brundel74 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 der enterhaken ist cool, nur wenn wir zu zweit spielen ist es nervig das er sich mit dem enterhacken immer am anderen sackboy und nicht am gegenstand einhackt Das macht doch in meinen Augen exakt den Reiz von LBP aus. Beim ersten Teil war es so, wenn zu 4. gezockt und irgendwo dran gesprungen werden musste meist einer dann an einem anderen Sackboy hing und beide in den Tod gerissen wurden. Chaos pur Einige sollten sich echt davon verabschieden LBP als klassischen Jumper ala Mario zu sehen. Das will und wird LBP niemals sein, hier stehen andere Dinge im Vordergrund. Verstehe daher auch einige Meckerfritzen nicht, die sich über die Steuerung beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Das macht doch in meinen Augen exakt den Reiz von LBP aus. Beim ersten Teil war es so, wenn zu 4. gezockt und irgendwo dran gesprungen werden musste meist einer dann an einem anderen Sackboy hing und beide in den Tod gerissen wurden. Chaos pur so gesehen ist es schon cool, aber beim preisblasensammeln ist es nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 In Welt 1 im Level "Anfängertest" gibt es Preisblasen fürs Acen. Nur muss man sich da einmal umbringen und ich weis net wie man das umgehen kann. Weis einer wie das geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 @atesclan: Ein Level weiter gibtm es einen Brillen-Sticker. Den im LEvel dranpappen, dann muss man sich nicht umbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 HUHU habe mal ne frage wollte wissen wie ich in dem lvl MUTPROBE an die blase im Orbit komme (also die erste nach dem Kanonenschuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 so gesehen ist es schon cool, aber beim preisblasensammeln ist es nervig Hat mir persönlich eigentlich stets viel Spaß bereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 HUHU habe mal ne frage wollte wissen wie ich in dem lvl MUTPROBE an die blase im Orbit komme (also die erste nach dem Kanonenschuss? Am Anfang des Levels kann man ja einen Sticker ( so ein Zahnrad ) an dieses ding drankleben und dann veränert sich das Level bisschen. Wenn du von der Kanone weggeschossen wirst müsstest du 2 grüne Sterne sehen, mit dem Enterhaken einfach festhalten und dann hin und her schwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Am Anfang des Levels kann man ja einen Sticker ( so ein Zahnrad ) an dieses ding drankleben und dann veränert sich das Level bisschen. Wenn du von der Kanone weggeschossen wirst müsstest du 2 grüne Sterne sehen, mit dem Enterhaken einfach festhalten und dann hin und her schwingen. thx werds gleich mal versuchen und sage dann obs klapt. mir fehlt echt nur noch die eine blöase für die erste welt dann ist die schon mal perfekt^1 EDIT// super hat geklappt danke noch mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hey, bin am überlegen ob ich mir lbp 2 hole, habe dazu aber eine frage...es gibt ja wieder mal eine trophy dafür das man in keinem lvl gestorben ist. beim 1. teil hatte ich da ja schon so meine probleme beim altbekannten bunker... sind bzw ist so ein lvl wieder dabei was schwierig ist zu schaffen? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marzl Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ja, diese Trophy gibt es wieder. Die Level sind meiner Meinung nach ganz schön happig. Schon die ersten haben Bunker Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ok das konnte ich mir irgendwie schon denken sowas und da ich beim bunker schon vor lauter verzweiflung graue haare bekommen hab, überleg ich mir die ganze sache lieber nochma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ok das konnte ich mir irgendwie schon denken sowas und da ich beim bunker schon vor lauter verzweiflung graue haare bekommen hab, überleg ich mir die ganze sache lieber nochma... So schwer, sind die alle nicht. Wenn man sich konzentriert und aufpasst, dass man nicht die selben Fehler macht, dann geht das eigentlich. Der Bunker, beim ersten Teil war auch nicht das schwerste Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Das ist reine Übungssache! Und LBP war jetzt wirklich nicht wirklich schwer. Selbst den Bunker mit dem Rad, hatte man locker in 1-4h fertig. Wäre doch auch schade, wenn es zu leicht wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wie erstellt man einen Versus Level ? Brauche die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wie erstellt man einen Versus Level ?Brauche die Trophy Da musst du im Kreativmodus, in der Werkzeugtasche, die Spielart "Gegeneinander" einstellen, dann müsste es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Danke, hab sie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Danke, hab sie jetzt Schön, wenns geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 oh das ist jetzt einbisschen verwirrend .. Die Trophy: Röhren-Reihe Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander. kriege ich einfach nicht hin Kann mir jemand erklären wie ich da vorgehen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich muss noch des mit den versus siegen machen würde sich da jemand bereit erklären, würde im gegenzug dann auch verlieren bzw. nen tipp würd mir helfen wie ich überhaupt versus lvl finde wer ne antwort hat bitte per psn psn-id: knoefiii bin nun bissl rumdaddeln jedes lvl ohne sterben und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.