knoefiii Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich würd ja mal sagen sie sind ungefähr gleich schwer, ohne sterben alles zu schaffen ist natürlich einfacher dafür sind die preisblasen schwerer zu bekommen gerade wie schon erwähnt in den minispielen alles in allem sind beide spiele für mich gleich schwer, nur teil 2 ist viel geiler, allein schon durch die offline versus mini games aus dem kosmos (letztes spiel), hier muss ich die ganze zeit mit freunden zocken weils einfach so fun macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wie kann ich am besten Levels finden die min. 50 gespielt wurden ? Da kommen immer die Levels die Tausende male gespielt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wie kann ich am besten Levels finden die min. 50 gespielt wurden ?Da kommen immer die Levels die Tausende male gespielt wurden. auf neuste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Huhu schade,daß es den Auskotz Thread nicht mehr gibt weil ich hätt da so einiges ^^ vorerst aber brauche ich DRINGEND Hilfe.Und zwar hab ich für die Trophies zwei Level veröffentlicht: Einen Versus Level und einen Level mit ner Levelverbindung.Die Trophäen sind auch einwandfrei gekommen doch beim Veröffentlichen stand da "Es ist ein Fehler aufgetreten,bitte versuche es später nochmal!" Problem ist,die Level sind aber veröffentlicht und ich kann sie nun weder ändern noch LÖSCHEN.Hab es schon mit allem probiert (auch überveröffentlichen etc.) kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen diese Level zu löschen....bitte...vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 der server ist down deshalb. geht gar nix online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Vielleicht solltest du mal dein Netzwerkkabel überprüfen, denn ich habe online keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Da die Universal-Ass Trophäe manchen ein Problem bereitet , hab ich mal in einem englischen Forum nach einer genauen erklärung geschaut , die in diesem Forum ebenfalls schonmal gepostet wurde, jedoch auf Englisch. Deshalb hab ich sie mal auf die schnelle übersetzt. Sind bestimmt noch Fehler drin , aber die Hauptaussage müsste man verstehen können. Um ein Level mit einer Ass- Bewertung abzuschließen , muss das Ende erreicht werden ohne auch nur einmal zu sterben. Da der Schwierigkeitsgrad jedes Levels mit zunehmenden Spielfortschritt steigt, ist es empfehlenswert die ersten zehn Level, beginnend mit „Greifen und Schwingen“ aus DaVincis Versteck, für die Herausforderung auszuwählen. Aber ihr könnt euch auch jene aussuchen, die ihr am Besten spielen könnt. Beachtet jedoch , dass Nebenlevel und Zwischensequenzen nicht zu den notwendigen 10 Ass-Leveln dazu gerechnet werden und die Herausforderung beim einmaligen Sterben sofort endet und die 10-er Serie wieder von vorne begonnen werden muss. Dank geht an mcnichoj Wenn ihr trotzdem nicht in der Lage seid die Serie zu absolvieren , bleibt die Möglichkeit durch Sicherung seiner Profildaten schnellstmöglich die Trophäe zu erlangen. Nachdem ihr ein Level erfolgreich mit der Ass-Bewertung beendet habt, drückt in der Zentrale die Start-Taste , wählt Einstellungen , dort geht ihr auf Profil und schließlich auf Profil sichern. Nun könnt ihr euch am nächsten Level versuchen. Gelingt dies ebenfalls, überspeichert euren Spielstand ,wenn nicht, ladet durch Start--> Einstellungen-->Profil-->Profil importieren erneut und startet einen neuen Versuch. Durch das vorherige Sichern wird der Ass-Zähler aufrechterhalten und ihr müsst nicht wieder bei Nummer 1 beginnen. Dank geht an OldSnoova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ist es normal wenn sich die kleine erde unten links immer dreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hey leute, habe ein lvl gemacht. Hat mich 50 Stunden arbeit gekostet! Bitte spielt es und teilt mir eure Meinung mit. Mein Psn Name lautet: Emin_Arda Es ist das zweite lvl. NICHT mein Shark survival, sondern das Naruto lvl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 fraaage also ich wollt wissen was der unterschied zwischen der CE Version oder wie die heißt und dem normalen LBP2 ist? danke schonma nur wegen LBP2 fang ich wiede ran ps3 zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 CE hat paar mehr Kostüme dabei und kommt im Steelbox, mehr eigl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw240 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich frag mich ob es bei allen soooooo laaaange Wartezeiten gibt bis mal ein Onlinelevel geladen wird? Hab ne 6000er Versatel Ltg und es dauert mehrere Minuten bis überhaupt etwas tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ja, server sind echt unstabil, ist bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 auf dieser seite der erste kommentar, naruto is scheiße und das gehört hier nich rein, die beiden nächsten gehört auch in den anderen thread untennaja egal Hi, ich hab das Problem, dass ich zwar meine Sachen aus LBP importiert habe, aber keines meiner Lvl importiert wurde. das regt mich schon ziemlich auf weil ich so schon einige trophäen hätte jetzt pass mal auf! Es gibt sicherlich einige Serien, die du nicht magst, dennoch ist es kein Grund gleich Kraftausdrücke zu verwenden. Und übrigens, das passt sehr wohl hier rein, denn das hat was mit LittleBigPlanet 2 zu tun, falls du es immer noch nicht gemerkt hast.! Also reiß dich an den Riemen und wisse dich zu benehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 jetzt pass mal auf! Es gibt sicherlich einige Serien, die du nicht magst, dennoch ist es kein Grund gleich Kraftausdrücke zu verwenden.Und übrigens, das passt sehr wohl hier rein, denn das hat was mit LittleBigPlanet 2 zu tun, falls du es immer noch nicht gemerkt hast.! Also reiß dich an den Riemen und wisse dich zu benehmen! finde dein lvl nicht sag mal den genauen namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich hab gerade ein Problem. Ich bin in Welt 2 im Level "Der Backinator" und dort fehlen mir nurnoch 2 Preisblasen nur ich finde diese einfach nicht. Schon überall gesucht aber nirgends gefunden. Die Preisblasen sind einmal die 3 und die 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Lehrers Liebling Du hast alle Trainingseinheiten geschaut! Du bekommst ein goldenes Sternchen und wirst Klassenbester. [Offline-Trophäe] Guckt euch einfach alle Trainingseinheiten an. Hat man alle Trainingseinheiten gleich zu Beginn,weil in Teil 1 musste man ja noch bestimmte Teile sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ne musst dir alles ansehen kannst aber abbrechen also nur mal starten und wieder raus reciht. habe aber mal ne frage zu dem t-shirt bzw zu der mütze. wo gibt es die finde nur das t-shirt (habe ich auch) und gibt es vill. ein bild zur kappe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Klar Story ist kürzer aber ich meine die Trophäe alle Lvl ohne sterben zu schaffen und von einigen Minispielen bei denen es extrem schwer ist eine spezielle Punktezahl zu erreichen um Preisblasen zu erhalten. Die Storylevel selbst mögen zwar weniger erscheinen, dafür haben einige Neben-Level (mit den Preis-Automaten am Ende) den Charakter eines normalen Levels zu LBP1-Zeiten, was dies wieder aufwiegt. Zusätzlich hat jede LBP2-Welt seinen eigenen Endboss, der Sammler-Charakter hat, und nicht zu vergleichen ist mit den Minibossen aus den Abschlussleveln der jeweiligen LBP1-Welten Auf den ersten Blick erscheint der Story-Modus kurz, aber im Endeffekt dürften LBP1 und LBP2 sich in Sachen Zeit im Story-Modus nichts schenken. Vergesst nicht, dass ihr damals bei LBP noch neu wart und daher erstmal mit dem Gameplay zurecht kommen musstet, was ihr euch heute in LBP2 spart und daher vieles leichter von der Hand geht (weil man es ja gewohnt ist). Vom Prinzip her würde ich LBP2 dennoch eher als LBP1,5 mit richtig starkem Editor zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich hab gerade ein Problem. Ich bin in Welt 2 im Level "Der Backinator" und dort fehlen mir nurnoch 2 Preisblasen nur ich finde diese einfach nicht. Schon überall gesucht aber nirgends gefunden. Die Preisblasen sind einmal die 3 und die 24. Ich weiss jetzt nicht genau obs die sind. Aber nachdem du bei Den Schubladen ankommst ist Rechts ne wand, Da draufschiessen dann klappt die runter. Da sind auch 2 blasen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.