PETMAN3000 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 oh das ist jetzt einbisschen verwirrend .. Die Trophy: Röhren-Reihe Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander. kriege ich einfach nicht hin Kann mir jemand erklären wie ich da vorgehen muss ? & noch eine Frage: Für die Gold Trophy: 160 Mal "Hui!" oder "Pfui!" Kann ich dafür auch einfach den Level starten, START drücken, bewerten und Level verlassen durch drücken von ZUR ZENTRALE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ja, diese Trophy gibt es wieder. Die Level sind meiner Meinung nach ganz schön happig. Schon die ersten haben Bunker Charakter. Määäääh? Haben wir andere Spiele gespielt? Vielleicht nochmal den Bunker Level und dann LBP 2 anspielen? LBP ist deutlich fairer, allein schon wegen den ganzen Gadgets die genutzt werden können. Hatte nur an einer Stelle, bei den Feuerfliegen oder was das war, eine haarge Szene und bei dem Boss weil ich mich ein wenig ungeschickt angestellt habe. Ansonsten sehr faires Spiel mit deutlich besseres Leveldesign. Dagegen war LBP 1 nur frustige Levelscheiße. Was mich allerdings derzeit bei dem Spiel nervt sind die Trophy Huren. Ja ich weiß ja dass Ihr alle am liebsten sofort Platin wollt (warum auch immer, die kann ja auch noch in Monaten geholt werden), aber beim Anspielen der Community Levels habe ich wirklich das kalte Kotzen bekommen, was einige da online stellen nur um diese Trophäen zu bekommen. Da habe ich null Verständnis für, einfach nur von links nach recht rennen, ein paar Blasen rein und fertig. Schön in den Comments schreiben, bei jedem Herz gibt es auch ein Herz vom Ersteller. Total Banane. Das Ding bietet soviel Möglichkeiten, wer keine Levels erstellen kann, soll halt Musik oder Filme machen. Filme suche ich immer noch wie blöde, habe nur einen gesehen. Der war auch richtig witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 boa immer wenn ich bei jemand mitspielen will hört es nicht auf zu laden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 boa immer wenn ich bei jemand mitspielen will hört es nicht auf zu laden.. Controller ausschalten und wieder einschalten könnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 @PedraM Bei der Trophy Röhren-Reihe musst du einen level veröffentlicht haben und anschließend im Kreativ Modus ein level veröffenltichen das dieses neue mitdem bereits veröffentlichen enthält. In der werkzeug tasche ist das nötige Tor bei den punkteblasen usw. in der Kategorie.Ist ein pinkes symbol mit dem Mm Zeichen drauf .. dann nur noch dein bereits veröffentlichtes level auswählen und noch veröffenlichen ich hoffe ich konnte dir helfen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wie macht mann denn dir trophy mit verhaken, braucht man da 4 spieler oder 2 spieler mit je 2 controllern wir haben das gerade ewig versucht hat nicht geklappt bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hallo ich habe mal ne frage wie läuft das mit der 10 perfekte durchläufe in folge trophy? muss ich da wirklich in jedem level alle preisblasen finden und nicht sterben? wie es im leitfaden steht? ich dachte ich brauche die level nur ohne zu sterben abschlissen... muss ich immer andere level zocken oder kann es der gleiche sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 es müssen 10 verschiedene storylvl sein, aber du musst nichts einsammeln nur ohne sterben schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 danke für die schnelle antwort. also dann stimmt der leitfaden ja nicht ...super :emot-raise: lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wie macht mann denn dir trophy mit verhaken, braucht man da 4 spieler oder 2 spieler mit je 2 controllernwir haben das gerade ewig versucht hat nicht geklappt bitte um hilfe habs heute mit 2 spielern mit je 2 controllern gemacht. war nicht ganz einfach :emot-raise: der erste hakt sich am objekt an aber bleibt noch auf festen boden stehen. die anderen "docken" sich dann einfach nacheinander an. nun kann der erste sich an das objekt ranziehen und die anderen hängen dran. tada -> klassische sackkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Servus kann das sein das bei LBP2 jetzt das Wasser auch ohne FdC DLC verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Mal eine Frage zu den preisblasen in den Tutorials: Erhalte ich alle preisblasen (aus den 52 Tutorials) mit den Button "Schalte alle Trainingslektionen frei!" frei? Nicht das ich irgendwo ein verpasst hab, hab ja nicht alle bis zum Ende gespielt, kenn vieles schon aus Teil 1. EDIT: Beantwortet: Der Knopf schaltet alle Preisblasen aus den Tutorialvideos frei. Dann braucht man sie also nichtmehr selbst einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 @Snake:Ist das die seltene Kappe in schwarz mit dem golden Stern drauf??? Ich habe das 1-Week Veröffentlichungstag-T-Shirt LBP für PSP und die Kappe wurde nachgereicht. Ja, die ist es. Ich habe auch das T-Shirt gekauft, jedoch nie eine Kappe erhalten und im InGame-Store konnte ich sie heute finden. Ich dachte, dass diese für alle verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 also ich finde die story ist viel zu kurz bin gleich fertik mit der story , alle breisblassen und ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Über LBP2 kann man endlich auch selbst erstellte Kostüme sharen Hab heute mal richtig angefangen zu spielen und während des 2. Levels (da wo man leicht 5x multiplier bekommt, mit verstecken preisblasen) die beiden Trophys für vordere 50 und vordere 25 prozent erhalten. Und vorher noch gedacht, das bekomm ich sicher nie^^ Ich weiß auch nicht, obs jetz dafür war, oder ob ich einfach fürs erste level bekomm hab, dass nach mir so viel gespielt haben, dass ich "hochgerutscht" bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 also ich finde die story ist viel zu kurz bin gleich fertik mit der story , alle breisblassen und ohne zu sterben Echt? Sag mal bitte wie du den Negatrivition Dingens geaced hast? Gegen den ist der LBP1 Bunker nen Kinderspielplatz gewesen... Ich finde einige Levels echt verdammt schwer, kein Vergleich zu LBP1 wo es nur 1 oder 2 schwere Levels insgsamt gab. Auch einige der Preisblasen aus den Minispieln sind wirklich sauuuuu schhweeerr zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 habt ihr auch gerade Probleme level hochzuladen? Es läd ewig aber geht auch nach Minuten nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich finde LBP2 deutlich einfacher als der erste Teil. Habe die Story jetzt auch durch und nirgendwo Probleme gehabt. Allerdings dauert das Laden der Community Level ziemlich lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 habt ihr auch gerade Probleme level hochzuladen? Es läd ewig aber geht auch nach Minuten nicht weiter. ja bei mier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich finde LBP2 deutlich einfacher als der erste Teil. Habe die Story jetzt auch durch und nirgendwo Probleme gehabt.Allerdings dauert das Laden der Community Level ziemlich lange. Klar Story ist kürzer aber ich meine die Trophäe alle Lvl ohne sterben zu schaffen und von einigen Minispielen bei denen es extrem schwer ist eine spezielle Punktezahl zu erreichen um Preisblasen zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.