The3r4Z0R Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich denke die wirst du im Laufe des morgigen Tages (Release-Day) per E-Mail bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 da bekommst ne email mit den download code dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Okay, danke für die Antwort! Habe noch nie was vorbestellt, daher ist das für mich neuland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Juhu mein LBP 2 von Amazon ist heute auch gekommen. Codes kommen ja dann noch demnächst per email. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich denke die wirst du im Laufe des morgigen Tages (Release-Day) per E-Mail bekommen. Wie sooft schon erwähnt. Der Code kommt am 28.01.2011 per E-Mail. Nur ob er auch funzt steht noch in den Sternen. BTW: mein Spiel ist noch immer nicht da, und ich habe morgen Spät:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Weis jemand ob die US Version multilingual ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Weis jemand ob die US Version multilingual ist? Die US Version ist komplett Englisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hab mir das Spiel jetzt mal aus der Videothek geholt, da Amazon gestern zwar per Brief verschickt hat, aber die Post zu larm ist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hab mir das Spiel jetzt mal aus der Videothek geholt, da Amazon gestern zwar per Brief verschickt hat, aber die Post zu larm ist:banghead: Jetzt im erst?? Kannst du es keine 24 Stunden mehr aushalten? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hab mir das Spiel jetzt mal aus der Videothek geholt, da Amazon gestern zwar per Brief verschickt hat, aber die Post zu larm ist:banghead: Oh man wie arm ist das denn? 24h sind doch gar nichts, bekommst du deine Gegurtstags- und Weihnachtsgeschenke auch Tage vorher?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich hab noch nie länger als einen tag auf meine amazon-lieferungen warten müssen. aber gerade heute hat es der postmann nicht dabei obwohl es gestern verschickt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also bei mir steht "Versendet mit UPS (Lieferung voraussichtlich: Januar 21, 2011)." Hatte ich noch NIE das amazon mit UPS versendet... naja wird wohl morgen dann auch da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hab das Game mal kurz angezockt ist echt cool freu mich schon später noch wenig zu zocken. Ist echt nicht zu wenig versprochen worden bin bisher echt begeistert, erstrecht wegen diesen guten Preis. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also 1. mal tut mir der Junge Leid der sein Fifa haben wollte (übrigens auch für X-Box) und der heim geschickt wird und ein anderer der ne X-Box kauft der kriegt es. Und 2. das der Verkäufer dann ihm noch Fifa aufdrücken will obwohl bereits gesagt wurde nein ist auch nicht gerade höflich. Aber ok. So erlebt jeder seine eigenen Erfahrungen Was? Na das ist natürlich irgendwie übel. Als ich meine PS3 damals bei denen gekauft habe, wollten sie mir leider kein Uncharted 2 raus rücken. Das habe ich dann bei einem anderen Laden gekauft, der hat es schon vor Release raus gegeben. Kann das ja auch irgendwo verstehen, wenn Leute 3 Tage vorher anfragen, aber ein Tag vorher? Ich weiß nicht. War auch gerade mal bei denen, habe mir das Mass Effect 2 mit der 9,99er Aktion mitgenommen und gleich LBP 2 für die gleiche Aktion "vorbestellt". Als er hinten das ME 2 geholt hat, stand bereits ein PS3 Bundle mit LBP 2 im Lager, als ob die dann nicht auch die anderen Versionen hätte. Er meinte auch später, vielleicht verkaufen sie es heute Abend, er ruft dann an Auch seine schauspielerischen Fähigkeiten waren unter aller Kanone. Hatte ihm das Angebot ausgedruckt, wurde mir auch vom Service telefonisch geraten, und habe ihm das dann gegeben mit dem Hinweis, falls noch Fragen offen sind meinte der Service, soll er dort ruhig anrufen. Uih, das Gesicht hättet ihr sehen sollen, der war baff dass ich mich vom Service auch nochmal abgesichert habe. Aber worauf ich hinaus wollte, er blieb dabei - er wüsste rein gar nichts von dieser Aktion. Habe ihm nochmals verklickert, das Ding steht groß auf deren Webseite, und jeder Honk kann sich da melden und bekommt bei solchen Aktionen einen Newsletter. Habe es ihm also nicht abgenommen. Das wäre ja so als wenn McDonalds einen neuen Burger im TV bewirbt und in einer Filiale weiß keiner was davon. Egal. Zocke jetzt erstmal Mass Effect und morgen dann halt LBP 2. Immerhin ein Schnapper gemacht. Allen hier viel Spaß mit LBP 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Oh man wie arm ist das denn? 24h sind doch gar nichts, bekommst du deine Gegurtstags- und Weihnachtsgeschenke auch Tage vorher?:emot-what: Das ist doch mal völlig daneben das beispiel. Ist doch verständlich das man sich ärgert das fast alle das Spiel schon haben aber man es selbst noch nicht zocken kann..... Jeder hier der auf das Spiel von Amazon wartet hat die Spiele bei Bestellung am nächsten Tag. Ich glaube Amazon verarscht uns und schickt die Spiele erst heute raus. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Heute morgen angekommen jetzt wird gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 grade eben mit der post gebracht bekommen aber erstma zeug für schule machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 jo ich habs auch eben bekommen von amazon. Aber nochmal schnell ne Frage. Wie komm ich denn die Vorbesteller Prämie von Amazon (Ratchet und Clank Kostüme). Ich habe weder PSN Code im Spiel oder auf der Rechnung noch hab ich ne Mail bekommen?! Gruß Budi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wie sooft schon erwähnt. Der Code kommt am 28.01.2011 per E-Mail. Nur ob er auch funzt steht noch in den Sternen. man sollte das bei den ganzen nachfragen wohl jede seite posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hey-.- ich habe es bei Gamestop vorbestellt und die haben das noch nicht... auf meiner Freundesliste spielt das schon jeder-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.