uturn Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hab LBP2 heut wie immer zuverlässig von amazon bekommen Nach etwa 3 Stunden Story muss ich aber feststellen das alles viel düsterer und ernster ist als noch in LBP1. Auch der Schwierigkeitsgrad ist deutlich angehoben worden. Ganz junge Spieler bekommen bestimmt Probleme beim Timing der Sprünge. Konnte trotzdem unverhofft die 25% und 50% Trophy nach ner knappen halben Stunden mein eigen nennen. Hat jemand auch das Problem das er in kein Versus Spiel reinkommt? Nach der Anfrage lädt der Balken bis fast voll und danach flackert das letzte Stück nur noch. Muss bei diesem Phänomen das Spiel beenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wo habt ihr die 25% im Story Level bekommen ? Ich pack das einfach nicht , oder bin ich zu Blöd ? Ich sammle alles , aber es reicht nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Nein, weiß wirklich nicht wie da manche drauf kommen. Je mehr Leute das Spiel kaufen und auch online spielen, desto größer die Userzahl und so rutschen auch immer mehr Leute in die 25%, die vorher vielleicht nicht so gut waren.Logische Rechnung: 25% von 100 Spielern sind 25 Spieler, 25% von 100.000 25.000. Je mehr also spielen, desto einfacher dürfte es werden. Außerdem, wenn ich das richtig gelesen habe geht es da um einzelne Level. Es gab viele die LBP 1 nicht mal komplett geschafft haben. Die Entwickler haben auch gesagt, dass Trophäen als auch Extras diesmal so gemacht wurden, dass sie wirklich jeder schafft. Seh ich auch so. Die Trophäen sehen alle nicht wirklich schwierig aus! Denke nicht, dass es ein Problem sein wird unter die besten 25% zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wo habt ihr die 25% im Story Level bekommen ? Ich pack das einfach nicht , oder bin ich zu Blöd ? Ich sammle alles , aber es reicht nie Im ersten Zusatzlevel von Da Vinci (Fließband wo man hüpfen muss). Bei mir haben vor 2 Stunden 9800 Punkte gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Nein, weiß wirklich nicht wie da manche drauf kommen. Je mehr Leute das Spiel kaufen und auch online spielen, desto größer die Userzahl und so rutschen auch immer mehr Leute in die 25%, die vorher vielleicht nicht so gut waren.Logische Rechnung: 25% von 100 Spielern sind 25 Spieler, 25% von 100.000 25.000. Je mehr also spielen, desto einfacher dürfte es werden. Außerdem, wenn ich das richtig gelesen habe geht es da um einzelne Level. Es gab viele die LBP 1 nicht mal komplett geschafft haben. Die Entwickler haben auch gesagt, dass Trophäen als auch Extras diesmal so gemacht wurden, dass sie wirklich jeder schafft. Dem stimme ich vollkommen zu, wenn ich bei lbp1 gucke wie viele spieler dort eine sehr kleine Punktzahl haben, wird das in einem Jahr noch machbar sein! Vllt ein klein wenig schwerer aber machbar. (Nicht wie bei Uno unter die Besten 50 schaffen) Da hab ich aber noch ne Frage ob die US-Version wie bekannt nicht in deutsch spielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wo habt ihr die 25% im Story Level bekommen ? Ich pack das einfach nicht , oder bin ich zu Blöd ? Ich sammle alles , aber es reicht nie Im Ersten Nebenlevel bin ich unter die ersten 25% gekommen gestern. Und im ersten Boss level hab ich noch das abzeichen für unter die ersten 5% geholt. War also nicht so schwer. Aber naja das spiel ist nu schon 1tag in Europa released, mit der Zeit wirds wohl immer schwerer wenn da alle so x-tausend punkte haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hab gleich im ersten story-level die 50% und 25% trophy bekommen sollte nicht so schwer sein einfach alles einsammeln und schnell durchrennen. Wie bewertet man ein community-level? Mit den Gesichtern? Hab ich bei mehr als 5 gemacht, aber keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Sean auch darauf geachtet: Bewerte 5 brandneue Community-Levels, die weniger als 10 Mal gespielt wurden. Vorallem der Teil nach dem Komma ist da wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Sean auch darauf geachtet:Bewerte 5 brandneue Community-Levels, die weniger als 10 Mal gespielt wurden. Vorallem der Teil nach dem Komma ist da wichtig. ja hab ich unter neuste level gegangen und dann die gespielt wo null oder erst ein spieler hatten und danach bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Vll musst du zu jedem der Levels ne rezension schreiben oder so. Hab die Trophy selber noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 boah ich bin noch amanfang und hab jez ein level 20mal neu gestartet, weil ich es ohne sterben schaffen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Jap, genau das kommt morgen auf mich auch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 spiel ist heute morgen um 08:30 uhr angekommen (DHL) um ca 18:30 (mit einigen stunden pause)hatte ich den story mode durch :emot-raise: ich muss sagen dass ich etwas enttäuscht bin die levels lassen den charme und witz von teil 1 vermissen ausserdem sind sie nicht so abwechslungsreich wie bei teil 1 wo es mit safari,baustelle,hindu,schloss,etc. doch mehr varianten gab die kostüme von teil 1 sind auch wesentlich besser IMO dino,zebra,huhn,etc. >> dachte es gibt wasser und dschungel levels ..sind wohl doch nur community level gewesn in den trailern die online probleme haben sie leider nach über 2 jahren immer noch nicht abgeschafft freunde bleiben beim JOINEN meist im LADEBILDSCHIRM hängen für 37,20 gehts wohl in ordnung ob ich es aber auch mehrere monate zocke wie damals teil 1 ..mmmmmhhh glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Für diejenigen die unsere Trophycard benutzen, ihr könnt dafür nun auch LittleBigPlanet 2 verwenden, allerdings müsst ihr die Grafik dafür manuell wählen, das könnt ihr hier machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 [...]die kostüme von teil 1 sind auch wesentlich besser IMO dino,zebra,huhn,etc. >> [...] die online probleme haben sie leider nach über 2 jahren immer noch nicht abgeschafft freunde bleiben beim JOINEN meist im LADEBILDSCHIRM hängen [...] Naja Dafür kann man alle Kostüme die man in Teil1 schon gesammelt hat in Teil2 auch verweden. Und wegen dem Problem beim Joinen, Da bin ich wohl nicht der einzige. Dachte schon ich sei der einzige mit dem Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Da gibts sicher irgendwann mal nen Patch;) So ists doch bei fast jedem Spiel im Moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Da gibts sicher irgendwann mal nen Patch;) So ists doch bei fast jedem Spiel im Moment... bei mier geht alles wunderbar es macht am meisten spas mit 4leuten story lvl zu spielen echt geil;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 gepatched wird sicher wieder einiges nur hatte dies bei teil 1 auch nur unzureichende auswirkungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi habe das Spiel jetzt auch, das ist einfach der Hammer ich finde die Story sehr gut, die Kostüme sind genial, beonders das zusammen gehörende Teile eines ganzen Kleidungs Sets jetzt immer komplett unter Outfits angezzeigt werden(dann muss man nicht immer alle Teile von dem Kostüm zusammen suchen). Aber der Schwierigkeitsgrad gegenüber zu Teil 1 ist enorm gestiegen, Acen ist bei einigen lvls extrem schwer und einige Preisblasen zu bekommen ist echt fast unschaffbar... z.B. die im 3 Lvl oder so von Larry da Vinci, wo man mitm Schwunghacken sich hin und her schwingen muss an 2 sonen Teilen die rum wndern und da drüber hängen 6 oder 5 Preisblasen in der Luft, habes 30 Minuten versucht und nur 3 von den bekommen... naja sowas nervt bisschen... Aber auch gut finde ich das am Ende jedes "Kapitels" (sozusagen), immer ein Boss Vieh kommt, auch die Spezial Kostüme von den Boss Typen sind cool^^ Der Online Modus ist aber irgendwie komisch, wenn ich jemandem joinen will läd der ca. 5 Minuten nur um am Ende swas wie "Der Spielleiter hat das Spiel verlassen" oder "Verbindung zum Spielleiter fehgesclahgen" usw. zu sagen... EDIT: Was mich auch wundert ist, wo ist der versprochene gratis Space Suit der NUR in der ersten Woce im Store zu finden sein sollte?... Und 1 Week t-Shirt ist ja mal extrem überteuert 5€ wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Naja im Onlinemodus find ich etwa blöde. Wenn man Onlinespielen will und nach leuten sucht kommt in 90% ne meldung das XYZ Automatisch anfragen ablehnt, warum werden die dann angefragt. Oder das wenn die person abgelehnt hat das level trotzdem gestartet wird alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.