Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Ich habe ein Problem und zwar ist die Zentrale komplett verdeckt, wovon auch immer wenn ich das Spiel starte! Kann demnach nix sehen und auch nicht den Computer bedienen. Hab auch schon die Spieldaten gelöscht und neu angelegt, aber es tut sich nix.
ne das hab ich auch schon gemacht, also zentrale zurückgesetzt, aber dieses ding bleibt dort und bedeckt die zentrale :banghead:

sieht aus wie nen übergrosser sackboy kopf mit naht hinten

hat sonst keiner dieses problem? kann nicht spielen und weiß auch nicht voran es liegt! Wenn ich mit dem Sackboy nach ganz rechts gehe in der Zentrale seh ich den, aber sonst ist alles bedeckt! Auch der Controller und somit die Zentralsteuerung sprich Storyauswahl usw sind bedeckt.

Meine Freundin und ich haben genau das Gleiche Problem, nix geht mehr :(

ja muss wohl erst training machen :) hast dein LBP1 profil geladen? dann sinds ja nicht so viele tutorial.

toll ich hab des profil nicht geladen und hab jetzt alle 52 vids angeguckt ...

aber man muss sie nicht mehr mitbauen wie in teil 1 das is gut

also um die trophy zu erhalten

33.PNGBestenliste: Oberes Viertel

Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige.

[Online-Trophäe]

die wohl schwulste trophie im ganzen game

wegen amazon kann ich die heut net versuchen weil die zu dumm waren um es mir zu liefern echt ich könnt echt kotzen:banghead:

33.PNGBestenliste: Oberes Viertel

Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige.

[Online-Trophäe]

die wohl schwulste trophie im ganzen game

wegen amazon kann ich die heut net versuchen weil die zu dumm waren um es mir zu liefern echt ich könnt echt kotzen:banghead:

omg regt euch nicht alle auf

habe diese trophys jehzt schon mehr alls 10mal geschaft ihn jeden level so schwer ist das nicht ;)

was viel mehr aufn sack geht, dass ich noch nicht ein einziges mal bei andern spielern joinen konnte!

kann immer nur alleine spielen oder es hängt im ladebildschirm bis ich die verbindung kappe.

falls irgendwer bock auf die 25 versus trophy hat, kann sich bei mir melden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...