Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Kann mir einer sagen wie man diese Trophy macht :

23.PNGRöhren-Reihe

Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander.

Ich hab jetzt so ein Level Portal , wen ich es Spiele ist da ein Schloss davor , wie mach ich das ?

du baust ein lvl, setzt die röhre ein (findest du bei eingänge/ausgang) bearbeitest sie so, dass sie in einem anderen deiner lvl aufhört und lädst dann beide lvl hoch und schon sollte es *bling* machen

Der Onlinemultiplayer ist ja mal richtig kacke..

Wenn man mit Freund zusammenspielt, dauert dass beim "Gast" immer 5Minuten länger um ins Spiel zukommen. Das Suchsystem mit "fremden" Spielern hat bei mir noch nicht einmal geklappt. VersusMode finde ich super, allerdings auch ewige Ladezeiten wenn man mit Freunden spielt. Mit anderen Spielern kommt gar kein Versus Spiel zustande. Bei Schnelleinstieg lädt's erst 5Minuten um mit dann zu sagen, dass keine Verbindung zustande kommt.

Vielleicht ein wenig voreilig meine Bewertung aber so macht LBP keinen Spaß. :/

Was ist denn jetzt los ?! Ich habe mich so auf Little Big Planet gefreut und dann so ein Scheiß !! Aber überzeugt euch selbst =(

DSC00109.JPG

Es sieht so aus als wäre ich Hinter meiner Zentrale. Ich kann mit dem Sackboy nach Rechts laufen, dann sieht man ihn so wie jetzt. Oder ich laufe mit ihm nach Links, und irgendwann kommt dann Zentralcomputer benutzen aber es geht nicht. Und ich kann auch nichts drehen oder wenden :banghead: Weiß jemand woran es liegt, oder hat noch jemand dieses Problem ?!

du baust ein lvl, setzt die röhre ein (findest du bei eingänge/ausgang) bearbeitest sie so, dass sie in einem anderen deiner lvl aufhört und lädst dann beide lvl hoch und schon sollte es *bling* machen

Hab es jetzt hinbekommen , man muss mit Viereck das Level auswählen :smile:

Hat schon einer nen Trick wie man die 24 Stunden im Kreativ Modus rumbekommt ? Also so das man den Drücker zur seite legen kann !

Was ist denn jetzt los ?! Ich habe mich so auf Little Big Planet gefreut und dann so ein Scheiß !! Aber überzeugt euch selbst =(

DSC00109.JPG

Es sieht so aus als wäre ich Hinter meiner Zentrale. Ich kann mit dem Sackboy nach Rechts laufen, dann sieht man ihn so wie jetzt. Oder ich laufe mit ihm nach Links, und irgendwann kommt dann Zentralcomputer benutzen aber es geht nicht. Und ich kann auch nichts drehen oder wenden :banghead: Weiß jemand woran es liegt, oder hat noch jemand dieses Problem ?!

Das ist wirklich komisch. Vielleicht mal Spieldaten und Speicherdaten löschen, und ganz neu beginnen :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...