geiles level, solltet ihr mal zocken das ist ja der absolute hammer thx das ist das geilste lvl ever Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 das ist ja der absolute hammer thx das ist das geilste lvl ever Leute hat mich zwar an einigen stellen genervt, wenn man auf diese dünnen stäben runterfällt, aber diesen typischen effekt, der kommt wenn ezio ein killt, ka wie das geht, war aber geil das level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich hab das Assassins Creed Brotherhood Level heute gezockt, hallelujah das ist ein geiles level, solltet ihr mal zocken von wem??? wenn ich " Assassins Creed Brotherhood" bei lbp.me eingebe kommen viele,viele und viele :emot-raise:. kannste noch den ersteller nennen?....bitte... mfg heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ganz deiner Meinung schon krass was der gebastelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 von boost4444 kommt das AC Brotherhood Level, es ist selbst auf lbp.me das beliebteste level im moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 boost4444? Hehe, den kenn ich aus LBP1, hab mit ihm zusammen sticker gebastelt in seinem sticker level, wenn er das noch hat..^^ Soltlet irh auch mal reinschauen, sind ein paar coole motive dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 bist du auch so talentiert wie er ? dann bist du ein Genie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 mir fehlen in Müll-Entsorgung (3-5) noch 2 sticker: 7 und 24. weiß zufällig jemand wie die fiesen dinger versteckt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Huhu, ich halte mich gerade an die folgende Liste und bin schon gut dabei. Mir fehlen nur die letzten paar extrem leichten Level. 1. Anfängertest (erste Ebene in Da Vincis Versteck). Schwierigkeitsgrad: 0 / 10. 2. Greifen und Schwingen (Zweite Ebene in Da Vincis Versteck). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10. 3. Geflügelsalat (letzte Stufe in der Fabrik für einen besseren Morgen). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10. 4. Los, auf sie! (erste Ebene in Eves Asyl). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10. 5. Avalons außerordentliche Ausrüstungsakademie (erste Ebene auf Avalonia). Schwierigkeitsgrad: 2 / 10. 6. Griffe greifen (dritte Ebene in Da Vincs Versteck). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10. 7. Kling Klong (letzte Stufe in Victorias Labor). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10. 8. Rohrbruch (zweite Ebene in der Fabrik für einen besseren Morgen). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10. 9. Großes Raumschiff in großer Gefahr (letzte Stufe in Avalonia). Schwierigkeit: 4 / 10. 10. Höckerige Reise (zweite Ebene in Avalonia). Schwierigkeit: 6 / 10. Nummer 9 kann ich gar nicht. Beziehungsweise hab ich null geübt. Kennt jemand noch ne schöne leichte Alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 endgegner 1. level zb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hm, joa. Mir sind die bewegungslastigen Level eben nich so geheuer, da ich bisher alles nur einmal spielte. Gabs in diesem Level mit der Raupe (glaube das 1. des vorletzten Kapitels) nennenswerte Stolperfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich glaube das ist vorhin untergegangen oder ich habs nicht gesehn/gelesen, wie mach ich das mit den 10 Leveln ohne zu sterben, bzw wie mache ich savegame bzw^^ zählt es ein level doppelt zu spielen, sonst könnte ich ja ein level was ich locker schaffe 10mal hintereinander zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.