Vampir007 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 soeben hab ich alle lvl geaced 100% Preisblasen hatte ich schon vor 2h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich hätte mal ne Frage zur 24 st. im Kreativ Modus Trophy wen man mit nen Gummiband den rechten Pad am rechten Griff befestigt und die Sack Figur dem entsprechend nach rechts fliegen lässt geht dass als aktive Zeit durch? wen ja kann man die PS3 Nachts durchlaufen lassen und bekommt nach 24 st. die Trophy Ich hoffe einer von euch weiss das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich hätte mal ne Frage zur24 st. im Kreativ Modus Trophy wen man mit nen Gummiband den rechten Pad am rechten Griff befestigt und die Sack Figur dem entsprechend nach rechts fliegen lässt geht dass als aktive Zeit durch? wen ja kann man die PS3 Nachts durchlaufen lassen und bekommt nach 24 st. die Trophy Ich hoffe einer von euch weiss das klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hat schon jemand ein Trick rausgefunden, dies bezüglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 klappt nicht Warum soll das nicht funktonieren? Hast du es etwas schon ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 einfach bisl rumbasteln, wenn man jeden tag 1stunde bisl bastelt, trainiert und selber versucht, kommt in 24tagen, bestimmt ein level raus, das auch genug leute spielen/kommentieren etc. oder jeden tag 2stunden, ist man in 12 tagen fertig ich hab den Kreativmodus heute erst so richtig angefangen und müsste schon 4 stunden haben, ohne das was sinnvolles entstanden ist, nur ein Schwimmpanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 lol das ist aber von mir aus Zeit Verschwendung bin mir da nicht sicher ob ich 24 stunden einfach so, im Kreativ modus Lust zum basteln habe. da wär ein Trick schon viel erfreulicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ein kleiner Abstecher Spiele einen Level aus deinen "Letzten Aktivitäten" [Offline-Trophäe] In der Zentrale könnt ihr "Letzte Aktivitäten" auswählen. Diese leiten euch dann zu einem Level die ihr vor kurzen gespielt habt. Ihr bekommt direkt nach dem Starten des Levels diese Trophäe. Habt ihr diese Trophäe schon, bzw. gibt es da irgendeinen Trick dafür, denn bei mir steht da nie irgendetwas drin, ich kann bei den letzten Aktivitäten keine Levels auswählen, obwohl ich schon die ganze Zeit Story und Community Levels zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ein kleiner AbstecherSpiele einen Level aus deinen "Letzten Aktivitäten" [Offline-Trophäe] In der Zentrale könnt ihr "Letzte Aktivitäten" auswählen. Diese leiten euch dann zu einem Level die ihr vor kurzen gespielt habt. Ihr bekommt direkt nach dem Starten des Levels diese Trophäe. Habt ihr diese Trophäe schon, bzw. gibt es da irgendeinen Trick dafür, denn bei mir steht da nie irgendetwas drin, ich kann bei den letzten Aktivitäten keine Levels auswählen, obwohl ich schon die ganze Zeit Story und Community Levels zocke. Jo also ich hab die Trophy schon. weiß allerdings nicht warum es bei dir nicht funktioniert. Kann mir mal jemand sagen was an dem "1. Woche Shirt" im PSN Store so besonders ist? Für 4.99 EUR wir es wohl kaum ein normales Outfit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Spiele einfach ein Spiel Online geh dann auf letzte Aktivitäten und Spiel es nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Jo also ich hab die Trophy schon. weiß allerdings nicht warum es bei dir nicht funktioniert.Kann mir mal jemand sagen was an dem "1. Woche Shirt" im PSN Store so besonders ist? Für 4.99 EUR wir es wohl kaum ein normales Outfit sein. Das T-Shirt lohnt sich überhaupt nicht! Ich habe es mir geholt und das besondere daran ist, dass das Logo drauf ist, dieser grüne Baum und es eben leuchtet, aber sonst ist da nichts weiter dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @ ach ich weiss grad nicht wem^^ eigl stehen da deine letzten community level drin die du gezockt hast, die brauch man nur anklicken und bling, ohne nochmal zu spielen @psychokai Zeit hin oder her, Levels musste eh kreieren und hochladen, und diese ganze H4H shice, warum spielt ihr dann überhaupt LBP, nur wegen ner blöden Platin und Online will man bisl zocken, hat son Level mit viele Positiven Bewertungen und dann geht man in das Level und oh wunder Anfang = Ende, dieses ganze H4H, könnte ich mich stundenlang drüber aufregen... Das T-Shirt lohnt sich überhaupt nicht! Ich habe es mir geholt und das besondere daran ist, dass das Logo drauf ist, dieser grüne Baum und es eben leuchtet, aber sonst ist da nichts weiter dran. OMG haste echt 5€ dafür ausgegeben , naja ich hab mir heute Solid Snake für 1,99 geholt, auch ziemlich schlechte preis/Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Das T-Shirt lohnt sich überhaupt nicht! Ich habe es mir geholt und das besondere daran ist, dass das Logo drauf ist, dieser grüne Baum und es eben leuchtet, aber sonst ist da nichts weiter dran. Echt? Was für eine Abzocke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 eigl stehen da deine letzten community level drin die du gezockt hast, die brauch man nur anklicken und bling, ohne nochmal zu spielen@psychokai Zeit hin oder her, Levels musste eh kreieren und hochladen, und diese ganze H4H shice, warum spielt ihr dann überhaupt LBP, nur wegen ner blöden Platin und Online will man bisl zocken, hat son Level mit viele Positiven Bewertungen und dann geht man in das Level und oh wunder Anfang = Ende, dieses ganze H4H, könnte ich mich stundenlang drüber aufregen... OMG haste echt 5€ dafür ausgegeben , naja ich hab mir heute Solid Snake für 1,99 geholt, auch ziemlich schlechte preis/Leistung das ist Ansicht Sache ich bin leider nicht so Kreative wie manche anderen aber ich hab Spass lbp online zu Spielen das kannst du mir glauben das Spiel macht einfach fun und ich beneide jeden lvl Creator der so tolle Sachen zustande bringt und siche dafür Zeit nimmt aber das wär leider nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @ ach ich weiss grad nicht wem^^eigl stehen da deine letzten community level drin die du gezockt hast, die brauch man nur anklicken und bling, ohne nochmal zu spielen @psychokai Zeit hin oder her, Levels musste eh kreieren und hochladen, und diese ganze H4H shice, warum spielt ihr dann überhaupt LBP, nur wegen ner blöden Platin und Online will man bisl zocken, hat son Level mit viele Positiven Bewertungen und dann geht man in das Level und oh wunder Anfang = Ende, dieses ganze H4H, könnte ich mich stundenlang drüber aufregen... OMG haste echt 5€ dafür ausgegeben , naja ich hab mir heute Solid Snake für 1,99 geholt, auch ziemlich schlechte preis/Leistung Ich kann soviele Levels zocken wie ich will online, da steht bei mir nie was drin in letzte Aktivitäten, ich weiß auch nicht warum. Und ich kann es nur nochmal betonen, kauft dieses Shirt bloß nicht, es lohnt sich nicht im geringsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @Commander1802eigl stehen da deine letzten community level drin die du gezockt hast, die brauch man nur anklicken und bling, ohne nochmal zu spielen @psychokai Zeit hin oder her, Levels musste eh kreieren und hochladen, und diese ganze H4H shice, warum spielt ihr dann überhaupt LBP, nur wegen ner blöden Platin und Online will man bisl zocken, hat son Level mit viele Positiven Bewertungen und dann geht man in das Level und oh wunder Anfang = Ende, dieses ganze H4H, könnte ich mich stundenlang drüber aufregen Stimme Ich dir voll und ganz zu. Von 10 leveln sind 9 von 10 H4h, richtig nervig. Ich habe heute bestimmt 8h an meinem level rumgemacht. Ist aber nicht so toll geworden. Heist elektro-city wenn es jemand sehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja ich weiss^^ bin auch nicht so kreativ, aber ich seh was geht und versuche es zu verstehn und zu machen, und selbst wenn man nur bisl wasser im kreativ modus erstellt, sich ein schiff baut und bisl schwimmt, also es muss nicht die PS3 und der Controller mit angeklebtem Stickt, die Nacht durch arbeiten @ Aggro ja irgendwie hat LBP2 kleiner Bugs, sodass hier und da mal was nicht klappt bist auch online wenn du auf letzte Aktivitäten gehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 also ich Spiele coole lvls oder wie das heist und bin bis jetzt noch nie in ein solches lvl gestossen ohne das ich es wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ist nur so eine Vermutung, aber kann es sein das es bei der Trophy Bestenliste: Oberes Viertel wo man unter den 25 % der besten der Onlineliste sein muss nur Highscores der Spieler die aktuell Online sind gewertet werden? Oder sagen wir vielleicht von denen die die letzten 8 Stunden oder so Online waren oder irgendwie so in der Art... Denn ich hab die Trophy gerade direkt im zweiten Level "Greifen und Schwingen" bekommen dabei hab ich nichtmal alle Punkteblasen gesammelt, nur bei dem Rennen zum Schluss hab ich zugesehen das ich da schnell durchkomme. Trotzdem hätte ich eigentlich gedacht das die Scores wesentlich höher liegen und vor der Trophy hatte ich etwas Angst, drum bin ich froh das ich die jetzt schon hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja ich weiss^^ bin auch nicht so kreativ, aber ich seh was geht und versuche es zu verstehn und zu machen, und selbst wenn man nur bisl wasser im kreativ modus erstellt, sich ein schiff baut und bisl schwimmt, also es muss nicht die PS3 und der Controller mit angeklebtem Stickt, die Nacht durch arbeiten@ Aggro ja irgendwie hat LBP2 kleiner Bugs, sodass hier und da mal was nicht klappt bist auch online wenn du auf letzte Aktivitäten gehst? Natürlich bin ich online, ich bin doch nicht dumm, das liegt nicht an mir, ich kann mir nicht erklären, warum da überhaupt nichts steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.