Snake Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ist es normal wenn sich die kleine erde unten links immer dreht? Ich denke immer wenn sich die Erde dreht, kommuniziert deine PS3 mit den Servern von LBP2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo, ich will nochmal kurz auf den Store und die Anzeige "2 kostenlose Pakete" zurückkommen. Am Anfang stand da noch "1 neues Paket", welches zu dem günstigen 1.Woche T-Shirt gehört. Das T-Shirt kurz angewählt, nicht gekauft und weg war die Nachricht "1 neues Paket". Aber warum geht die andere Anzeige mit "2 kostenlosen Pakete" nicht weg. Ich habe jetzt nochmal alle kostenlose Kostüme runtergeladen die es gibt und je gab und das Schöpfer-Pack 1. Nur die beiden kostenlosen Kappen hatte ich verpennt, können das die sein ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 2 kostenlose kappen? die sind doch alt die kappen, eine war zum LBP start auf PSP und die andere war zu LBP1 Start oder? sonst wüsste ich nix von Kappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hallöchen muß man die trophy ..........Schließe 10 Levels hintereinander mit dem besten Ergebnis ab. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr einfach 10 Story-Level hintereinander abschließen ohne zu sterben. ..... an einem tag machen oder kann man auch ein tag dazwischen pause machen und an einen anderen tag weiter machen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 2 kostenlose kappen? die sind doch alt die kappen, eine war zum LBP start auf PSP und die andere war zu LBP1 Start oder? sonst wüsste ich nix von Kappen Genau die meine ich. Vielleicht zählt der Store alles auf was mal kostenlos war. Und da die Kappen nur für einen kurzen Zeitraum zum Download bereit standen kann ich die nicht mehr runterladen. Steht denn bei dir auch "2 kostenlose Pakete" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich war gestern das letzte mal im store, ich wüsste nichtmal wo "2 kostenlose Pakete" stehen sollte, guck mal bei bei Schöpfer Paketen oder so ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich war gestern das letzte mal im store, ich wüsste nichtmal wo "2 kostenlose Pakete" stehen sollte, guck mal bei bei Schöpfer Paketen oder so ka Wenn man das Feld "Store" aus der Zentrale anwählt (nicht den Store betreten), dann steht bei mir kurz links daneben "2 kostenlose Pakete" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kurze Frage zu: 40 mal Hui oder Pfui (auch 160..), muss man dort die Community Level gespielt haben oder kann man einfach bewerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kurze Frage zu:40 mal Hui oder Pfui (auch 160..), muss man dort die Community Level gespielt haben oder kann man einfach bewerten? kannst einfach bewerten hat jemand schon die trophy mit 25 versus siege in Community lvl ich hab 25 siege erreicht mit einem lokalen 2 player aber keine trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 In Welt 2 gibt es ein Nebenlevel welches "Angriff der Mutanten-Marshmallows" heißt. Wie soll man da den bitte 3.000 Punkte bekommen können. Das höchste was ich hatte war 2.100 Punkte. Kann man das überhaupt alleine schaffen ? Weil die meisten Nebenlevel wo man eine bestimmte Anzahl an Punkten braucht gehen ja nur zu zweit oder zu viert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo, wie komme ich am besten unter die besten 25% um die Trophy zu bekommen??? Ist doch jetzt schon ziehmlich schwer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ne das klappt ganz gut musst einfach versuchen alles zu sammeln dann klappt das bestimmt bis ende Story. hat jemand die 25 online versus Siege Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 die monster marshmallows sind fies ich hab maximal 2500 punkte bekommen nur mal noch so ne kleine zwischenfrage, wie viel prozent der trophys habt ihr schon ich bin momentan bei 67% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ne das klappt ganz gut musst einfach versuchen alles zu sammeln dann klappt das bestimmt bis ende Story. hat jemand die 25 online versus Siege Trophy Ne es heißt ja... Bestenliste: Oberes Viertel Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige. Nicht bei der ganzen story sondern nur bei einem story level! welches eigent sich denn am besten und kann man das noch schaffen weil es haben ja schon millionen gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ne es heißt ja...Bestenliste: Oberes Viertel Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige. Nicht bei der ganzen story sondern nur bei einem story level! welches eigent sich denn am besten und kann man das noch schaffen weil es haben ja schon millionen gespielt! Er meinte auch dass Du einfach das ganze Spiel spielen sollst, und bei einem Level wird es schon klappen. War bei mir auch so, irgendwann ploppte die Trophäe während des Spieles auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Er meinte auch dass Du einfach das ganze Spiel spielen sollst, und bei einem Level wird es schon klappen. War bei mir auch so, irgendwann ploppte die Trophäe während des Spieles auf. OK Danke...meint Ihr die Trophy ist auch noch machbar wenn ich das game in 2-3 wochen spiele? Denn ich bin erstmal weg und komme dann nicht zum zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hat jemand die 25 online versus Siege Trophy hab mir dafür ein extra lvl gebastelt kannst mal mit nem zweiten spieler mich suchen und mein lvl spielen. *klick* jeder spieler schnapt sich genau eine preisblase da bei unentschieden beide spieler gewinnen. kannst immerwieder neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 welches ist das beste Level für ,,Bestenliste: Oberes Virtel''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wann kann ich denn selbst Level erstellen? Kann noch nichts auswählen... Oder muss man zuerst die Da Vinci Welt schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Jup 1. Welt schaffen, dann kannste alles machn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.