snay0r Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ist damit die Abschlussanzeige am Ende eines Levels gemeint ? Jupps, damit hast du Dir die Frage doch schon selbst beantwortet... Communitylevel mit mindestens 50 Spielern unter den besten 25% sein. Macht summasummarum du müsstest min. unter den ersten 12 sein. Aber auch das kann man schaffen. Besonders bei den Leveln wo eigentlich alle die gleich Punktzahl holen. (zum beispiel nur durchlaufen mit 1000Blasen oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Die 1. und 3. kann man direkt nach dem Release holen, da noch sehr wenige spielen. Aber wie kann man die 2. holen ?Ist damit die Abschlussanzeige am Ende eines Levels gemeint ? Ja, denke schon Was denn sonst? Aber wenn man das Spiel etwas päter nach dem Realise holt, ist dann Chance geringer die Trophy zu bekommen? Ich glaube LBP2 wird eine Herausforderung Achja, dein Nickname ist der absolute Hammer. Hab mich erstmal gekugelt vor lachen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Jupps, damit hast du Dir die Frage doch schon selbst beantwortet... Communitylevel mit mindestens 50 Spielern unter den besten 25% sein. Macht summasummarum du müsstest min. unter den ersten 12 sein. Aber auch das kann man schaffen. Besonders bei den Leveln wo eigentlich alle die gleich Punktzahl holen. (zum beispiel nur durchlaufen mit 1000Blasen oder so) Ja das stimmt, gibt ja wieder "Bekomme einen x Multiplikator", also wird das kein Problem. Ja, denke schon Was denn sonst? Aber wenn man das Spiel etwas päter nach dem Realise holt, ist dann Chance geringer die Trophy zu bekommen? Ich glaube LBP2 wird eine Herausforderung Achja, dein Nickname ist der absolute Hammer. Hab mich erstmal gekugelt vor lachen =) Das wird dann später dass selbe wie bei Killzone 2 wo man unter die 1% der Weltrangliste in einer Woche kommen muss :emot-what: Je mehr es spielen wird es umso schwerer Danke, war eine PSN-ID von einem Typ, den ich bei CoD 4 gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hey ich hab eine frage ich hab es bei gamestop vorbestellt in dem ich 2 spiele abgegeben hab könnte ich es jetzt umtauschen das ich dann 20 statt 10 euro zahl und dafür die ce bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wieso hast du dir die normale vorbestellt und 2 Spiele eingetauscht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Joa, das verstehe ich jetzt auch net ganz ... die 9,99er Aktion ist doch auch gar nicht mehr? Dann gehe morgen gleich hin und lass das ändern! Das machen die! Haben meine Vorbestellung ja auch umgeändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 im August war LBP2 aber bei einer Aktion dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Das kannst du einfach ändern. Sollte kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 24-Stunden-Schöpfer Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus. Bestenliste: Oberes Viertel Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige. die^^ hören sich ja ziemlich arbeitsintensiv an und wo ist die "schaffe alle story level ohne zu sterben trophy" aus teil 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 24-Stunden-SchöpferVerbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus. die^^ hören sich ja ziemlich arbeitsintensiv an und wo ist die "schaffe alle story level ohne zu sterben trophy" aus teil 1? Es müsste doch eig. so funktionieren, wenn ich mich nur im Kreativmodus befinde, die PS weiterlaufen lasse bis ich die Trophy bekomme^^ und währenddessen, kann ich ja was anderes machen wie z. B. schlafen Also wenn das so klappen würde, dürfte die kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Es müsste doch eig. so funktionieren, wenn ich mich nur im Kreativmodus befinde, die PS weiterlaufen lasse bis ich die Trophy bekomme^^ und währenddessen, kann ich ja was anderes machen wie z. B. schlafen Also wenn das so klappen würde, dürfte die kein Problem sein Ich denke auch mal das dies so funktionieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Obwohl stutzig dabei machen mich die Worte " aktive Stunden " Vermute die Entwickler wollen das man sich auch bewegt und nicht nur rumsteht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mich hat das damals im ersten Teil schon genervt, aber bei so einem geilen Spiel werd ich mir das wohl oder übel antun müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 dann kannste immernoch ein Gummi am linken Analog stick befestigen das der Sackboy läuft oder Fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 dann kannste immernoch ein Gummi am linken Analog stick befestigen das der Sackboy läut oder Fliegt =) HAHA. Das ist eine gute Idee. Oder man nimmt den Controller überall im Haus hin mit und drückt bisschen drauf rumm, soweit ich weiß, hält die Verbindung totzdem stand . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wieso hast du dir die normale vorbestellt und 2 Spiele eingetauscht? :emot-raise: das war eine aktion Das kannst du einfach ändern. Sollte kein Problem sein. ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 dank euch bin ich auf die gamestop-aktion aufmerksam geworden und heute morgen gleiche 2 ältere games eingetauscht, danke! jetzt kann der 21. kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Story-Modus-Ass Schließe jeden Level im Story-Modus mit dem besten Ergebnis ab. Heißt es bei der Trophäe nicht eher dass man alle Level ohne zu streben meistern soll!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 das war eine aktion Alles klar habe ich wohl nicht mitbekommen EDIT: LittleBigPlanet 2 - PS3-Bundle geplant Bald ist es soweit: Sackboy kehrt zurück auf die PS3. In einigen Tagen erscheint mit LittleBigPlanet 2 der zweite Ableger der beliebten Serie. Wie bei mehreren Händlern zu sehen ist, plant Sony wohl zusätzlich ein PS3 Bundle zusammen mit dem Spiel. Das 320 GB-Paket soll 349,95€ kosten und am 21. Januar erscheinen. PlayStation 3 – Konsole Slim Black 320 GB + Little Big Planet 2 vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Story-Modus-AssSchließe jeden Level im Story-Modus mit dem besten Ergebnis ab. Heißt es bei der Trophäe nicht eher dass man alle Level ohne zu streben meistern soll!? Ich gehe davon aus. Bei Sackboy's Prehistorich Moves gibt es auch Trohäen, bei denen man das beste Ergebnis erzielen muss. Dort war damit gemeint, das Level ohne sterben schaffen muss. Wir werdens sehen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.