RumbleLee Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Richtig cooles Spiel... Ich bin mir sicher das ich sehr lange spaß damit haben werde... Hab mir auch das AstronautenOutfit geladen und gleich mal ein cooles Darth Vater Outfit zurecht geschnitzt. Weiß einer wie das mit den Gegenständen aus Teil 1 läuft?!... Ich glaube mir fehlten nur noch sehr wenige Teile... Bekomm ich die noch in lbp2?! Oder Müsste ich die in Teil 1 erspielen?!... Ich brauche nämlich einen bestimmten Helm um mein darth Vater Kostüm perfekt zu machen. Und habt ihr schon das Street Fighter spiel gespielt? Ken gegen Ryu...?! Irre witzig... Einer stand nach meinem Sieg auf meinem fuss und ich hab ihn mit einen Kick ins Nirvana geschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 habe das noch nicht gespielt... ich suche überall das eine Rpg spiel, was man in youtube gesehen hat. Aber was ich gesehen habe, ist ein Film:-) der war lustig:-) muss jetzt wieder lachen wen nich daran denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Geht das nur mir so , immer wen ich mit anderen Online Spielen will hängt der Ladebalken und es geht nichts mehr Und noch ne Frage : Wo muss ich hin gehen um ein Versus Level zu erstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Mal ein kleiner Tipp: Man kommt über den InGame-Store in LittleBigPlanet 2 an einige kostenlose Inhalte heran, die ursprünglich nur für eine begrenzte Zeit bestimmt waren. Dazu muss man einfach den kompletten InGame-Store durchblättern. Im normalen Store finden sich diese Inhalte nicht. Es ist möglich, dass dies auch für kostenpflichtige Inhalte gilt, die mal zeitlich begrenzt waren. Im normalen Store finden sich diese Inhalte nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 kann mir jemand sagen, wie man beim "Juhu-Turm" an die eine blase rechts in der ecke kommt wo man auf mehreren schrägen nach unten katapultiert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Entweder du hast Glück beim Katapultieren und springst zum richtigen Zeitpunkt oder du schaffst es nicht katapultiert zu werden und kannst deinen Sprung besser abstimmen. Wie auch immer, ist net der leichteste Sprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Mal ein kleiner Tipp: Man kommt über den InGame-Store in LittleBigPlanet 2 an einige kostenlose Inhalte heran, die ursprünglich nur für eine begrenzte Zeit bestimmt waren. Dazu muss man einfach den kompletten InGame-Store durchblättern.Im normalen Store finden sich diese Inhalte nicht. Es ist möglich, dass dies auch für kostenpflichtige Inhalte gilt, die mal zeitlich begrenzt waren. Im normalen Store finden sich diese Inhalte nicht mehr! Also ich finde dort nur kostenpflichtige Sachen.Welche Version hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Weiß jemand ob die UK Version auf Deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 trophäe selbststricker bekommen und kann erklären wie sie geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich finde dort nur kostenpflichtige Sachen.Welche Version hast du? Version EU (DE). Ich habe dort eine "seltene Kappe" heruntergeladen. Die anderen kostenlosen Kostüme hatte ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Habe das Spiel jetzt durch und eins kann ich schonmal sagen die Platin dauert bestimmt 50-80h, allein schon den letzten Boss mit Glanzleistung zu shafen ist nahezu unmöglich... Und der Online Modus ist ja wohl nen Witz, immer wenn ich mit anderen spielen will lädt er erstmal 5 Minuten, wenn ich dann im Spiel drinne bin fängt der andauernt während eines Level stundenlang zu ladenan... Online Modu -> unspielbar. Und ich habe mal 1 Frage, in den Levels mit dieser Krankenschwester im Dschungel sind manchmal so grüne Bäche bzw. Wasserfälle, wie macht man die? Is das nen spezieles Material?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 @Snake: Jetzt werde ich aber hellhörig! Ist das die seltene Kappe in schwarz mit dem golden Stern drauf??? Ich habe nämlich gestern noch mit der Sony-Hotline telefoniert, weil ich nie einen Code per Email von denen erhalten habe. Ich habe das 1-Week Veröffentlichungstag-T-Shirt LBP für PSP und die Kappe wurde nachgereicht. Jetzt erstmal PS3 booten. Also im LBP2-Ingame-Store, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Habe das Spiel jetzt durch und eins kann ich schonmal sagen die Platin dauert bestimmt 50-80h, allein schon den letzten Boss mit Glanzleistung zu shafen ist nahezu unmöglich... ich fand den boss eigentlich ziemlich easy und bin beim dritten versuch (nachdem ich gecheckt hab wie ich den allerletzten kille) nur einmal gestorben, gibt meiner meinung nach schwerere lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hab auch noch ein paar fragen : 1: Wie erstellt man ein Versus Level ? 2: Kann man die 25 Versus Siege auch gegen den 2 Player machen ? Wäre Super wen das jemand wüsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Habe bei Amazon.de 1 Woche vor Release vorbestellt und das Game kommt erst am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hab auch noch ein paar fragen :1: Wie erstellt man ein Versus Level ? 2: Kann man die 25 Versus Siege auch gegen den 2 Player machen ? Wäre Super wen das jemand wüsste 1. will ich auch wissen 2. so weit ich weiß nicht, da es ja onlineversus siege sein müssen, du kannst natürlich wenn du das spiel 2x hast und 2xPS3 hast schon mit nem zweiten player machen, aber so eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich finde das Spiel gut. Je mehr ich spiele, desto besser finde ich es. Allerdings nervt mich der enterhaken, aber so was von, der fährt immer ein oder wird länger statt richtig zu schwingen. baaaa... zudem sind die ladezeiten teilweise unerträglich. als würde sich das spiel komplett aufhängen - und dass nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 1. will ich auch wissen 2. so weit ich weiß nicht, da es ja onlineversus siege sein müssen, du kannst natürlich wenn du das spiel 2x hast und 2xPS3 hast schon mit nem zweiten player machen, aber so eher nicht Wen das nicht geht wäre das echt Blöd , ich kann Online kein Versus Modus gegen andere Spielen Z.B Gerade hab ich Air Hockey gegen einen gespielt und hab hoch geführt , und jetzt kommt plötzlich der LadeBildschirm und das Ende zuckt nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich finde das Spiel gut. Je mehr ich spiele, desto besser finde ich es.Allerdings nervt mich der enterhaken, aber so was von, der fährt immer ein oder wird länger statt richtig zu schwingen. baaaa... zudem sind die ladezeiten teilweise unerträglich. als würde sich das spiel komplett aufhängen - und dass nicht online. Ich finde das Spiel läuft OFFLINE wesentlich flüssiger als Teil Teil 1. Der Enterhaken ist cool. Spiel nochmal ein paar mal die Trainingslevel dann sollte es klappen. Ich habe keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 der enterhaken ist cool, nur wenn wir zu zweit spielen ist es nervig das er sich mit dem enterhacken immer am anderen sackboy und nicht am gegenstand einhackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.