Realmatze Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Was kann man da machen wenn bei Letzte Aktivitäten keine Levels stehen sondern nur ein Text was einen auf die Seite lbp.me verweist ?Ist bei mir so der Fall obwohl ich schon einige Community Levels gespielt habe und auch abgeschlossen. Um die Trophy zu bekommen,soll man ja laut Leitfaden ein Level spielen das bei den Letzten Aktivitäten stehen soll. Probiere da schon 2 Tage jetzt rum,aber da kommt nix. Hast du Freunde die LBP2 spielen oder leute geherzt? Wenn die level spielen erscheint das da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hast du Freunde die LBP2 spielen oder leute geherzt?Wenn die level spielen erscheint das da. Jo,habe sogar einige Freunde die LBP 2 spielen.Aber trotzdem ist da nur der Text und oben steht klein 0 letzte Aktivitäten. Ganz Rechts dann noch Filter mit der Dreieckstaste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hi, für die Trophie 50 verschiedene Spieler, geht da auch ein altes Level von mir aus LBP1 oder muß ich erst ein neues Level in LBP2 erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Gibts aktuell Serverprobleme? Ich kann keinem Spiel beitreten. Ich höre schon die Levelmusik aber dieser Ladescreen verschwindet nicht ... Das dauert insgesamt eine halbe Ewigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kurze Frage, die Trophy für das durchspielen der Story, bekommt man die erst wenn man auch die Nebenlevels gespielt hat?Denn die normale Story hab ich heut Nacht durch gehabt, die Nebenlevels hatte ich erstmal ausgelassen, dachte eigentlich die Trophy würde trotzdem kommen da in der Beschreibung ja nur stand das man den "Hauptpfad" abschliessen muss. nur die Story ohne neben lvl für die 50 Spieler kannst du auch ein lvl von lbp 1 nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Mal eine Frage zum Editor (Genauergesagt zu dem 'Kontrollinator') Hat schon jemand raus wie das funktioniert, das man vom boden zur decke hüpft und dann dadran kleben bleibt bzw sich bewegen kann? So wie in dem story level... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Genau das hab ich mir auch gedacht. Das kann eigentlich nicht richtig sein, dass nur bestimmte Sachen übernommen werden. Denn logischerweise hat man ja bereits ein Level erstellt, man kann ansonsten ja gar nicht die Trophäe für 7 Tage Veröffentlung bekommen. Die eine beinhaltet rein von der Logik her betrachtet die andere. ich habe gesehen der startet die daten neu, also bei lbp 1 habe ich ein lvl das von 70 leuten gespielt worden ist und jetzt 0. der schreibt alles auf 0 und zählt nur das von lbp 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 weiß einer von euch wie das mit den Sackbots genau geht? wenn ich im Kreativ Modus ca. 6 Zombie-bots mache und die "Installiert" habe und dann anschließend in den spielen Modus wechsle sind die alle verschwunden Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kann ich 2 von 3 Ebenen sperren? So dass also nur eine begangen werden kann, obwohl drei da sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 1. Anfängertest (erste Ebene in Da Vincis Versteck). Schwierigkeitsgrad: 0 / 10. Wo bekomme ich bei dem Level den Brillensticker her und wie Überlebe ich das erste Level ohne zu sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 1. Anfängertest (erste Ebene in Da Vincis Versteck). Schwierigkeitsgrad: 0 / 10.Wo bekomme ich bei dem Level den Brillensticker her und wie Überlebe ich das erste Level ohne zu sterben? Du kannst das Level überleben, indem du den Brillensticker anbringst Leider weiß ich aber auch net, wo man den findet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 im level danach. wenn ich mich recht erinne, ist der in einer art kasten ein bisschen zwischen 2 sachen versteckt. aber das weiße der brille sieht man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Du kannst das Level überleben, indem du den Brillensticker anbringst Leider weiß ich aber auch net, wo man den findet ^^ den Brillensticker findest du auf jedenfall bei einem von Da Vinci´s Leveln, da bin ich mir 100% sicher könntet ihr bitte noch die Frage von mir weiter oben beantworten? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 @Lucky-69 : Die müsste nach den Hauptlevels schon kommen.Habe sie gekriegt als ich den Endgegner besiegt hatte am Levelende. Nebenlevel fehlen mir aber noch welche.Hab noch nicht alle Freischaltschlüssel gefunden.Die was freigeschalten sind bis jetzt hatte ich aber abgeschlossen. Bei dem einen wo man auf so einer Schnecke ist und nach oben fährt damit (dabei alles einsammeln muss),in diesem Level fehlt mir auch noch ein Schlüssel für das runtere Nebenlevel. Kann also nicht ganz daran liegen. Na super... Ich hatte mich nämlich auch schon gewundert, weil diesen Anstecker oder wie das heisst hatte ich dafür bekommen, die Trophäe aber nicht... Naja dann werd ich nachher versuchen den Endgegener einfach nochmal zu machen und hoffe das sie dann kommt. Falls nicht ahne ich böses und kann mir vorstellen das ich alles nochmal von vorn machen muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kann ich 2 von 3 Ebenen sperren? So dass also nur eine begangen werden kann, obwohl drei da sind? Bau einfach ne Mauer die über das gesammte Level und über 2 Ebenen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Jo,habe sogar einige Freunde die LBP 2 spielen.Aber trotzdem ist da nur der Text und oben steht klein 0 letzte Aktivitäten. Ganz Rechts dann noch Filter mit der Dreieckstaste. Endlich mal jemand, dem es genauso geht, einige dachten hier schon ich wäre zu dumm das hinzubekommen, aber das liegt anscheinend wirklich nicht an uns, aber trotzdem hätte ich gerne, das es dafür so schnell wie möglich eine Lösung gibt. @Forseti777: Dein Youtube Channellink in deiner Signatur funktioniert gar nicht, nur mal so zur Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich hab das Assassins Creed Brotherhood Level heute gezockt, hallelujah das ist ein geiles level, solltet ihr mal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab ein Problem mit der trophy hier: Ein kleiner Abstecher Spiele einen Level aus deinen "Letzten Aktivitäten" [Offline-Trophäe] In der Zentrale könnt ihr "Letzte Aktivitäten" auswählen. Diese leiten euch dann zu einem Level die ihr vor kurzen gespielt habt. Ihr bekommt direkt nach dem Starten des Levels diese Trophäe. Das Problem ist das, wenn ich auf Letzte Aktivitäten gehe nur steht das ich mich da un da anmelden kann, aber ich seh da keine Level echt blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich trinke gerne orangensaft mögt ihr cola oder fanta lieber?? Biste am Einträge sammeln oder was soll das?! --------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich trinke gerne orangensaft mögt ihr cola oder fanta lieber?? aber ich mag auch apfelsaft junge, wenns keiner weiß dann antwortet dir auch niemand klar?! Dann musst du hier nicht so mit unnützen Kommentaren kommen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.