CODGAMER11 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 :emot-raise: Einige sind echt komisch. Manchmal habe ich hier wirklich den Eindruck, die Spiele werden nicht wegen dem Inhalt, sondern nur gekauft oder geliehen um Platin zu machen. Wie wäre es damit, wirklich sich 24 Stunden aktiv mit dem Ding zu beschäftigen? Wer Platin erreichen will, kommt da eh nicht drum herum einige nette Levels zu kreieren. aha. bist du jetzt cool ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 mit bewerten ist in LBP2 immer die rezesion gemeint oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 mit bewerten ist in LBP2 immer die rezesion gemeint oder? ja ist es einfach eine schreiben und dann *Ding* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 er meinte sicher die mehreren bewertungen und da reicht das gut oder schlecht symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Super Tipp @PedraM hatte auch das prob^^ mal ne andere frage wo bekomme ich das LBP2 ava her? fimnde es im store net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 story modus durch!! der endgegner hat es auf den ersten blick in sich, aber beim 2.-3. versuch easy going jetzt brauch ich fleißige blasensammler die lust und zeit haben ich hab nämlich nicht wirklich drauf geachtet und dort wo ich achtete hab ich sie nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 story modus durch!!der endgegner hat es auf den ersten blick in sich, aber beim 2.-3. versuch easy going jetzt brauch ich fleißige blasensammler die lust und zeit haben ich hab nämlich nicht wirklich drauf geachtet und dort wo ich achtete hab ich sie nicht gefunden adde mich mal. ( janninator ) können ja ein paar blasen zusammen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 sofort, mach nur grad die 10 offline versus spiel trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 das mit dem gummi um den stick im kreativmodus funktioniert auch nicht. wer noch ideen hat als her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich hätt gesagt einfach ne taste drücken, sprich ne münze in r2 z.B. trickz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 sofort, mach nur grad die 10 offline versus spiel trophäe lass dann morgen was sammeln ja ? hab gleich keinen bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ok kannst mich auch adden bevor ichs vergess knoefiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ähm.. meine welt ist in meinem "zimmer" drin in lbp2 also wo der controller ist, und ich kann ihn net benutzen Oo seh mich nur wenn ich nach rechts lauf lol.. fail? spiel restartet hilft nich Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich versuchs grad mit nem gummi,berichte in 10 min Geht nicht , habs schon Versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 @brundelevtl gibt es ja auch leute die keinen bock auf den act haben ein level zu bauen sondern nur spielen wollen. evtl wollen diese leute auch platin haben und müssen wohl oder übel so eine trophy mitmachen. Das ist doch genau was ich meine. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann in erster Linie um damit spaßige Zeit zu verbringen. Wenn ich aber hier lese, dass einige nur wegen so einer bekloppten Trophäre so einen Aufwand betreiben fasse ich mir einfach nur an den Kopf. Wenn sie Platin wollen, müssen sie halt das machen was die Entwickler wollen, und sich vollends mit dem Spiel beschäftigen. Ist bei Brotherhood ja nicht anders. Mir käme allerdings nicht in den Sinn etwas zu tun, worauf ich keine Lust habe nur wegen Platin. wer platin erreichen will muss überhaupt nicht "einige nette levels" kreieren. erstell doch mal ein level, dann bist du einer von millionen der das auch tut und dass dein level dann 50 mal gespielt wird (ohne hilfe) wäre reiner zufall bei 3,5 millionen levels.es sei denn du kommst in die mm favoriten aber dann musste schon nen ziemlicher level crack sein Die Sätze habe ich mal so gequotet, weil Du Dir hier ja volle Pulle wiedersprichst. Die Trophäen sind so angelegt, dass vor allem neue Levels bewertet und gespielt werden sollen. Kann mich an eine Trophäe erinnern, bei der man 5 Level spielen und bewerten soll, die recht neu sind. Habe die jetzt nicht so im Kopf. Aber warum Du Dir wiedersprichst? Wenn jemand wirklich 24 Stunden aktiv im Editor war, werden dem seine Levels sicherlich einen höheren Mehrwert haben als die angeblichen Millionen (derzeit gibt es knapp 3,5 Millionen Levels, die vom 1. inklusive) die einfach dahin geschludert wurden um Trophäen abzugreifen. Außerdem: Wenn ich das richtig gelesen habe, ist es ja keine Bedienung ein Level zu kreieren, sondern Du kannst Musik erstellen, einen Film etc.. Natürlich gibt es Leute die da keinen Bock drauf haben, angucken werde ich mir das aber schon wegen dem Filmfeature. Und wer sich die Mühe macht auch was zu erstellen, der sollte auch mit Platin belohnt werden. Ist halt nur meine Sicht der Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 man habs mir vor 2 tagen vorbestellt und wurde heute morgen abgeschickt ist aber noch nicht da:( egal morgne zocken zu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Weiß jemand ob die ich die Trainings tuts einfach Starten kann und dann wieder verlassen ? Habe keine lust mir nochmal alles von vorne anzuhören, kenne es ja noch von Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 mitmachen musst nicht, aber ansehen, also ich hab zuerst abgebrochen und bekam dann nix hab jedes vid dann gesehen aber nicht nachgemacht, und habs dann bekommen dauerte aber knapp 1-2h ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ohh man glaub bei mir sind 2 trophies verbuggt und zwar die ''komm in meine arena' hab heut ein versus lvl veröffentlicht und nix. und die 'selbststricker' bekomm ich auch ned... Weiß jemand ob die ich die Trainings tuts einfach Starten kann und dann wieder verlassen ? Habe keine lust mir nochmal alles von vorne anzuhören, kenne es ja noch von Teil 1 kannst starten und wenn das video läuft kannste raus. also bei mir ging das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Weiß jemand ob die ich die Trainings tuts einfach Starten kann und dann wieder verlassen ? Habe keine lust mir nochmal alles von vorne anzuhören, kenne es ja noch von Teil 1 Ich würde mal sagen in LBP2 wird sich wohl einiges verändert haben im Editor.. hab das spiel aber noch nicht... scheiss amazon ey -,- sollte eig heute da sein.. en kumpel hat es gestern schon bekommen.. und der hat auch von amazon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.