Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

diese trophäe mit den 24 stunden im kreativ modus kann man da nicht einfach so ein ding hinmachen wo man immer hoch und runterspringt und dann die ps3 24 stunden anlasse ? dann bewegt man sich ja immer ( also ist "aktiv" ) ?

das sollte so möglich sein glaube ich

probiers einfach mal:dozey:

kannst in game fotos machen mit start, und die dann später einfügen

ja ja wie man fotos macht weiß ich aber wie mache ich nen abzeichen draus ...

hat schon jemand die trophy für das erstellen eines communtiy levels?

ich habe bereits 2 erstellt aber keine trophy bekommen, komisch...

hat schon jemand die trophy für das erstellen eines communtiy levels?

ich habe bereits 2 erstellt aber keine trophy bekommen, komisch...

komisch ich hab alle mit den comunitylvls außer ein vs lvl erstellen

bekomme morgen meine US-CE und jetzt wollte ich fragen ob ich mit den leuten spielen kann die die EU-version haben? des weiteren habe ich gelesen das die US-version auf englisch is, habe aber auch gehört das die welche schon haben und da angeblich auf deutsch is, kann mir jemand eins bestätigen?

mfg

diese trophäe mit den 24 stunden im kreativ modus kann man da nicht einfach so ein ding hinmachen wo man immer hoch und runterspringt und dann die ps3 24 stunden anlasse ? dann bewegt man sich ja immer ( also ist "aktiv" ) ?

:emot-raise: Einige sind echt komisch. Manchmal habe ich hier wirklich den Eindruck, die Spiele werden nicht wegen dem Inhalt, sondern nur gekauft oder geliehen um Platin zu machen. Wie wäre es damit, wirklich sich 24 Stunden aktiv mit dem Ding zu beschäftigen? Wer Platin erreichen will, kommt da eh nicht drum herum einige nette Levels zu kreieren.

@ All

Alle die am Anfang nicht online spielen können, nicht auf die Community zugreifen können usw.. Das ist normal, Ihr müsst erstmal die erste komplette Welt, also alle ersten 7 Level spielen, dann könnt Ihr wie gehabt auf alle Punkte zugreifen. Die Leute, die allerdings bereits LBP 1 auf Platte haben, können anscheinend sofort drauf zurück greifen.

@brundel

evtl gibt es ja auch leute die keinen bock auf den act haben ein level zu bauen sondern nur spielen wollen.

evtl wollen diese leute auch platin haben und müssen wohl oder übel so eine trophy mitmachen.

wer platin erreichen will muss überhaupt nicht "einige nette levels" kreieren.

erstell doch mal ein level, dann bist du einer von millionen der das auch tut und dass dein level dann 50 mal gespielt wird (ohne hilfe) wäre reiner zufall bei 3,5 millionen levels.

es sei denn du kommst in die mm favoriten aber dann musste schon nen ziemlicher level crack sein :D

@all

es funktioniert übrigens leider NICHT mit dem hüpfbrett im kreativmodus, hab ihn grad mal 10 minuten hüpfen lassen und die zeit hat nicht weitergezählt. shit.

@snake

bekommst später nen sticker (brille) dann gehts.

@all

es funktioniert übrigens leider NICHT mit dem hüpfbrett im kreativmodus, hab ihn grad mal 10 minuten hüpfen lassen und die zeit hat nicht weitergezählt. shit.

Kann man nicht einfach mit Tesafilm den linken Analogstick nach links kleben?

@snake

bekommst später nen sticker (brille) dann gehts.

Danke.

Naja wenn ich mir ein Spiel kaufe versuch ich es schon auf Platin zu bekommen aber extra Platinspiele kaufen - nein danke.

Im ersten Teil war ich jetzt auch nicht lange im Kreativ Modus online aber durch die jetzige 24 Stunden Trophy, denke ich schon, dass ich mir das mal genauer anschaue und in der Zeit mein eigenes Level designe. Wird bestimmt Spaß machen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...