RIC114 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Dann muss es aber ein schönes Shirt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Dann muss es aber ein schönes Shirt sein ja das ist cool ein gründer baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKo Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Konnte kaum glauben, dass dieses T-Shirt 4,99 € kosten soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Is halt selten, was für Sammler. Ich hols mir nicht, weils einfach nach nix ausschaut. Ich kauf ja nichtmal 2Euro Kostüme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also 5€ für ein schwarzes Shirt mit nem Baum drauf 5 € das wär mir zu viel. Aber ein Assa Outfit für 2 ist durchaus ok.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also 5€ für ein schwarzes Shirt mit nem Baum drauf 5 € das wär mir zu viel. Aber ein Assa Outfit für 2 ist durchaus ok.... Seh ich genau so, aer im offizielen Playstation Forum habe ich schon gelesen das einige meinten sie währen sogar bereit 20€ dafür auszugeben.... Ich würde für das Shirt maximal 2€ ausgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 okay ich habs. Und meine R&C Kostüme von Amazon:) Die Freiheitssacktue. Und das Truthahnkostüm fand ich da auch. im Store nach "little" gesucht, da war sie in der Liste Fehlt mir nurnoch Weihnachtsmann und Druide.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Amazon scheint jetzt die DLC für Ratchet und Clank Kostüme zu versenden! Meiner ist um kurz vor 12 per Mail eingetrudelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich habe eben vob Amazon meinen Code für das R&C Kostüm erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich auch, ist sogar eher da als das game... andere sache, wo sieht man denn wieviele spieler ein level gespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 kann mir mal bitte einer sagen wie man überhaupt online spielen kann ich kann die level alle nur alleine spielen PS: das erste kapitel habe ich schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wenn der Frust und Auskotzthread nicht unsinnigerweise geschlossen worden wäre, hätte ich jetzt bestimmt 3000 Posts mehr. Aber nu isses egal. MIr fehlt noch genau ein Ass und das ist im ersten Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich habe ein Problem und zwar ist die Zentrale komplett verdeckt, wovon auch immer wenn ich das Spiel starte! Kann demnach nix sehen und auch nicht den Computer bedienen. Hab auch schon die Spieldaten gelöscht und neu angelegt, aber es tut sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 was meinst du mit bedeckt? Irgendwelche "selbstgebauten gadgets"? Du kannst alles was in der Zentrale so an Deko oder was auch immer rumsteht zurücksetzten über das Popit. Meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ne das hab ich auch schon gemacht, also zentrale zurückgesetzt, aber dieses ding bleibt dort und bedeckt die zentrale sieht aus wie nen übergrosser sackboy kopf mit naht hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Aber nu isses egal. MIr fehlt noch genau ein Ass und das ist im ersten Level. das erste lvl ohne sterben schaffen: sticker am anfang aktivieren und du musst dich nicht "wiederbeleben" PS: wenn du alle hast ohne sterben, magst mir dann evtl. auch helfen? weil ich doch schon wieder die befürchtung habe ohne hilfe wieder nicht alles zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Weiß nur net so genau wie ich da helfen soll? Wenn ich mitkomme müssen ma doch beide unversehrt durchkommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Meins is auch endlich da Wer ich dann nachher Arbeit direkt reinschmeißen Ich hoffe nur, dass ich diese Trophy mit den 25% schaffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ne das hab ich auch schon gemacht, also zentrale zurückgesetzt, aber dieses ding bleibt dort und bedeckt die zentrale sieht aus wie nen übergrosser sackboy kopf mit naht hinten hat sonst keiner dieses problem? kann nicht spielen und weiß auch nicht voran es liegt! Wenn ich mit dem Sackboy nach ganz rechts gehe in der Zentrale seh ich den, aber sonst ist alles bedeckt! Auch der Controller und somit die Zentralsteuerung sprich Storyauswahl usw sind bedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 kann man erst ein level basteln wenn man alle trainings gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.