Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Um die 160 Level zu bewerten muss man diese auch spielen oder kann man diese auch so direkt bewerten wenn man drauf geht? Finde da nämlich keine möglichkeit zum bewerten vorher.

Das selbe für die 50 Bewertungen für weniger als 10 mal gespielte Community Level.

Warum hast du dir das Spiel gekauft wenn du sowieso nicht spielen willst?

Um die 160 Level zu bewerten muss man diese auch spielen oder kann man diese auch so direkt bewerten wenn man drauf geht? Finde da nämlich keine möglichkeit zum bewerten vorher.

Das selbe für die 50 Bewertungen für weniger als 10 mal gespielte Community Level.

im 1. gab es so Levels wo man genau über de Ziel gestartet hat und somit viel schneller die Bewertungen + Spiele absolvieren konnte.

Das Spiel ist schon richtig cool :)

Kann es sein, dass nicht alle Kostüme aus Teil 1 übernommen wurden?

Wenn man Teil 1 durchgespielt hat, bekam man doch das "Strichmännchen"-Kostüm, dies finde ich nicht mehr in meiner Liste?!

Oder bin ich nur blind? :D

Zum 24-Stunden Kreativ-Modus verbringen, da habe ich schon ne Idee, wie man es abkürzen könnte, aber mehr dazu, wenn es geklappt hat :) oder eben nicht geklappt hat :(

schlechte nachricht für dich das "Strichmännchen" wurde von teil 1 übernommen

heisst also dass du wahrscheinlich an einer sehschwäche leidest :biggrin5:

ist glaub ich bei den "oberteilen" mit drin (kann gerade nicht nachschauen)

gibts eigentlich zu den "tentakeln" noch mehr ? also einen kopf etc. ?

weiss gar nicht wo ich die her hab müssten aber vom 2 teil sein oder ?

nur fehlen mir mittlerweile nur noch 3 asse und 2% price-bubbles aber

ausser dem "oberteil" hab ich nix weiter von dem "tentakel"

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

bei den trophies wo man zB ein lvl veröffentlichen muss das von 50 oder mehr gespielt worden ist, geht das auch von den lvls von lbp 1 oder muss man diese neu veröffentlichen, oder muss man bei lbp 2 ein neues erstellen und dann neu veröffentlichen?

bei den trophies wo man zB ein lvl veröffentlichen muss das von 50 oder mehr gespielt worden ist, geht das auch von den lvls von lbp 1 oder muss man diese neu veröffentlichen, oder muss man bei lbp 2 ein neues erstellen und dann neu veröffentlichen?

check ich auch nicht ganz

für meine alten LBP 1 lvl hab ich die "ein lvl min. 7 tage veröffentlichen"trophy bekommen in LBP 2

alle anderen trophies die mit eigenen lvl´s zu tun haben bekomm ich nicht :emot-raise:

check ich auch nicht ganz

für meine alten LBP 1 lvl hab ich die "ein lvl min. 7 tage veröffentlichen"trophy bekommen in LBP 2

alle anderen trophies die mit eigenen lvl´s zu tun haben bekomm ich nicht :emot-raise:

Genau das hab ich mir auch gedacht. Das kann eigentlich nicht richtig sein, dass nur bestimmte Sachen übernommen werden. Denn logischerweise hat man ja bereits ein Level erstellt, man kann ansonsten ja gar nicht die Trophäe für 7 Tage Veröffentlung bekommen. Die eine beinhaltet rein von der Logik her betrachtet die andere.

Hab gerade einen RIESENBUG erlebt! Bei Trophäen-Sammlung waren die Trophys weg. Als ich dann ins Spiel gegangen bin und ein eigenes Level gestartet habe, kamen alle Trophäen ,die ich zu diesem Zeitpunkt erspielt hatte. Die Uhrzeiten sind leider jetzt alle gleich -_-

WIE KONNTE DAS PASSIEREN :(

Ich hatte eben in meiner Mittagspause auch nen lustigen Bug.

Mit Controller A angemeldet, aber da ging plötzlich der Linke Stick nicht mehr richtig...., der ist dauernd nach oben gegangen... IM XMB ging er noch.

Also Controller ausgeschaltet und mit Controller B angemeldet.

Keine Probleme, alles prima wie immer. Mit Controller A als zweiten Spieler hinzugefügt, siehe da ging auch ohne Probleme...

Hab gerade einen RIESENBUG erlebt! Bei Trophäen-Sammlung waren die Trophys weg. Als ich dann ins Spiel gegangen bin und ein eigenes Level gestartet habe, kamen alle Trophäen ,die ich zu diesem Zeitpunkt erspielt hatte. Die Uhrzeiten sind leider jetzt alle gleich -_-

Jetzt wird dich wohl jeder als ''Hacker'' bzw. Cheater beschimpfen :biggrin5:.

ich hatte in nem Avalon Level ein Glitch, man muss ja da mit dem hund bellen, damit sich ebenen verschieben damit man hochspringen kann, ich belle und aufeinmal fällt eine ebene einfach raus, was eigl nicht sein/passiern kann und ich kam nicht weiter xD

ihr müsste mal online Sebastian Loeb WRC bei LBP2 suchen, DAS ist geil

ich hatte in nem Avalon Level ein Glitch, man muss ja da mit dem hund bellen, damit sich ebenen verschieben damit man hochspringen kann, ich belle und aufeinmal fällt eine ebene einfach raus, was eigl nicht sein/passiern kann und ich kam nicht weiter xD

Das ist echt geil :biggrin5:

Ich glaub ich weiß was du meinst, bei Avalon das mit den 3 Teilen die gestapelt sind (2 normale, 1 elektro Teil), man bellt sie verschieben sich und bilden ne Treppe. Das ist wohl kaum en Bug eher schlecht durchdact, das passiert mir jedes mal bei dem Lvl xD

Hattest du zwischendurch gesynct?

beim nächsten Synchronisieren sollten Datum etc wieder wie vorher sein.

Kurze Frage, die Trophy für das durchspielen der Story, bekommt man die erst wenn man auch die Nebenlevels gespielt hat?

Denn die normale Story hab ich heut Nacht durch gehabt, die Nebenlevels hatte ich erstmal ausgelassen, dachte eigentlich die Trophy würde trotzdem kommen da in der Beschreibung ja nur stand das man den "Hauptpfad" abschliessen muss.

Was kann man da machen wenn bei Letzte Aktivitäten keine Levels stehen sondern nur ein Text was einen auf die Seite lbp.me verweist ?

Ist bei mir so der Fall obwohl ich schon einige Community Levels gespielt habe und auch abgeschlossen.

Um die Trophy zu bekommen,soll man ja laut Leitfaden ein Level spielen das bei den Letzten Aktivitäten stehen soll.

Probiere da schon 2 Tage jetzt rum,aber da kommt nix.

@Lucky-69 : Die müsste nach den Hauptlevels schon kommen.Habe sie gekriegt als ich den Endgegner besiegt hatte am Levelende. Nebenlevel fehlen mir aber noch welche.Hab noch nicht alle Freischaltschlüssel gefunden.Die was freigeschalten sind bis jetzt hatte ich aber abgeschlossen.

Bei dem einen wo man auf so einer Schnecke ist und nach oben fährt damit (dabei alles einsammeln muss),in diesem Level fehlt mir auch noch ein Schlüssel für das runtere Nebenlevel.

Kann also nicht ganz daran liegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...