Silence_309 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ohh man glaub bei mir sind 2 trophies verbuggt und zwar die ''komm in meine arena' hab heut ein versus lvl veröffentlicht und nix. und die 'selbststricker' bekomm ich auch ned...kannst starten und wenn das video läuft kannste raus. also bei mir ging das so Okay, danke. Ich werde es mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich hab die vids nur angespielt und gleich wieder ausgemacht. bekommst ja dann nen haken dahinter und gleich darauf kam bei mir die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ja kannste einfach rausgehen @brundel naja ich widerspreche mir ja jetzt nicht so wenn ich sage dass man nicht unbedingt einige levels erstellen muss oder? es reicht im prinzip ein level mit start und ende. ich kann auch einfach ein level kopieren. naja is ja auch egal, ich hab im 1. teil sicher über 24 std gebraucht um nen volles level zu erstellen und das ist echt mies im gegensatz zu manch anderen dies da voll drauf haben, verstehste... es funktioniert ja leider nicht alles so wie man will, finde der editor ist schon ganz schön kompliziert wenn man was gutes erstellen will. da vergeht einem halt irgendwann die lust. fazit: hab keinen bock mehr auf den editor, wird aber die letzte trophy sein die zur platin fehlt. klar hab ich mir das spiel nicht wegen den trophies geholt sondern weil es genial ist. sammle aber trotzdem nebenbei trophies und will somit auch die platin wer ein spiel auf platin zockt, spielt es sowieso wesentlich intensiver und länger als jemand der einfach nur die story durchrennt, meine meinung. btw: das hier ist ein trophy forum also irgendwie endsinnlos die diskussion oder? lassen wirs einfach dabei jetzt, wer nen tip hat die 24 std mit tv schauen rumzukriegen als raus damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ohh man glaub bei mir sind 2 trophies verbuggt und zwar die ''komm in meine arena' hab heut ein versus lvl veröffentlicht und nix. und die 'selbststricker' bekomm ich auch ned...kannst starten und wenn das video läuft kannste raus. also bei mir ging das so starte das spiel nochmal neu und lade dann die levels erneut hoch. das eine gleich mit dem bild (nicht nachträglich). hatte heute auch 2 level erstellt aber keine trophy bekommen. nach dem neustart und neuerstellen gings aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 kann mir jemand sagen woher es die LBP2 avas für den PSN-ID usw gibt? finde ihm net im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 kann mir jemand sagen woher es die LBP2 avas für den PSN-ID usw gibt? finde ihm net im store Die gibts glaub ich nur bei der Collector's Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 weis einer wo der 19sticker ihn lvl rohrbruch ist ihn der 3 welt bin da schon 5 mal durch und finde den nicht frage ich halt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 nur am rande, ich würde nicht sagen, dass jemand der ein spiel auf platin zockt unmittelbar mehr mit dem spiel macht. aber ich wollte nur schnell fragen, das zusatz LBP was bei LBP2 dabei ist, ist das nur mit Move spielbar oder auch Controller, jaja learning by doing, aber ich sitze am PC und hab heute kein bock mehr zum "doing" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 nur am rande, ich würde nicht sagen, dass jemand der ein spiel auf platin zockt unmittelbar mehr mit dem spiel macht.aber ich wollte nur schnell fragen, das zusatz LBP was bei LBP2 dabei ist, ist das nur mit Move spielbar oder auch Controller, jaja learning by doing, aber ich sitze am PC und hab heute kein bock mehr zum "doing" Das PSN Spiel was dabei ist musst du mit Move spiele und mit Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wieso mit beidem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wieso mit beidem? So wie ich es gelesen hab , muss einer mit Move Spielen und ein anderer mit Controller ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wenn ich doch aber alleine spiele^^ eigl müsste es ja mit controller gehn, hoffentlich, wen nnicht auch egal, ich probiers morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Geht nicht wenn Move nicht angeschlossen ist. Kommt ne Meldung das man doch bitte PS Move anschliessen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayDee2010 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ab dem 19.1. bis zum 26.1.11 ist angeblich wieder das "Astronauten"-Kostüm vorhanden. https://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/spacesuit_costume/ Nur kann ich das nirgendwo finden. Sowohl den normalen Store, als auch den im Spiel hab ich abgeklappert. Habt ihrs gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ah vielen dank, naja 70€ für Move Starter und 29 für den 2ten Move Controller, dessen sinn ich noch nicht verstehe, egal, ist es mir eher nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 naja ich widerspreche mir ja jetzt nicht so wenn ich sage dass man nicht unbedingt einige levels erstellen muss oder? Kannst ja auch Videos machen Sind bereits ein paar unheimlich lustige online. es reicht im prinzip ein level mit start und ende.ich kann auch einfach ein level kopieren. Du kannst ja machen was Du willst, klar. Aber was willst Du damit? naja is ja auch egal, ich hab im 1. teil sicher über 24 std gebraucht um nen volles level zu erstellen und das ist echt mies im gegensatz zu manch anderen dies da voll drauf haben, verstehste... Die werden am Anfang sicherlich genauso lange gebraucht haben. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist der Editor ja mittlerweile auch Maus + Tastatur kompatibel. es funktioniert ja leider nicht alles so wie man will, finde der editor ist schon ganz schön kompliziert wenn man was gutes erstellen will.da vergeht einem halt irgendwann die lust. Vielleicht hast Du ja eine falscher Erwartungshaltung? Habe auch gerade einen irgendwie grottigen Cloverfield Level gespielt. Irgendwie total billig, aber dennoch spaßig. wer ein spiel auf platin zockt, spielt es sowieso wesentlich intensiver und länger als jemand der einfach nur die story durchrennt, meine meinung. Sehe ich nicht so. Schliesslich erarbeiten sich die meisten, ja auch ich nicht immer, die Platin, sondern sind eben in solchen Foren unterwegs. Oder beschäftigt sich jemand, der die 24 Stunden Trophäe ergaunert indem er versucht dem Spiel vorzugaukeln, er sei aktiv, damit intensiver als jemand, der sich wirklich 24 Stunden mit dem Editor beschäftigt? Ist doch bei Spielen, bei denen es um Sammeln von Sachen geht genauso. Meist wird erst gar nicht versucht alles auf eigene Faust zu finden, sondern gleich ein You Tube Video eingeworfen - geht schneller. Ist natürlich nichts gegen einzuwenden, aber wo ist das Problem halt sich wirklich 24 Stunden mit dem Editor zu beschäftigen und einfach Sachen auszuprobieren? Jeden Tag eine halbe Stunde an dem Ding und in ein paar Wochen haste doch die Platin das hier ist ein trophy forum also irgendwie endsinnlos die diskussion oder? Stimmt, aber halt kein Mogelforum. Aber es soll jeder machen wie er mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ab dem 19.1. bis zum 26.1.11 ist angeblich wieder das "Astronauten"-Kostüm vorhanden.https://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/spacesuit_costume/ Nur kann ich das nirgendwo finden. Sowohl den normalen Store, als auch den im Spiel hab ich abgeklappert. Habt ihrs gefunden? Habe es im Store runtergeladen. Einfach auf aktuelles und dann durchsuchen, irgendwo war es dann unter LBP oder gar einzelnd. Oder sie haben es wieder rausgenommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayDee2010 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Vielen Dank . Habs grad gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 weis einer wo der 19sticker ihn lvl rohrbruch ist ihn der 3 welt bin da schon 5 mal durch und finde den nicht frage ich halt nochmal frage ich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 starte das spiel nochmal neu und lade dann die levels erneut hoch. das einegleich mit dem bild (nicht nachträglich). hatte heute auch 2 level erstellt aber keine trophy bekommen. nach dem neustart und neuerstellen gings aber. danke habs grad probiert hab aber nur die selbststricker bekommen die andere mit der arena veröffentichen hab ich immernoch ned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.