Realmatze Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Nice, grad gestartet und gleich mal ein paar tropäen durch meinem alten Spielstand erhalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Nice, grad gestartet und gleich mal ein paar tropäen durch meinem alten Spielstand erhalten^^ Durch den Spielstand von LBP1 oder von der Beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 LBP1 meine ich. maan, ich suche verzweifelt nach dem verbleibenden kostenlosen paket, das der mir hier im Store anzeigt.. Chinesisches Neujahr und St Patricks Day konnte ich finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Geht mir genauso.. Ist vielleicht der Raumanzug im PS-Store (also nicht über den Store im Spiel) gemeint? :emot-raise: Des weiteren scheinen bei mir ein paar Level-Packete oder so von LBP1 nicht zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Geht mir genauso.. Ist vielleicht der Raumanzug im PS-Store (also nicht über den Store im Spiel) gemeint? :emot-raise: probiere es doch einfach ist ne sache von 10sek und ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bin nicht zu haus lol *psst* Noch auf Arbeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 nope, das wars bei mir nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bin nicht zu haus lol *psst* Noch auf Arbeit.. aso also ja ihn psn store ^^ habe gerade alle dlc von lbp gelöscht und wieder geladen und es geht ihmernochnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bei mir sind angeblich 4 Kostenlose Pakete drin. Aber kA welches es sein könnte. Bin nu alle durch und immernoch 4 Kostenlose Ich hab das gefühl da ist was buggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 scroll mal bis ganz nach rechts mit R1. Da sind ein paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wie sucht ihr nach den kostenlosen Paketen? Im PSN Store Little Big Planet 2 eingeben oder wie macht ihr das? Ich find da nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wir scollen einfach hin und her, bis an einer der Blasen "Kostenlos" dransteht. Und mit R1 und L1 kann man umblättern. (Also der Spielinterne Store) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 oder einfach ihn psn store ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wie sucht ihr nach den kostenlosen Paketen? Im PSN Store Little Big Planet 2 eingeben oder wie macht ihr das? Ich find da nix^^ Die DLCs von LBP 1 sind gemeint und sollten eigentlich funktionieren, da sind ein paar kostenlos. Wenn du nach LBP 2 suchst wirst du glaub ich nur das seltene T-shirt finden.. Es gibt nämlich noch nicht mehr Inhalte für LBP 2. Du kannst auch über den Store im Spiel suchen. Dort werden dir auch die Ihalte von LBP 1 angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 im normalen Store werden bei mir aber zB St Pattys Day und Chinesisches Neujahr net angezeigt. Die kann man wohl nur übers Spiel finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Cool dann nacher gleich mal mehr Outfits laden Und das von Assassines Creed kauf ich mir auch nacher :-) Danke für den Tipp. Könnt ihr mir grad noch sagen was es mit dem seltenen T-Shirt auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Cool dann nacher gleich mal mehr Outfits laden Und das von Assassines Creed kauf ich mir auch nacher :-) Danke für den Tipp. Könnt ihr mir grad noch sagen was es mit dem seltenen T-Shirt auf sich hat? dies gibt es nur ihn der 1st woche von lbp2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 so, ich hab schonmal 4-5 stunden gezockt also online ist echt einfach mit der bestenliste und allem habe bereits 40% aller trophäen, von der story aber nur die ersten 2 lvl + nebenlvl gezockt also ich muss sagen ist echt gut gemacht, das einzige wo ich hilfe bräucht, bzw. tipps sind, wie erstelle ich versus lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 dies gibt es nur ihn der 1st woche von lbp2 Ist das kostenlos? Und find ich das auch wenn ich in der Zentrale R1/L1 drück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ist das kostenlos? Und find ich das auch wenn ich in der Zentrale R1/L1 drück? ne 4,99 ziemlich teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.