Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

ja toll, ich hab immer so sachen wie Portal, Basketball, Mario Kart, sprich alles was LBP2 einem ermöglicht, etliche ergebnisse und nur müll, es gibt ein Portal Level das 1400 gut bewertet haben oder waren es 4000 ka, das Level ist kompletter Müll und funzt nicht und ein Portal Level hat zwar die Portal Musik, erstellt mit LBP, aber mehr nicht

ja toll, ich hab immer so sachen wie Portal, Basketball, Mario Kart, sprich alles was LBP2 einem ermöglicht, etliche ergebnisse und nur müll, es gibt ein Portal Level das 1400 gut bewertet haben oder waren es 4000 ka, das Level ist kompletter Müll und funzt nicht und ein Portal Level hat zwar die Portal Musik, erstellt mit LBP, aber mehr nicht

sonst musst du halt im Filter mal etwas einstellen

dann kommt genau das vorauf du Lust hast :biggrin5:

40.PNG24-Stunden-Schöpfer

Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus.

[Offline-Trophäe]

Gibt es hierbei echt keine Möglichkeit das schneller zuschaffen. Ich habe echt keinen Bock Stundenlang in diesem Modus rum zugeiern. Habe sowieso nie vernünftige Ideen um nen Level zubauen. War damals schon froh das es H4H gab und noch gibt.

hmm na dann weis ich auch nicht

aber so schlimm find ich das jetzt nicht mit h4h oder p4p

es gibt auch solche lvls die ganz gut gelungen sind

und alle anderen lvls wo h4h oder p4p nicht steht

sollten eigentlich gut sein oder Spass machen auf eine Art oder Weise

sonst liegt es an den Lvl Machern, dass sie sich keine Mühe gegeben haben

jede minute die ihr hier wieder und wieder schreibt das ihr ne lösung sucht, wie ihr die zeit am besten rum kriegt, könntet ihr auch im kreativ modus verbringen^^ es sind nunmal 24std, da lässt sich nichts dran rütteln und nichts dran abkürzen

jede minute die ihr hier wieder und wieder schreibt das ihr ne lösung sucht, wie ihr die zeit am besten rum kriegt, könntet ihr auch im kreativ modus verbringen^^ es sind nunmal 24std, da lässt sich nichts dran rütteln und nichts dran abkürzen

Naja ich habe aber auch noch andere Spiele und nicht nur LBP 2. Ist halt nur Schade das man soviel Zeit investieren muss und nicht einfach das Pad an die Seite legen kann um was anderes zumachen.

Immerhin habe ich schon 22 min. :cool2:

naja da ich grade versuche ein cooles level für mich und meine kumpel zu bauen und vlt hochzuladen, werde ich morgen wieder einige stunden investieren, denke mal ich komme morgen mit bisl glück auf 8 gesamtstunden^^

qwil ich will erstmal leitfaden fertig werden lassen, weil diese 10 level hintereinander ohne zu sterben, da wüsste ich gern was ist wenn ich ein level schon geschafft habe ohne zu sterben, ob ich das nochmal zocken kann um in die wertung zu kommen, oder ob ich mein spielstand löschen muss

Das Spiel ist schon richtig cool :)

Kann es sein, dass nicht alle Kostüme aus Teil 1 übernommen wurden?

Wenn man Teil 1 durchgespielt hat, bekam man doch das "Strichmännchen"-Kostüm, dies finde ich nicht mehr in meiner Liste?!

Oder bin ich nur blind? :D

Zum 24-Stunden Kreativ-Modus verbringen, da habe ich schon ne Idee, wie man es abkürzen könnte, aber mehr dazu, wenn es geklappt hat :) oder eben nicht geklappt hat :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...