Frank White Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mhhh habe gerade ein Level online gestellt aber keine Trophy dafür bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja toll, ich hab immer so sachen wie Portal, Basketball, Mario Kart, sprich alles was LBP2 einem ermöglicht, etliche ergebnisse und nur müll, es gibt ein Portal Level das 1400 gut bewertet haben oder waren es 4000 ka, das Level ist kompletter Müll und funzt nicht und ein Portal Level hat zwar die Portal Musik, erstellt mit LBP, aber mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Übel! Ich hab grade mal die Story durch und ihr habt es schon perfektioniert! Ich muss eindeutig mehr Zocken! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja toll, ich hab immer so sachen wie Portal, Basketball, Mario Kart, sprich alles was LBP2 einem ermöglicht, etliche ergebnisse und nur müll, es gibt ein Portal Level das 1400 gut bewertet haben oder waren es 4000 ka, das Level ist kompletter Müll und funzt nicht und ein Portal Level hat zwar die Portal Musik, erstellt mit LBP, aber mehr nicht sonst musst du halt im Filter mal etwas einstellen dann kommt genau das vorauf du Lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nicht wirklich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 24-Stunden-Schöpfer Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus. [Offline-Trophäe] Gibt es hierbei echt keine Möglichkeit das schneller zuschaffen. Ich habe echt keinen Bock Stundenlang in diesem Modus rum zugeiern. Habe sowieso nie vernünftige Ideen um nen Level zubauen. War damals schon froh das es H4H gab und noch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hmm na dann weis ich auch nicht aber so schlimm find ich das jetzt nicht mit h4h oder p4p es gibt auch solche lvls die ganz gut gelungen sind und alle anderen lvls wo h4h oder p4p nicht steht sollten eigentlich gut sein oder Spass machen auf eine Art oder Weise sonst liegt es an den Lvl Machern, dass sie sich keine Mühe gegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich will nur diese 1440 Minuten schnellstmöglich vollbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 das will ich auch aber hoffentlich hat jemand ein Trick alles andere wer echt mühsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 jede minute die ihr hier wieder und wieder schreibt das ihr ne lösung sucht, wie ihr die zeit am besten rum kriegt, könntet ihr auch im kreativ modus verbringen^^ es sind nunmal 24std, da lässt sich nichts dran rütteln und nichts dran abkürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ihr seid alle unfair ich bekomm das spiel erst morgen (montag) im laufe des tages und muss warten während ich vor vorfreude langsam aber sicher umkomme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 weshalb erst Morgen? hast du es nicht Vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 jede minute die ihr hier wieder und wieder schreibt das ihr ne lösung sucht, wie ihr die zeit am besten rum kriegt, könntet ihr auch im kreativ modus verbringen^^ es sind nunmal 24std, da lässt sich nichts dran rütteln und nichts dran abkürzen Naja ich habe aber auch noch andere Spiele und nicht nur LBP 2. Ist halt nur Schade das man soviel Zeit investieren muss und nicht einfach das Pad an die Seite legen kann um was anderes zumachen. Immerhin habe ich schon 22 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kann dir nur zustimmen Ich hab auch immerhin 9 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 naja da ich grade versuche ein cooles level für mich und meine kumpel zu bauen und vlt hochzuladen, werde ich morgen wieder einige stunden investieren, denke mal ich komme morgen mit bisl glück auf 8 gesamtstunden^^ qwil ich will erstmal leitfaden fertig werden lassen, weil diese 10 level hintereinander ohne zu sterben, da wüsste ich gern was ist wenn ich ein level schon geschafft habe ohne zu sterben, ob ich das nochmal zocken kann um in die wertung zu kommen, oder ob ich mein spielstand löschen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 weshalb erst Morgen?hast du es nicht Vorbestellt? leider nicht ... ich habs total verpeilt mir das spiel vorzubestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wie sieht das aus, wenn ich alle Level mit dem besten Ergebnis abgeschlossen habe, ich aber noch nicht die Trophy habe, wo ich 10 mal hintereinander das beste Ergebnis brauche ohne zusterben. Kann die Trophy später einfach noch gemacht werden?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hallo habe mal eine frage, wie kann man die community objekte wie kostüme oder andere items im spiel benutzen ? wo aktiviert man diese ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 universal ass könnt ihr zu jeder zeit nachholen, egal ob das level schonmal geasst wurde es zählen immer nur die großen 5 story level. hab sie heut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Das Spiel ist schon richtig cool Kann es sein, dass nicht alle Kostüme aus Teil 1 übernommen wurden? Wenn man Teil 1 durchgespielt hat, bekam man doch das "Strichmännchen"-Kostüm, dies finde ich nicht mehr in meiner Liste?! Oder bin ich nur blind? Zum 24-Stunden Kreativ-Modus verbringen, da habe ich schon ne Idee, wie man es abkürzen könnte, aber mehr dazu, wenn es geklappt hat oder eben nicht geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.