knoefiii Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 will mit mir wer fix 25 versus spiele machen, will die doofe trophy endlich haben können sich auch gerne bis zu 3 leute melden, denn wie ich gelesen hab kann man die auch zu 4t holen danke schon mal lacky-man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich weiß nicht.. ich habe auch gerne Platin, aber auf Teufel komm raus, Trophäen machen, die im weiteren Spielverlauf (weil das Spiel wirklich gut ist), ohnehin kommen... wieso sollte man die boosten? Das nimmt doch die ganze Luft raus :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 als für die 25 versus online ist es sehr viel einfach mit einem zweiten Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi, ich bin gerade dabei, ein Level zu erstellen, doch habe Probleme mit den Checkpoints. Ich habe mehrere solcher Checkpoints aufgestellt undzwar die ganz normalen ohne Doppelleben ohne unendliches Leben. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich in dem Level sterbe, ich nicht bei dem letzten Checkpoint herauskomme, sondern bei irgendeinem ganz hinten im Level. Zuvor hatte ich die unendlich Leben Checkpoints, wo ich das selbe Problem hatte und sie danach gegen die normalen austausche. Wie gesagt, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 die checkpoints bearbeiten, insofern das geht und ich hab auch ein anliegen und zwar such ich eine person (mit 2tem controller) für verhackt und einen tipp wie ich online vs lvl finde, brauche noch 3 für die 5 vs lvl trophy aber finde keine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 welches ist das beste Level für ,,Bestenliste: Oberes Virtel''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 die nebenlvl da die kaum einer spielt und man da unendlich punkte machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2032 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hab ich gemacht, trophy aber nicht erhalten! habe ein level gestartet und bin dann pennen gegangen und dann als ich morgens aufstandt und das level zu abschluss gebracht habe, habe ich eigentlich die trophy erwartet. Sie kamm aber nicht, weiß jemand rat? Wie kann ich ein Level den im Versus Modus starten? bzw. wo kann ich sehen, dass ein Level im Versus Modus ist und wie finde ich es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hab ich gemacht, trophy aber nicht erhalten!habe ein level gestartet und bin dann pennen gegangen und dann als ich morgens aufstandt und das level zu abschluss gebracht habe, habe ich eigentlich die trophy erwartet. Sie kamm aber nicht, weiß jemand rat? hab ich auch probiert, du musst anscheinend aktiv sein, d.h. dich bewegen springen oder sonst etwas ... Wie kann ich ein Level den im Versus Modus starten?bzw. wo kann ich sehen, dass ein Level im Versus Modus ist und wie finde ich es? das frag ich mich auch die ganze zeit wie man die findet, ich hab zwar die 25 siege aber nur auf einem lvl und brauche so noch mehr für die 5 verschiedenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi,ich bin gerade dabei, ein Level zu erstellen, doch habe Probleme mit den Checkpoints. Ich habe mehrere solcher Checkpoints aufgestellt undzwar die ganz normalen ohne Doppelleben ohne unendliches Leben. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich in dem Level sterbe, ich nicht bei dem letzten Checkpoint herauskomme, sondern bei irgendeinem ganz hinten im Level. Zuvor hatte ich die unendlich Leben Checkpoints, wo ich das selbe Problem hatte und sie danach gegen die normalen austausche. Wie gesagt, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? MfG bist du auch über die checkpoints gegnangen? beim gameplay? wenn du den Checkpoint nicht erreichts, dann wirst du wieder da wiederbelebt, wo du als letztes warst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 bist du auch über die checkpoints gegnangen? beim gameplay? wenn du den Checkpoint nicht erreichts, dann wirst du wieder da wiederbelebt, wo du als letztes warst... Ja, ganz sicher. Ich komme dann irgendwann einfach zum letzten Checkpoint und überspringe das gesamte Level. Einstellungen gibt es, bis auf das Aussehen, keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kann mir jemand sagen, wie ich über die Brücke im Level "Anfängertest" komme? Ich falle immer in die Grube >_>" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kann mir jemand sagen, wie ich über die Brücke im Level "Anfängertest" komme? Ich falle immer in die Grube >_>" Dafür brauchst du den Sonnenbrillen Sticker, den du am Anfang des Levels benutzten musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kann mir jemand sagen, wie ich über die Brücke im Level "Anfängertest" komme? Ich falle immer in die Grube >_>" Da gibt es später einen Sticker für. Zu meinem Problem mit den Checkpoints: Das Problem war, dass ich es als Versus-Level (Einstellung: Gegeneinander) erstellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 das frag ich mich auch die ganze zeit wie man die findet, ich hab zwar die 25 siege aber nur auf einem lvl und brauche so noch mehr für die 5 verschiedenen geh' beim levelsuchen mal auf "Filter" und dann auf das symbol "versus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich habs jetzt anders gelöst ^^ ich hab mir selbst 5 vs lvl erstellt und die hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 40 Mal "Hui" oder "Pfui" Gib 40 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab. [Online-Trophäe] Geht zu den Community-Level und sucht euch 40 verschiedene Level aus. Nun bewertet diese ob sie euch gefallen oder nicht. Muss man für diese Trophäe das Level vorher erst immer spielen, oder kann man das auch schon vorher bewerten? Und zählt es eigentlich für die Bewertungen dazu, wenn ich einen Level pausiere, bewerte und dann wieder zurück zur Zentrale gehe, oder muss man den Level fertig spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 du musst des lvl anspielen, dann kannst du bewerten und zurück zur zentrale du kannst lvl nur bewerten wenn du sie angespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 du musst des lvl anspielen, dann kannst du bewerten und zurück zur zentraledu kannst lvl nur bewerten wenn du sie angespielt hast Dankeschön für die schnelle und gute Antwort, dann weiß ich da jetzt endlich genau Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kann man die Packs von LBP 1 (Metal Gear Solid, Pirates of the Caribian) auch in LBP 2 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.