Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hi,

ich bin gerade dabei, ein Level zu erstellen, doch habe Probleme mit den Checkpoints. Ich habe mehrere solcher Checkpoints aufgestellt undzwar die ganz normalen ohne Doppelleben ohne unendliches Leben. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich in dem Level sterbe, ich nicht bei dem letzten Checkpoint herauskomme, sondern bei irgendeinem ganz hinten im Level.

Zuvor hatte ich die unendlich Leben Checkpoints, wo ich das selbe Problem hatte und sie danach gegen die normalen austausche.

Wie gesagt, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

MfG

hab ich gemacht, trophy aber nicht erhalten!

habe ein level gestartet und bin dann pennen gegangen und dann als ich morgens aufstandt und das level zu abschluss gebracht habe, habe ich eigentlich die trophy erwartet.

Sie kamm aber nicht, weiß jemand rat?

Wie kann ich ein Level den im Versus Modus starten?

bzw. wo kann ich sehen, dass ein Level im Versus Modus ist und wie finde ich es?

hab ich gemacht, trophy aber nicht erhalten!

habe ein level gestartet und bin dann pennen gegangen und dann als ich morgens aufstandt und das level zu abschluss gebracht habe, habe ich eigentlich die trophy erwartet.

Sie kamm aber nicht, weiß jemand rat?

hab ich auch probiert, du musst anscheinend aktiv sein, d.h. dich bewegen springen oder sonst etwas ...

Wie kann ich ein Level den im Versus Modus starten?

bzw. wo kann ich sehen, dass ein Level im Versus Modus ist und wie finde ich es?

das frag ich mich auch die ganze zeit wie man die findet, ich hab zwar die 25 siege aber nur auf einem lvl und brauche so noch mehr für die 5 verschiedenen

Hi,

ich bin gerade dabei, ein Level zu erstellen, doch habe Probleme mit den Checkpoints. Ich habe mehrere solcher Checkpoints aufgestellt undzwar die ganz normalen ohne Doppelleben ohne unendliches Leben. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich in dem Level sterbe, ich nicht bei dem letzten Checkpoint herauskomme, sondern bei irgendeinem ganz hinten im Level.

Zuvor hatte ich die unendlich Leben Checkpoints, wo ich das selbe Problem hatte und sie danach gegen die normalen austausche.

Wie gesagt, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

MfG

bist du auch über die checkpoints gegnangen? beim gameplay? wenn du den Checkpoint nicht erreichts, dann wirst du wieder da wiederbelebt, wo du als letztes warst...

bist du auch über die checkpoints gegnangen? beim gameplay? wenn du den Checkpoint nicht erreichts, dann wirst du wieder da wiederbelebt, wo du als letztes warst...

Ja, ganz sicher. Ich komme dann irgendwann einfach zum letzten Checkpoint und überspringe das gesamte Level. Einstellungen gibt es, bis auf das Aussehen, keine.

Kann mir jemand sagen, wie ich über die Brücke im Level "Anfängertest" komme? Ich falle immer in die Grube >_>"

Da gibt es später einen Sticker für.

Zu meinem Problem mit den Checkpoints: Das Problem war, dass ich es als Versus-Level (Einstellung: Gegeneinander) erstellt habe.

40 Mal "Hui" oder "Pfui"

Gib 40 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab.

[Online-Trophäe]

Geht zu den Community-Level und sucht euch 40 verschiedene Level aus. Nun bewertet diese ob sie euch gefallen oder nicht.

Muss man für diese Trophäe das Level vorher erst immer spielen, oder kann man das auch schon vorher bewerten? Und zählt es eigentlich für die Bewertungen dazu, wenn ich einen Level pausiere, bewerte und dann wieder zurück zur Zentrale gehe, oder muss man den Level fertig spielen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...