Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

man sollte das bei den ganzen nachfragen wohl jede seite posten :biggrin5:

Ja.. Mal kurz selbst nachzuforschen scheint ja sehr schwierig zu sein^^

Ist aber auch nicht ganz richtig, der genaue Wortlaut sagt "bis" 28.01.

Versand der Codes: Amazon.de verschickt die PlayStation-Network-Codes zum Herunterladen der Sackboy-Kostüme Ratchet & Clank bis spätestens 28. Januar 2011 per E-Mail. Zum Einlösen der Codes ist ein kostenloser Zugang zum PlayStation Network (PSN) erforderlich. Für jedes vorbestellte Spiel (Standard- oder Collector's Edition) wird ein PSN-Code versendet.

Das ist doch mal völlig daneben das beispiel.

Ist doch verständlich das man sich ärgert das fast alle das Spiel schon haben aber man es selbst noch nicht zocken kann.....

Jeder hier der auf das Spiel von Amazon wartet hat die Spiele bei Bestellung am nächsten Tag. Ich glaube Amazon verarscht uns und schickt die Spiele erst heute raus. :emot-raise:

Finde den Vergleich auch total unpassend. Hab mir extra heute den Tag mit

meiner Frau frei gehalten, weil wir uns beide auf das Game gefreut haben. Die Erwachsenen haben nämlich nicht immer Zeit zum Zocken:biggrin5: Deshalb musste die Videothek herhalten.

Hab ja auch bei amazon vorbestellt, gestern wurde das Game auch losgesendet, aber im Briefkasten lag nichts.. :frown:

Einzige Hoffnung bleibt, dass es bei nem Nachbarn' abgegeben wurde. Wenn nicht muss ich bis morgen warten, Lieferung lässt sich ja leider nicht verfolgen auf amazon.de :emot-what:

Hab ja auch bei amazon vorbestellt, gestern wurde das Game auch losgesendet, aber im Briefkasten lag nichts.. :frown:

Einzige Hoffnung bleibt, dass es bei nem Nachbarn' abgegeben wurde. Wenn nicht muss ich bis morgen warten, Lieferung lässt sich ja leider nicht verfolgen auf amazon.de :emot-what:

Bei mir ging das! Hatte ne Tracking Nummer für DHL und man konnte bei meinem Konto direkt auf der Amazon Seite schauen!

also ich kann nicht meckern über amazon.habe alle spiele die ich bestellt habe immer ein tag früher bekommen.so auch heute mit lbp2.

problem in einem level.und zwar fehlen mir die zwei preisblasen in dem lvl wo man an die schalter springt und dadurch die elektrizität ausschaltet. oben hängen rechts und links je eine blase-eigendlich müßten da so ne dinger zum festhalten(mit dem seil) ausfahren aber die bleiben drin, also man kann das seil nicht benutzen. wäre schön wenn jemand nen tip hat.

Es ist das erste mal, dass ich meine Sendung nicht bei Amazon verfolgen kann. Was soll das denn? Wenn ich hier schon lese, dass hier alle, die die Sendung nicht verfolgen können mindestens 2 Tage auf ihr Paket warten, wird es mies.

Also wenn morgen nichts da ist, mache ich definitiv Stress, da ich schon lange bestellt hatte und bei mir zwischenzeitlich sogar Anfang Februar als Liefertermin drinstand (aus unerklärlichen Gründen, Amazon Support wusste auch nicht, warum), denn es kann nicht sein, dass ich ein Spiel weit vor'm Release eben vorbestelle und es nicht einmal zum Release eintrifft :-/

Seit der Verarsche vom Cyber Monday lässt Amazon irgendwie gewaltig nach, habe ich das Gefühl.

Werden aber mit jeder Minute schwerer. ^^

Nein, weiß wirklich nicht wie da manche drauf kommen. Je mehr Leute das Spiel kaufen und auch online spielen, desto größer die Userzahl und so rutschen auch immer mehr Leute in die 25%, die vorher vielleicht nicht so gut waren.

Logische Rechnung: 25% von 100 Spielern sind 25 Spieler, 25% von 100.000 25.000. Je mehr also spielen, desto einfacher dürfte es werden.

Außerdem, wenn ich das richtig gelesen habe geht es da um einzelne Level. Es gab viele die LBP 1 nicht mal komplett geschafft haben. Die Entwickler haben auch gesagt, dass Trophäen als auch Extras diesmal so gemacht wurden, dass sie wirklich jeder schafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...