BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kann man die Packs von LBP 1 (Metal Gear Solid, Pirates of the Caribian) auch in LBP 2 spielen? Ich denke schon, aber ich habe davon bisher noch nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kann man die Packs von LBP 1 (Metal Gear Solid, Pirates of the Caribian) auch in LBP 2 spielen? ja die kannst du spielen, wenn du auf store klickst findest du sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Meine PAL-Disc enthält auch Sackboy's Prehistoric Moves... Warum gabs das vorm Release zum kaufen wenns auf der Disc ist ?! EDIT\\ PlayStation Move Features: Erleben Sie mit Sackboy’s Prehistoric Moves zusätzliche 10 Bonuslevels, die mit PlayStation Move spielbar sind. Man muss es installieren (~1GB). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Die haben gleich gesagt, dass es das mit LBP2 umsonste geben wird. NUr die, die es nimmer aushalten können durften es halt für Geld vorher zocken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Weiß einer von euch, ob man die Stage "Heckenhüpfen" (1 Welt) ohne zu sterben abschließen kann, oder muss man da sterben? Da muss man ja diese Punkte sammeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Die haben gleich gesagt, dass es das mit LBP2 umsonste geben wird. NUr die, die es nimmer aushalten können durften es halt für Geld vorher zocken;) Lol, unnötig Wusste nicht, dass es auch mit auf die Disc kam. Muss ich wohl vom Kumpel Move und Cam ausleihen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Weiß einer von euch, ob man die Stage "Heckenhüpfen" (1 Welt) ohne zu sterben abschließen kann, oder muss man da sterben?Da muss man ja diese Punkte sammeln.. ja da gibts kein ass. für die asse trophies sind nur die jeweils 5 story level notwendig. juhu turm zählt zb auch nicht dazu (obwohl man das auch assen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hat kurz iwer zeit mir zu helfen die trophy verhakt zu bekommen brauche 1 person mit zweitem controller dauert maximal 5 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 das Marshmallow Level ist ja mal so hart aber da gibt es diese geilen Hippie Klamotten, aber mehr als 1000pkt schaffe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja da gibts kein ass.für die asse trophies sind nur die jeweils 5 story level notwendig. juhu turm zählt zb auch nicht dazu (obwohl man das auch assen kann) Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @SWAT du solltest diese Herausforderung am besten zu 2 oder mit mehr versuchen (wenn man denn erstmal verbinden könnte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hat jemand ein parr tips für die 3 lezten lvl der story ohne zu sterben die fehlen mier noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 naja geschafft habe ich sie aber tipps kann ich dir nicht wirklich geben aber das vorletzte Level ist eigentlich noch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hat jemand ein parr tips für die 3 lezten lvl der story ohne zu sterben die fehlen mier noch Einziger Tipp ist, dass wenn du zu oft stirbst und "nervös" wirst und der Level unbedingt schaffen willst, dann solltest du eine Pause machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 die regen mich so auf ihmer genau vor den ende tod .......... gestern nacht habe ich mein controler gegen den boden geworfen zum glück habe ich einen tepich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kauf dir doch den Sackboy Plüsch damit du den dann verkloppen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 naja obwohl einen habe ich für den bosskampf im dritten part also ich habe mich immer in die ecke gestellt und bin immer gehüpft wenn was richtung ecke kam sobald der kuchen kam habe ich ihn von der ecke aus auf ihn geworfen, das dann wiederholen und möglichst nicht zerquetschen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Irgendjemand hatte doch hier vorhin geschrieben, dass er einen Level gebaut hat, mit dem man die Versus Siege boosten kann, könnte derjenige mich bitte adden, wenn er noch Interesse haben sollte das zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich würd in deinem fall auch mal eine Pause einschlagen und mal was anderes zocken und dann mit neuer Kraft und Motivation es wieder zu versuchen alles andere wär schade nicht das du noch den Controller an dein tv wirfst oder sonst was kaputt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 da kannst du noch froh sein ich habe mein controller auf mein drauf geschlagen resultat war das plastik ist zerplatzt... (mein Bein tat es aber nicht weh ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.