Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

der enterhaken ist cool, nur wenn wir zu zweit spielen ist es nervig das er sich mit dem enterhacken immer am anderen sackboy und nicht am gegenstand einhackt

Das macht doch in meinen Augen exakt den Reiz von LBP aus. Beim ersten Teil war es so, wenn zu 4. gezockt und irgendwo dran gesprungen werden musste meist einer dann an einem anderen Sackboy hing und beide in den Tod gerissen wurden. Chaos pur :biggrin5:

Einige sollten sich echt davon verabschieden LBP als klassischen Jumper ala Mario zu sehen. Das will und wird LBP niemals sein, hier stehen andere Dinge im Vordergrund. Verstehe daher auch einige Meckerfritzen nicht, die sich über die Steuerung beschweren.

Das macht doch in meinen Augen exakt den Reiz von LBP aus. Beim ersten Teil war es so, wenn zu 4. gezockt und irgendwo dran gesprungen werden musste meist einer dann an einem anderen Sackboy hing und beide in den Tod gerissen wurden. Chaos pur :biggrin5:

so gesehen ist es schon cool, aber beim preisblasensammeln ist es nervig :)

HUHU habe mal ne frage wollte wissen wie ich in dem lvl MUTPROBE an die blase im Orbit komme (also die erste nach dem Kanonenschuss?

Am Anfang des Levels kann man ja einen Sticker ( so ein Zahnrad ) an dieses ding drankleben und dann veränert sich das Level bisschen. Wenn du von der Kanone weggeschossen wirst müsstest du 2 grüne Sterne sehen, mit dem Enterhaken einfach festhalten und dann hin und her schwingen.

Am Anfang des Levels kann man ja einen Sticker ( so ein Zahnrad ) an dieses ding drankleben und dann veränert sich das Level bisschen. Wenn du von der Kanone weggeschossen wirst müsstest du 2 grüne Sterne sehen, mit dem Enterhaken einfach festhalten und dann hin und her schwingen.

thx werds gleich mal versuchen und sage dann obs klapt. mir fehlt echt nur noch die eine blöase für die erste welt dann ist die schon mal perfekt^1

EDIT// super hat geklappt danke noch mal^^

hey, bin am überlegen ob ich mir lbp 2 hole, habe dazu aber eine frage...es gibt ja wieder mal eine trophy dafür das man in keinem lvl gestorben ist. beim 1. teil hatte ich da ja schon so meine probleme beim altbekannten bunker...

sind bzw ist so ein lvl wieder dabei was schwierig ist zu schaffen?

danke im voraus

ok das konnte ich mir irgendwie schon denken sowas und da ich beim bunker schon vor lauter verzweiflung graue haare bekommen hab, überleg ich mir die ganze sache lieber nochma...

So schwer, sind die alle nicht. Wenn man sich konzentriert und aufpasst, dass man nicht die selben Fehler macht, dann geht das eigentlich. Der Bunker, beim ersten Teil war auch nicht das schwerste Level. :smile:

ich muss noch des mit den versus siegen machen

würde sich da jemand bereit erklären, würde im gegenzug dann auch verlieren :)

bzw. nen tipp würd mir helfen wie ich überhaupt versus lvl finde

wer ne antwort hat bitte per psn

psn-id: knoefiii

bin nun bissl rumdaddeln

jedes lvl ohne sterben und so :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...