Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Für diejenigen die unsere Trophycard benutzen, ihr könnt dafür nun auch LittleBigPlanet 2 verwenden, allerdings müsst ihr die Grafik dafür manuell wählen, das könnt ihr hier machen.

Sehr gut, werden die Trophys aus LBP2 auch später automatisch auslesbar sein? (Also auch automatisch angezeigt wie bei 98% aller PS3 Spiele hier)

Naja im Onlinemodus find ich etwa blöde.

Wenn man Onlinespielen will und nach leuten sucht kommt in 90% ne meldung das XYZ Automatisch anfragen ablehnt, warum werden die dann angefragt.

Oder das wenn die person abgelehnt hat das level trotzdem gestartet wird alleine :/

Stimmt und in 9% der Fälle lehnen die immer ab, ich fands besser früher das man von Afang an auswählt wie man spielen will also on oder off, weil wenn man dann on gespielt hat konnte man 100% sicher sein das der jenige auch annimt. So bekommt ja jeder erstbeste die Anfarge das man mitspielen will... Also früher z.B. wenn jemand off spielen will wählt er das aus und bekommt so keien Anfragen

PS: Hat schon jemand den Vorbesteller Bonus von amazon.de??

Sehr gut, werden die Trophys aus LBP2 auch später automatisch auslesbar sein? (Also auch automatisch angezeigt wie bei 98% aller PS3 Spiele hier)

Sieht vorerst leider nicht so aus..

Wir können weiterhin nur hoffen das Sony endlich mal was macht und irgendwann mal alle Spiele auslesbar sind.

Leider bewegen wir uns auch beweiten nicht bei 98% aller Spiele insgesamt können leider über 100 Spiele nicht ausgelesen werden, welche das genau sind wird demnächst in einer Liste veröffentlicht.

EDIT: Was mich auch wundert ist, wo ist der versprochene gratis Space Suit der NUR in der ersten Woce im Store zu finden sein sollte?... Und 1 Week t-Shirt ist ja mal extrem überteuert 5€ wtf?

Also den Space Anzug hab ich gestern ganz normal im Shop laden können.

..früher z.B. wenn jemand off spielen will wählt er das aus und bekommt so keien Anfragen

PS: Hat schon jemand den Vorbesteller Bonus von amazon.de??

Drück Start und dann auf Einstellungen. Hier kannst du dann einstellen, dass du nicht gefragt werden willst, ob jemand joinen darf und du wo rein joinen willst. Bei LBP konnte man das immer am Anfang für jeden Level einzeln entscheiden. Bei LBP 2 anscheinend leider nicht mehr.

Drück Start und dann auf Einstellungen. Hier kannst du dann einstellen, dass du nicht gefragt werden willst, ob jemand joinen darf und du wo rein joinen willst. Bei LBP konnte man das immer am Anfang für jeden Level einzeln entscheiden. Bei LBP 2 anscheinend leider nicht mehr.

Mir können ruhig welche joinen ich meine nur das man daurch wenn man anderen joinen will nicht steuern kann ob diese auch Gesellschaft haben wollten, früher konnte ma sich sicher sein^^

Hmm also ich finde den Space Sut nicht, ich guke nochmal vermutlich habe ich ihn übersehen^^

hey leude ich hab mal 2 fragen.

man soll alle level zocken ohne zu sterben.

bei dem level 1 (einführungslevel) ist das da überhaupt möglich?

da in diesem level man sich zur demonstration "zurücksetzten" muss das zählt als gestorben.das symbol für nicht sterben ist aber da nur wie soll man das schaffen??? ich kann mir nicht erklären wie.

2.habe heute online gezockt und die verbindung war sowas von schlecht.

ich habe das spiel beendet und immer wenn ich neu gestartet habe war ein riesiger gegenstand im bild und ich konnte nichts machen.

hoffe das dies bald nicht mehr passiert!!! ist wohl am anfang normal oder???

THX pommes:smile:

hey leude ich hab mal 2 fragen.

man soll alle level zocken ohne zu sterben.

bei dem level 1 (einführungslevel) ist das da überhaupt möglich?

da in diesem level man sich zur demonstration "zurücksetzten" muss das zählt als gestorben.das symbol für nicht sterben ist aber da nur wie soll man das schaffen??? ich kann mir nicht erklären wie.

2.habe heute online gezockt und die verbindung war sowas von schlecht.

ich habe das spiel beendet und immer wenn ich neu gestartet habe war ein riesiger gegenstand im bild und ich konnte nichts machen.

hoffe das dies bald nicht mehr passiert!!! ist wohl am anfang normal oder???

THX pommes:smile:

Wegen level 1. Da gibts ein Sticker. Den du bevor du zu der stelle kommst in dem du auch stirbst hinkleben muss. Nur ich weiss nochnicht wos den Sticker gibt. Ist so ne Brille.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...