SWAT Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 LBP2 ist teilweise ja schon zu beginn schwerer als in Teil 1 der Bunker -.-, eh wenn diese 10 top ergebnisse trophäe nicht in community leveln geht, dann schreib ich die platin jez schon ab, da zock ich lieber zum fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Creatisi Hast du ne Ahnung wo genau da? Sind ja ne menge bücher da. Da wo man auch mit dem enterhaken an so einen stoffball festhackt und sich nach unten abseilen muss, dann öffnet sich dabei so ein Falltür. Der Sticker müsste links sein. Man muss die Ebene wechseln um da ran zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ok. Danke Und Wieder 1 Level mehr ohne Tod abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Man kann sogar sein Profil von Teil 1 importieren auf teil2 Aber das dauert verdammt lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 LBP2 ist teilweise ja schon zu beginn schwerer als in Teil 1 der Bunker -.-, eh wenn diese 10 top ergebnisse trophäe nicht in community leveln geht, dann schreib ich die platin jez schon ab, da zock ich lieber zum fun die platin wierd hart den bei den level juhu turm hat nichtmal der 1st auf der welt die 900000 erforderlichen punkte für alle preisblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Es sind 90'000 Pkt nötig beim Juhu turm. Und die sind relativ einfach zu erreichen Hab da eben auch 100% preisblasen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 LBP2 ist teilweise ja schon zu beginn schwerer als in Teil 1 der Bunker -.-, eh wenn diese 10 top ergebnisse trophäe nicht in community leveln geht, dann schreib ich die platin jez schon ab, da zock ich lieber zum fun Haha wart mal auf Welt 6 und "Full Metal Hase". Das ist der absolute Oberhorror. Ich mache mir momentan allerdings eher wegen der Survival Level Sorgen, bin dafür einfach nicht geduldig genug. Da muss mir jemand helfen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 In welchem Level kann man gut unter die Top 25 und Top 50 Prozent kommen? Wenn es noch machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 naja unter die top 50 sollte man so locker immer kommen und unter die top 25 nimm ein normales Storylevel und kein Survival Level - da es ist es einfacher. Ich habe es heute geschafft im Juhu-Turm mit den 2ten Versuch also momentan ist es noch relativ simpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 In welchem Level kann man gut unter die Top 25 und Top 50 Prozent kommen? Wenn es noch machbar ist. ihn 2 lvl oder bein 2 anlauf dan hast du einen sticker für ein rennen oder bei den endbos bei level 1 da bin ich rang 167 oder so echt leicht aber ist eig überall machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 blöde frage wie lange kann man das seltene Woche 1-T-Shirt kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wie der name Sagt. 1Woche lang also bis nächsten Mittwoch. Btw. Weiss jemand grad zufällig wo im Level Mutprobe die Preisblase nr. 38 ist? Brauch die noch damit ich Da Vinci's Versteck 100% hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich hab momentan kein Problem das einzige was nervt ist, wenn man irgendwo beitreten möchte und der Host akzepziert, bin ich in einem endlos-lade-bildschirm und komme nicht ins spiel. meistens werd ich dann wieder rausgeworfen... naja die meisten 2 Player Blasen konnte ich mit nem 2. Conroller holen )) hab ja auch 2 Daumen )) hat einer von euch eine Ahnung wie man so ein Racer level bastelt? Also wegen der Kamera einstellung und so. hab zwar alle trainings level schon gemacht aber keines davon beschreibt wie man die neuen level basteln kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich hab momentan kein Problem das einzige was nervt ist, wenn man irgendwo beitreten möchte und der Host akzepziert, bin ich in einem endlos-lade-bildschirm und komme nicht ins spiel. meistens werd ich dann wieder rausgeworfen... naja die meisten 2 Player Blasen konnte ich mit nem 2. Conroller holen )) hab ja auch 2 Daumen )) Das selbe Problem hab ich auch. Naja bisher konnt ich die Meisten 2 und 3 Player Blasen alleine holen. Nur bei dem Mutproben level gings ewig mit springen und rechtzeitig schalter umlegen Inzwischen bin ich auch mitm Spiel durch un nu werden Sachen gesammelt und alles perfekt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ihn 2 lvl oder bein 2 anlauf dan hast du einen sticker für ein rennen oder bei den endbos bei level 1 da bin ich rang 167 oder so echt leicht aber ist eig überall machbar Ich habe die mit den 25 % auch im ersten Bosslevel gemacht. Gestern ging das noch alles ohne Probleme. Bin mal gespannt, ob's so einfach bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Umso mehr Leute die lvls spielen bedeutet nicht sofort, dass es schwieriger wird. Es kommen, nämlich auch immer mehr Leute dazu die schlechte als ich abschneide. So kann man im Nachhinein in die besten 25% reinrutschen. Dies war, nämlich bei mir der Fall. Hab die Trohy in meiner Zentrale bekommen. Da ich anscheinend in irgend einem Lvl in die 25% reingerutscht bin. Es gibt genug und überwiegend mehr Leute, die das Spiel aus Fun spielen und die Punktezahl egal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich spiele es auch nicht wegen den Trophys. Zu mindest noch nicht. Ich machs mir nicht kaputt indem ich 20 mal hintereinander ein level spiele weil ich immer down gehe^^ Ich werds erstmal mit meiner Freundin durchspielen und danach mal schaun obs bis zur Platin wird. Aber ist keine Platin Pflicht für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich spiele es auch nicht wegen den Trophys. Zu mindest noch nicht. Ich machs mir nicht kaputt indem ich 20 mal hintereinander ein level spiele weil ich immer down gehe^^ Ich werds erstmal mit meiner Freundin durchspielen und danach mal schaun obs bis zur Platin wird. Aber ist keine Platin Pflicht für mich... Ganz meine Meinung! Meine Freundin und ich haben gestern auch schön 2 Stunden gedaddelt Macht echt Spaß im Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mein Spiel ist noch nicht da, will haben! Werde auch versuchen, sehr früh das mit den 25% zu schaffen... Greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mein Spiel ist noch nicht da, will haben! Werde auch versuchen, sehr früh das mit den 25% zu schaffen...Greetz Warlord Denke nicht dass das sonderlich schwer wird. Habe sie eigentlich in den Einleitungs Level bekommen. Haben direkt zu zweit gespielt. Ich glaube da gibts ne extra 2-Spieler-Highscore Liste und da sind die Punkte nicht so nerdisch hoch wie bei den Singleplayer Scores! Wenn ich da richtig vermute wäre dass auch vielleicht ne interessante Info für den Leitfaden, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.