Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Ist damit die Abschlussanzeige am Ende eines Levels gemeint ?

Jupps, damit hast du Dir die Frage doch schon selbst beantwortet...

Communitylevel mit mindestens 50 Spielern unter den besten 25% sein. Macht summasummarum du müsstest min. unter den ersten 12 sein.

Aber auch das kann man schaffen. Besonders bei den Leveln wo eigentlich alle die gleich Punktzahl holen. (zum beispiel nur durchlaufen mit 1000Blasen oder so)

Die 1. und 3. kann man direkt nach dem Release holen, da noch sehr wenige spielen. Aber wie kann man die 2. holen ?

Ist damit die Abschlussanzeige am Ende eines Levels gemeint ?

Ja, denke schon xD Was denn sonst? Aber wenn man das Spiel etwas päter nach dem Realise holt, ist dann Chance geringer die Trophy zu bekommen? Ich glaube LBP2 wird eine Herausforderung xD

Achja, dein Nickname ist der absolute Hammer. Hab mich erstmal gekugelt vor lachen =)

Jupps, damit hast du Dir die Frage doch schon selbst beantwortet...

Communitylevel mit mindestens 50 Spielern unter den besten 25% sein. Macht summasummarum du müsstest min. unter den ersten 12 sein.

Aber auch das kann man schaffen. Besonders bei den Leveln wo eigentlich alle die gleich Punktzahl holen. (zum beispiel nur durchlaufen mit 1000Blasen oder so)

Ja das stimmt, gibt ja wieder "Bekomme einen x Multiplikator", also wird das kein Problem.

Ja, denke schon xD Was denn sonst? Aber wenn man das Spiel etwas päter nach dem Realise holt, ist dann Chance geringer die Trophy zu bekommen? Ich glaube LBP2 wird eine Herausforderung xD

Achja, dein Nickname ist der absolute Hammer. Hab mich erstmal gekugelt vor lachen =)

Das wird dann später dass selbe wie bei Killzone 2 wo man unter die 1% der Weltrangliste in einer Woche kommen muss :emot-what:

Je mehr es spielen wird es umso schwerer :D

Danke, war eine PSN-ID von einem Typ, den ich bei CoD 4 gesehen habe :biggrin5:

24-Stunden-Schöpfer

Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus.

Bestenliste: Oberes Viertel

Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige.

die^^ hören sich ja ziemlich arbeitsintensiv an :eek6:

und wo ist die "schaffe alle story level ohne zu sterben trophy" aus teil 1?

24-Stunden-Schöpfer

Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus.

die^^ hören sich ja ziemlich arbeitsintensiv an :eek6:

und wo ist die "schaffe alle story level ohne zu sterben trophy" aus teil 1?

Es müsste doch eig. so funktionieren, wenn ich mich nur im Kreativmodus befinde, die PS weiterlaufen lasse bis ich die Trophy bekomme^^ und währenddessen, kann ich ja was anderes machen wie z. B. schlafen xD Also wenn das so klappen würde, dürfte die kein Problem sein xD

Es müsste doch eig. so funktionieren, wenn ich mich nur im Kreativmodus befinde, die PS weiterlaufen lasse bis ich die Trophy bekomme^^ und währenddessen, kann ich ja was anderes machen wie z. B. schlafen xD Also wenn das so klappen würde, dürfte die kein Problem sein xD

Ich denke auch mal das dies so funktionieren wird. :smile:

dann kannste immernoch ein Gummi am linken Analog stick befestigen das der Sackboy läut oder Fliegt :D

=) HAHA. Das ist eine gute Idee. Oder man nimmt den Controller überall im Haus hin mit und drückt bisschen drauf rumm, soweit ich weiß, hält die Verbindung totzdem stand xD.

das war eine aktion :smile:

Alles klar habe ich wohl nicht mitbekommen ;)

EDIT: LittleBigPlanet 2 - PS3-Bundle geplant

Bald ist es soweit: Sackboy kehrt zurück auf die PS3.

In einigen Tagen erscheint mit LittleBigPlanet 2 der zweite Ableger der beliebten Serie.

Wie bei mehreren Händlern zu sehen ist, plant Sony wohl zusätzlich ein PS3 Bundle zusammen mit dem Spiel. Das 320 GB-Paket soll 349,95€ kosten und am 21. Januar erscheinen.

PlayStation 3 – Konsole Slim Black 320 GB + Little Big Planet 2 vorbestellen

62828635.png Story-Modus-Ass

Schließe jeden Level im Story-Modus mit dem besten Ergebnis ab.

Heißt es bei der Trophäe nicht eher dass man alle Level ohne zu streben meistern soll!?

Ich gehe davon aus. Bei Sackboy's Prehistorich Moves gibt es auch Trohäen, bei denen man das beste Ergebnis erzielen muss. Dort war damit gemeint, das Level ohne sterben schaffen muss. Wir werdens sehen.

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...