PS3Chris Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Dieses Level am Anfang, wo man die Steuerung lernt, weiß nicht wie es heißt - auf jeden Fall gibt es eine Stelle, wo man neu anfangen muss, per Platzen - wie schafft man es dann, nicht zu sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 im lvl danach bekommst du nen sticker, der passt in lvl 1 am anfang, is so ne sonnenbrille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hab mir dafür ein extra lvl gebastelt kannst mal mit nem zweiten spieler mich suchen und mein lvl spielen. *klick* jeder spieler schnapt sich genau eine preisblase da bei unentschieden beide spieler gewinnen. kannst immerwieder neustarten Für die Trophie muss man aber 25 Verschiedene Versus Spiele gewinnen ! Hab schon mehr wie 25 mal das Baketball gewonnen , und ich hab die Trophie noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 das komische am ganzen ist das ich das Abzeichen schon habe dort steht gewinne 25 einzigartige versus Spiele mit einem lokalen player und unter meine abstecker find ich kein Abzeichen mit einer Trophy der auf diesen Beschrieb passen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @ LORDI22 es geht mit immer dem selben ich habe meins 25 mal mit nem freund gespielt und es hat bei uns beiden geklappt @ psychokai das is ein anderes abzeichen es gibt eins für lokal ( offline ) und community ( online ) das erste hast du angeschaut und das zweite is für die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ja das weis ich schon 10 offline und 25 online Aber ich spreche von den versus Siege Muss ich die mit einem anderen online Player machen Oder kann ich die auch mit meinem Bruder Weil ich hab jetzt 25 verschieden versus Spiele gemacht und gewonnen, aber mit meinem Bruder Ist das so falsch oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 für die online denke ich das man es nicht mit zwei controlern machen darf. da die jeder braucht frag doch einfach mal bei den verabredungen ob wer lust hat es schnell mit dir zu machen. bei meinem lvl dauert einmal spielen nur ein paar sekunden und bei gleichstand zählt es für beide als sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 welches ist das beste Level für ,,Bestenliste: Oberes Virtel''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 für die online denke ich das man es nicht mit zwei controlern machen darf.da die jeder braucht frag doch einfach mal bei den verabredungen ob wer lust hat es schnell mit dir zu machen. bei meinem lvl dauert einmal spielen nur ein paar sekunden und bei gleichstand zählt es für beide als sieg Geht das echt ? Komisch Dan spiel ich jetzt mal deins und warte bis einer einsteigen will Danke für de Hinweis ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 für die online denke ich das man es nicht mit zwei controlern machen darf.da die jeder braucht frag doch einfach mal bei den verabredungen ob wer lust hat es schnell mit dir zu machen. bei meinem lvl dauert einmal spielen nur ein paar sekunden und bei gleichstand zählt es für beide als sieg ok thx das wollte ich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janny820 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hey, wer will mit mir ein paar versus-games zocken bis die trophy erscheint? einfach adden: janny820 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 janny komm einfach zu uns aber nur eine punkteblase nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hi könnte ich auch noch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich bau es schnell um damit man auch zu viert spielen kann wenn alles geklapt hat kann man jetzt zu viert tropfhäen jagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 jop nachher schreib das in den Leitfaden klappt echt wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 is schon drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Brauche noch Hilfe bei dieser Trophy: 25-facher Zufall Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen! (Also ich weiss nicht wie man sie kriegt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @ Berliner-Massaka Hast Du nun im LvL "Rohrbruch" den letzten Sticker gefunden ? Mir fehlt der ebenfalls. Werde irre .. falls das noch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 finde dein lvl nicht sag mal den genauen namen sry, dass ich so spät antworte. Mein lvl heißt: Naruto the village of disapointment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Brauche noch Hilfe bei dieser Trophy:25-facher Zufall Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen! (Also ich weiss nicht wie man sie kriegt) Bei den Community-Levels ist oben rechts ein Feld mit Schnell-Einstieg. Das 25 mal anklicken und ein Level mit einen anderen Mitspieler zu ende spielen, dann müsste die Trophy kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.